Dinge die Punkte geben sollten:

Habt ihr Ideen wie das Spiel noch besser wird? Immer her damit!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Viconia de Vir
Doomstar
Beiträge: 611
Registriert: Sa Mär 11, 2006 2:43 pm

Dinge die Punkte geben sollten:

Beitrag von Viconia de Vir »

Roids
Schiffe

Und sonst nichts.

Weder Resourcen auf dem Konto, Forschungen, Scanner, Amplifier oder Jammer sollten Punkte geben.
Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Beitrag von Jarod »

res auf dem konto sind dann aber sone sache. Ich bunkere einfach res und bin unangreifbar und wenns mir passt werden schiffe aus dem boden gestampft und dann gehts ab.

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)
KiSebA
Starcruiser
Beiträge: 235
Registriert: So Dez 25, 2005 4:58 pm
Wohnort: bei Bremen

Beitrag von KiSebA »

ress sollten auch punkte geben. ansonsten sign.
Bild Bild
Spongebob
Spammer
Beiträge: 362
Registriert: Fr Mär 10, 2006 3:18 pm
Wohnort: Baden (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von Spongebob »

KiSebA hat geschrieben:ress sollten auch punkte geben. ansonsten sign.


/sign
schahanschah
Starcruiser
Beiträge: 248
Registriert: Sa Okt 15, 2005 1:46 pm
Wohnort: im paradies

Beitrag von schahanschah »

ob forschungen punkte geben is imo egal, weil die sowieso jeder hat... und zum anfang wenn das noch was ausmacht werden eh die mit vielen roids angegriffen, und die punktzahl is zweitranging!
aber was definitiv richtig is, dass scanner, jammer und amplis keine punkte geben dürfen!
"...Kunst? , Religion?, Wahrheit ? ... wir brauchen uns nicht über den Inhalt einer »Wahrheit« zu unterhalten,vielleicht über das richtige Verfahren zur Bestimmung der »Wahrheit« , diese finden wir aber nur in der Physik."
Roadrunner

Beitrag von Roadrunner »

forschung sollte auch punkte bringen ....

ansonsten ganz gut ...


das macht die scanner mehr benutzerfreundlich ^^
Agent Blue
Battleship
Beiträge: 321
Registriert: So Okt 02, 2005 1:06 pm

Beitrag von Agent Blue »

meine ich auch, scanner sind damit nicht mehr SO leicht angreifbar ^^
Bild
Antworten