nach nomaam noch urgesteine wie blackhawk...
schon toll zu sehen wie 1.2. die community verringert
hab nochmal den thread mit neuen spielern anwerben und krimskrams mir durchgelesen aber wie will man neue spieler anwerben wenn "ihr" es noch nichtmal schafft den stammkern bei der stange zu halten?
wenn man hier schonmal rumnörgeln kann muss ich nochmal fragen wieso diese runde eigentlich solange dauert? kann mir das wer erklären?
die situation is absolut lachhaft so wies momentan ist und es würde mich wundern wenn die nächste runde überhaupt noch zu stande kommt bei dem
scheiss der momentan abläuft was soll das eigentlich?
ich dachte das vertragssystem is down? wieso kann man meiner gala dann nen krieg erklären?
und warum konnten wir uns vorher nicht noch ne gala oder so ins boot holen?
mittlerweile profitiert ihr 1.2er extrem davon das ifrit bei euch ist alle änderungen landen zuerst bei euch alle infos und das kann niemals abgestritten werden für mich is unser status mal wieder nen beweis dafür
wir können keine verträge abschliessen bezahlen für unseren frieden um euch ne woche später wieder am arsch zu haben
so ein verhalten is absolut SCHWUCHTELIG behindert scheisse und so dermaßen abfuck das worte das kaum beschreiben können was ihr da fürn scheiss euch zusammenzimmert!