Astroscans abschaffen

Habt ihr Ideen wie das Spiel noch besser wird? Immer her damit!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
The-Winner
Administrator
Beiträge: 428
Registriert: So Aug 07, 2005 11:03 pm

Astroscans abschaffen

Beitrag von The-Winner »

Also ich würde gerne Astroscans und uninitialisierte Roids abschaffen. Statt dessen findet jeder Resscan nur noch in Scanrate% der Fälle überhaupt etwas. Das würde die Scanrate auch für nicht Scanner wieder wichtiger machen.
In GO reichen mir weniger als 200Amps um ca 50% scanrate bei 200 Roids zu haben.
Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo »

oder wir berechnen die scanrate einfach anders ;) naja, mir is das eigentlich egal... astros scannen bringt eigentlich nich wirklich was... also kann man die auch weglassen ...

Aber an den Trefferquoten der Scanner sollten wir noch arbeiten... Der Ultrascan ist gegenübder den spezifischen Scans (Iso-X + Gas Scan / teils auch Advanced) zu stark, bzw. die anderen sind zu schwach...
Nachael
Doomstar
Beiträge: 414
Registriert: Do Okt 13, 2005 2:14 pm
Wohnort: Bremen, oder auch 1.7.11
Kontaktdaten:

Beitrag von Nachael »

ähmm, der Ultra is fürn Arsch ... zumindest bis zum jetzigen Zeitpunkt, da sich sogar lvl 2-Roids bezahlt machen, da ein lvl 2 Metall-Roid deutlich mehr ressis bringt, als pro neuen Roid draufgeschlagen werden ....
im Klartext heißt das, dass ich, der ich fast nur lvl 2 Metall-Roids hab, ca. 9000 Metall die Stunde mehr kriege, als der nächste Roid kostet ....
und trotzdem hab ich noch mehr als 15k Crystal pro Stunde....
†The day you forget how to dream you're dead†
------- Bloodflowerz -------

Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen (George Orwell)
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Die Kosten für die Roids wurden für die Runde -1 drastisch reduziert, damit es schneller vorangeht. Dasselbe gilt für die Forschung.

Keine Angst, das wird noch ausbalanciert ;)
Antworten