Umzug
Moderatoren: Moderatoren, Administratoren
-
- Administrator
Will net meggern, aber es hocken noch immer aktive Leute in inaktiven Galen. Die Zeit drängt. Für mich hat dieser Punkt oberste Priorität, dann kann man auch kurz alle weiteren Basteleien pausieren.
Zuletzt geändert von KiSebA am Mo Jul 10, 2006 1:04 pm, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Starcruiser
sollte es aber vielleicht...
als aktiver is man in ner inaktiven gala nen tolles ziel, und weißt du in welche tiefen die eigene motivation sinken kann bei dauerincs ohne chance einer gegenwehr?!
-> eigene erfahrung
als aktiver is man in ner inaktiven gala nen tolles ziel, und weißt du in welche tiefen die eigene motivation sinken kann bei dauerincs ohne chance einer gegenwehr?!
-> eigene erfahrung
"...Kunst? , Religion?, Wahrheit ? ... wir brauchen uns nicht über den Inhalt einer »Wahrheit« zu unterhalten,vielleicht über das richtige Verfahren zur Bestimmung der »Wahrheit« , diese finden wir aber nur in der Physik."
-
- Starcruiser
au ja...
keine roids -> keine fleet -> ganz unten inner hs
-> wozu da noch mitspielen? -> inaktivität
wer bei 50k punkten 200 roids hat is selber schuld(!) aber nen angemessenes maß an roids is einfach net verteidigbar
wenn man sich am durchschnitt punkte/roid orientiert, kommt garantiert irgendwer und klaut einem die wieder... im notfall eben zu dritt
keine roids -> keine fleet -> ganz unten inner hs
-> wozu da noch mitspielen? -> inaktivität
wer bei 50k punkten 200 roids hat is selber schuld(!) aber nen angemessenes maß an roids is einfach net verteidigbar
wenn man sich am durchschnitt punkte/roid orientiert, kommt garantiert irgendwer und klaut einem die wieder... im notfall eben zu dritt
"...Kunst? , Religion?, Wahrheit ? ... wir brauchen uns nicht über den Inhalt einer »Wahrheit« zu unterhalten,vielleicht über das richtige Verfahren zur Bestimmung der »Wahrheit« , diese finden wir aber nur in der Physik."
So stimmt das nicht ganz... Es wird immer die 40-50 TOP Spieler geben, welche sich bekriegen... Ich möchte nur mal sehen, wie lange es denen noch spass machen wird, wenn es niemanden mehr gibt, der mitspielen mag da es für viele Neue einfach keinen Sinn hat sich unnötig anzustrengen, wenn sie meistens doch nur in Galen landen, wo sie keine perspektive haben..
Wie, so stimmt das nicht ganz? Das ist nur die logische Fortsetzung.
Vielleicht sollten wir beim Werbung machen den Gruppenaspekt mehr betonen? Und das mit der Hilfe? So automatikmails haben ja immer mal wieder die Tendenz, nicht beachtet zu werden.
Vielleicht sollten wir beim Werbung machen den Gruppenaspekt mehr betonen? Und das mit der Hilfe? So automatikmails haben ja immer mal wieder die Tendenz, nicht beachtet zu werden.
ich waer so gerne ohne Hirn
was haett ich da noch zu verliern
und kein Gedanke wuerd mich stoern
was haett ich da noch zu verliern
und kein Gedanke wuerd mich stoern