kann mir das einer erklären?

Alles zur Testrunde, der ehemaligen Sagittarius

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Red Rabbit
Fighter
Beiträge: 37
Registriert: So Mär 12, 2006 1:59 pm

kann mir das einer erklären?

Beitrag von Red Rabbit »

x.y.z 40 Schiffe von xy klauten bei einer Quote von 25% 19 Roids!


was sagt die quote denn aus? bei meiner rechnung sind 25% bei 40 podder = 10 roids..
Bild
Naias
Doomstar
Beiträge: 407
Registriert: Mo Jan 02, 2006 10:01 pm
Wohnort: 2.1.2

Beitrag von Naias »

Das hängt alles noch mit der Anzahl deiner roids und der Anzahl der Roids des Gegners zusammen. und mit der Anzahl der Podder, die auf den Plani geflogen sind (also auch die deiner Mitflieger) etc. Keine Ahnung, ist kompliziert und ich kenne niemanden, der auch nur halbwegs genau vorrausrechnen kann wieviele Roids er saugt.

Ich glaub da kann nur nen Admin antworten.
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.
Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo »

Die Quote gibt nur an ob
100% - Du hast Krieg mit deinem Opfer
25% - kein Krieg zwischen dir und Opfer.

Hättest du Krieg mit dem Opfer hättest du ~ (Rundungen) 4x soviele Roids geklaut (19x4 = 76, da du nur 40 Podder hast also 40)
Antworten