Systemauflösung

Alles zur Testrunde, der ehemaligen Sagittarius

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
FireDragon
Administrator
Beiträge: 176
Registriert: Mo Jan 02, 2006 10:59 am
Wohnort: 1.8.9
Kontaktdaten:

Systemauflösung

Beitrag von FireDragon »

Im Zuge einer Umstrukturierung unserer Unternehmensstruktur sind wir nicht umher gekommen, das System 1.8 aufzulösen

In unserem Sortiment befinden sich eine Reihe guter Spieler, die gerne bereit sind, sich beruflich neu zu orientieren.

Für eine genauere Information bitte die geweiligen Spieler des Systems 1.8 anschreiben, danke
nec fidum femina nomen = falschheit dein name ist weib!
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

2 plätze zu vergeben ;) (noch nicht gleich, muss erst noch platzgeschaffen werden, daher brauchen wir noch ein bischen zeit um zu machen .... wir beeilen uns aber ;) )

EDIT: hat sich erledigt, wir haben 2 gefunden (aus 1.8)
Bitte beachtet die Forenregeln
Naias
Doomstar
Beiträge: 407
Registriert: Mo Jan 02, 2006 10:01 pm
Wohnort: 2.1.2

Beitrag von Naias »

..... man kann ja leider nicht im Krieg kicken.... Ansonsten wüsste ich evtl auch noch Platz....
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.
xyphrox
Corvette
Beiträge: 91
Registriert: Mo Jan 02, 2006 7:29 pm

Beitrag von xyphrox »

1.7 hats ja auch geschafft zu kicken oder waren da 2 plätze schon immer frei?

würden sicher auch 1-2 leute aufnehmen
- xyphrox
- Icarus
- Gaius Aurelius Diocletianus

Der erste Platz ist gepachtet, sorry.
Tal-Rasha
Starcruiser
Beiträge: 198
Registriert: Mi Mai 24, 2006 7:27 pm

Beitrag von Tal-Rasha »

hä?
1.7 hat vor krieg aufgeräumt, nicht wie 1.2 xD
Naias
Doomstar
Beiträge: 407
Registriert: Mo Jan 02, 2006 10:01 pm
Wohnort: 2.1.2

Beitrag von Naias »

Nee, das ist wirklich so, dass das System Kickvotes und Umzüge sperrt, wenn eine Gala sich im krieg befindet. Da muss noch nen bischen dran gearbeitet werden...
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.
JCD
Starcruiser
Beiträge: 165
Registriert: Do Nov 24, 2005 5:26 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von JCD »

Was hat das denn für einen Hintergrund? Erscheint mir absolut sinnfrei zu sein.
VIR2L
Doomstar
Beiträge: 658
Registriert: Mi Jan 04, 2006 9:52 pm

Beitrag von VIR2L »

Umzüge zu sperren macht schon Sinn weil sonst Spieler die ihre Flotte geschrottet haben schnell mal durch neue ersetzt werden können. Das kam in der Vergangenheit (in GO und BtW) hin und wieder vor und sorgte jedesmal für ziemlichen Unmut.

Edit: Was die Kicksperre angeht so hat Tal natürlich recht, ich wusste nicht dass es sowas überhaupt gibt, nen logischen Grund dafür gibts eigentlich nicht.
Zuletzt geändert von VIR2L am Mi Okt 25, 2006 7:50 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Tal-Rasha
Starcruiser
Beiträge: 198
Registriert: Mi Mai 24, 2006 7:27 pm

Beitrag von Tal-Rasha »

man könnte ja ne zugangssperre für leute einbauen, die über einem gewissen punktewert von der gala liegen.

Beispiel: der zuziehende spieler darf nicht mehr als 2/3 der punktzahl vom durschnittswert der gala haben oder so.

kicken sollte man immer können, ka wieso jemand auf ne kicksperre kommt oO

ps: eigentlich ist hier nicht der richtige ort dafür^^

Edit by Fire:
Richtig, aber ich lass es mal hier, denn es tut keinem weh.
Antworten