Pure Spam

Irgendwo braucht jedes Forum ein Ventil für überschüssige Schreibenergie, so auch dieses. Alles bis auf Beleidigungen etc. erlaubt ;)

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Greycloask
Shuttle
Beiträge: 7
Registriert: Mi Jan 09, 2008 1:29 pm

Pure Spam

Beitrag von Greycloask »

Ich will nur meine Sig weng in Umlauf bringen und wenn das nicht das richtige Forum für is wo dann..........
Werbung mit Reflinks ist doof.
Tal-Rasha
Starcruiser
Beiträge: 198
Registriert: Mi Mai 24, 2006 7:27 pm

Beitrag von Tal-Rasha »

internetpoker hat eh nicht viel mit strategie zu tun :>
Greycloask
Shuttle
Beiträge: 7
Registriert: Mi Jan 09, 2008 1:29 pm

Beitrag von Greycloask »

Da kann ich dir nur zum Teil recht geben.
auf den microlimits mag es ja noch so sein.
Ich spiel auf dem Limit 0,5/1$ da gehts schon mal um richtiges Geld. ich hab mir davon ne gute Lumix und des Weihnachtsgeschenk meiner freundin gekauft.....

Auserdem kannst du bei Pokerstrategy auch lernen wie du dich in Casinos bei Live Poker gut schlägst. Schaus dir doch einfach mal an
Werbung mit Reflinks ist doof.
Antworten