Ihr seid Lächerlich

Irgendwo braucht jedes Forum ein Ventil für überschüssige Schreibenergie, so auch dieses. Alles bis auf Beleidigungen etc. erlaubt ;)

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Doenerbude
Corvette
Beiträge: 141
Registriert: So Apr 02, 2006 5:06 pm

Ihr seid Lächerlich

Beitrag von Doenerbude »

Eigentlich nur DextDREIr...

Aufgrund dieses Post`s

-> "Du bist lächerlich Havoc"
http://www.worm-hole.de/forum/viewtopic.php?p=9501#9501

Eigentlich sollte der Post unter diesem Link zu finden sein. Da aber der super Tolle deXtDREIr den Hyper-Krassen FlamePost entfernt hat kann man mir im eigentlichem Sinne keine Schandtat mehr Nachweisen. Vor gericht würde ich voll geil gewinnen weil du keinerlei beweise mehr gegen mich hast. Aber egal. Das tut nix zur Sache

Lasst mal leute mit nen IQ der höher als Ausentemperatur ist den Modposten machen.
Oder bist Du sogar der böse, böse Deifi himself?
dextDREIr aka "Ich Verwarne Leute ohne Grund und beweis".

... irgendwann bring ich Dir das Moderieren bei.

Hach ist das ein Spaß heute \o/ o// \\o \o/


In diesem Sinne kannste mich ruhig nochmal verwarnen...
Roadrunner

Beitrag von Roadrunner »

um einen strafpunkt zu vergeben muss man vorher einen post auswählen ...

es muss nicht unbedingt der post sein der den strafpunkt auslöst ...

ich hab meine strafpunkte von poo, wegen einem post im thread "wortkette". der post enthielt das wort "glasauge", mehr nit :P

(natürlich weiss ich warum ich die 2 strafpunkte hab :P )

der post muss auch nit unbedingt gelöscht sein, dann sein das der im modteil des forums rumlungert ;)
Doenerbude
Corvette
Beiträge: 141
Registriert: So Apr 02, 2006 5:06 pm

Beitrag von Doenerbude »

Wenn der im ModTeil rumlungert würde die Meldung so aussehen


"Nur Benutzer mit Speziellen Rechten haben das Recht in diesem Board Beiträge zu lesen" oder so ähnlich ;)
Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Beitrag von Jarod »

abgesehn davon, es gibt backups der DB und soweit ich weiß bleiben gelöschte posts auch noch ne weile in der DB erhalten ;)

Also an beweislast dürfte es nicht fehlen ;)

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)
Roadrunner

Beitrag von Roadrunner »

naja, stimmt auch wieder ^^

egal ... ich hab die 2 strafpunkte auch nit verdient, weil ich ja meine sig sofort geändert hatte ...

aber ich beschwer mich trotzdem nit :P
Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Beitrag von Jarod »

Doenerbude hat geschrieben:Wenn der im ModTeil rumlungert würde die Meldung so aussehen


"Nur Benutzer mit Speziellen Rechten haben das Recht in diesem Board Beiträge zu lesen" oder so ähnlich ;)


schonmal was von copy-paste oder der zitatfunktion gehört? ;)

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)
Doenerbude
Corvette
Beiträge: 141
Registriert: So Apr 02, 2006 5:06 pm

Beitrag von Doenerbude »

Die Beweislast ist ja erstmal schnubbe

Wenn ich geschrieben hätte

Du bist ein Wixer, Huhrensohn, Arschloch, etc. usw. usf. , dann würde ich die verwarnung verstehen ;)


Wenn ich jetzt aber jemanden als Lächerlich bezeichne und eine Verwarnung dafür kassiere, dann ist diese Verwarnung lächerlicher als der Post


*edit
Die Zitatfunktion hätte vor gericht keine Beweislast weil man da alles reintippen kann

Jarod hat geschrieben:Doener ist ein Dummer Wixer

Ich seh wir verstehen uns ;)

Aber wie gesagt ist mir die Beweislast egal
Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Beitrag von Jarod »

Ähm ... wir admins haben vollzugriff auf die DB.
Wenn wir also ein zitat fälschen würden, dann könnten wir es uns auch einfach machen und den post in der DB fälschen. ;) Daher hat nen zitat schon in etwa den gleichen glaubwürdigskeitsgrad wie nen auszug aus der DB

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)
Doenerbude
Corvette
Beiträge: 141
Registriert: So Apr 02, 2006 5:06 pm

Beitrag von Doenerbude »

Wie gesagt ist mir die beweislage Trotzdem egal...

Ich finde es lächerlich wegen so eines Post`s eine Verwarnung zu bekommen.

Verwarnung entfernen und die sache ist für mich gegessen
Roadrunner

Beitrag von Roadrunner »

schon krass wie man sich an nem st aufgeilen kann :P :wink: :roll: 8) :twisted:
Doenerbude
Corvette
Beiträge: 141
Registriert: So Apr 02, 2006 5:06 pm

Beitrag von Doenerbude »

Roadrunner hat geschrieben:schon krass wie man sich an nem st aufgeilen kann :P :wink: :roll: 8) :twisted:


Mir ist langweilig^^
KiSebA
Starcruiser
Beiträge: 235
Registriert: So Dez 25, 2005 4:58 pm
Wohnort: bei Bremen

Beitrag von KiSebA »

diesen thread würde ich jetzt kommentarlos closen.

ansonsten ist es mir aber auch schon aufgefallen, dass dex ziemlich schnell threads closed. das find ich manchmal etwas ärgerlich. aber wayne, schwamm drüber.
Bild Bild
Xanka
Starcruiser
Beiträge: 233
Registriert: Mi Jan 11, 2006 4:45 pm

Beitrag von Xanka »

Ich finds lächerlich, wie man sich darüber aufregen kann.
Hab kein Hintergrundwissen, aber ich finds albern!
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

1. Wurden die Mods hier von allen Spielern gewählt.
2. Der Titel passt exakt zu diesem Thread *g*
3. Man kann sich über vieles aufregen, aber die beste Chance sowas zu lösen ist immer noch eine freundliche PM zu einer der anderen Admins und nicht das Erstellen eines sagen wir mal fragwürdigen Threads...

Ich glaub dieser Thread ist unter Spam besser aufgehoben, da könnt ihr dann über "Langeweile" (Zitat Dönerbude) diskutieren so viel ihr wollt ;)
Wenn jemand was dagegen hat -> PM
Havoc
Corvette
Beiträge: 119
Registriert: Do Mai 04, 2006 9:07 pm

Beitrag von Havoc »

wow meine Güte wußte garnciht das freie meinungsäußerung verboten ist
Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Beitrag von Jarod »

der thread wurde geteielt und verschoben havoc. Er wurde sogar in den ÖFFENTLICHEN teil verschoben. Na dann sag mir mal bitte, wo da der verbot der meinungsäußerung ist.

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)
DeXt3r
Battleship
Beiträge: 282
Registriert: Fr Dez 09, 2005 12:02 pm

Beitrag von DeXt3r »

öhm, döner is ja lustig
Wenn du in einer disskusion, bei der diskutiert wird, über BM und umod und sein flotten verlust, einfach EIN post schreibst, mit: Du bist lächerlich Havoc, dann ist das 1. Spam und 2. beleidigend.
wenn du noch n bisschen normales zeugs dazu geschrieben hättest, hätt ichs evtl durchgehen lassen. aber einfach nur: havoc du bist lächerlich zu schreiben, da hat der strafpunkt schon seine richtigkeit.

wenn du damit n problem hast, kannst du mir das gerne persönlich mitteilen
Antworten