Isotop X Scanner

Habt ihr Ideen wie das Spiel noch besser wird? Immer her damit!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Gesperrt
NoobHunter
Fighter
Beiträge: 11
Registriert: Mo Sep 25, 2006 7:32 am
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Isotop X Scanner

Beitrag von NoobHunter »

Also ich hatte schon viele Runde lang das Problem das Isotop X Mangelware ist, trotz viele Versuche Minen mit dem X-Scanner zu finden. Wie wäre es denn wenn man zum Ende des TT´s nochmals eine Verbesserung des X-Scanners techen könnte? Der z.b. wäre dann deutlich teurer, auch z.B. als der Ultrascanner. Glück ist ja schön und gut aber manchmal ist es ziemlich nervig scannen zu müssen bis der Arzt komtm und manche finden bereits nach wenigen Scans viele gute Minen. Oder aber man macht den X-Scanner auch abhängig von der Amplifieranzahl die jeder hat, d.h. Je mehr Amps man hat desto höher ist die Wahrscheinlichkeit bessere Minen zu finden...
Kentigern
Starcruiser
Beiträge: 167
Registriert: Fr Jan 13, 2006 9:35 pm

Beitrag von Kentigern »

IsotopX Scanner ist ein SEHR Billiger Scanner der recht früh im TT steht und ähnlich dem Gasscann dementsprechende Ergebnisse liefert.
Und selbst ohne diesen Scanner getecht zu haben ist es, mit etwas Überlegung, problemlos möglich genug Isoroids zu finden um sich selbst als HX'ler durchzuschlagen.(kleiner Tipp: es gibt sowas wie einen Roidupgrader)
Von daher, dagegen...
Above the glory we'll carry on
Now the time has come to return back home
The setting sun illuminates the dead
On the battlefield it's shining red

http://world-of-dungeons.de/?link_wh_65992
schahanschah
Starcruiser
Beiträge: 248
Registriert: Sa Okt 15, 2005 1:46 pm
Wohnort: im paradies

Beitrag von schahanschah »

am anfang fluche ich auch immer ganz laut, weil der scanner bei 10 versuchen nix findet, und ich meine ganzen ress rausgeschmissen hab, aber am ende kann es sich jeder(!) leisten bei jedem versuch 27 scans durchzujagen...
das macht man max 3x und findet garantiert ne lvl4+
und mal ehrlich: was sind 162k ress, wenn schon ein einziges bs so viel kostet?! ;)

könnte man einbauen, is aber imo überflüssig!
"...Kunst? , Religion?, Wahrheit ? ... wir brauchen uns nicht über den Inhalt einer »Wahrheit« zu unterhalten,vielleicht über das richtige Verfahren zur Bestimmung der »Wahrheit« , diese finden wir aber nur in der Physik."
Burner
Starcruiser
Beiträge: 165
Registriert: Fr Okt 07, 2005 10:38 am

Beitrag von Burner »

naja.. wenn es wenigstens was zum upgraden gäbe. Aber ich hab schon bei mehreren durchläufen 1/3-1/2 nix gefunden (40 scans->17 nix, 50 scans->28nix, usw)
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist!
KiSebA
Starcruiser
Beiträge: 235
Registriert: So Dez 25, 2005 4:58 pm
Wohnort: bei Bremen

Beitrag von KiSebA »

dass du teilweise nix fndest, ist normal. kommt selbst beim ultra vor, der mal eben x-fache kostet. nönö, bei 100 versuchen im schnitt 1-2 5er und 3-6 4er ist ganz okay.
Bild Bild
Viconia de Vir
Doomstar
Beiträge: 611
Registriert: Sa Mär 11, 2006 2:43 pm

Beitrag von Viconia de Vir »

und ansonsten kann man auch schlechte iso roids bauen und die dann upgraden.
Nachael
Doomstar
Beiträge: 414
Registriert: Do Okt 13, 2005 2:14 pm
Wohnort: Bremen, oder auch 1.7.11
Kontaktdaten:

Beitrag von Nachael »

schahanschah hat geschrieben:am anfang fluche ich auch immer ganz laut, weil der scanner bei 10 versuchen nix findet, und ich meine ganzen ress rausgeschmissen hab, aber am ende kann es sich jeder(!) leisten bei jedem versuch 27 scans durchzujagen...
das macht man max 3x und findet garantiert ne lvl4+
und mal ehrlich: was sind 162k ress, wenn schon ein einziges bs so viel kostet?! ;)

könnte man einbauen, is aber imo überflüssig!


stimmt nicht . Gegenbeweis hab ich. 100 Iso-Scanner, 100% Amp-Rate, nix über lvl. 3 ...

aber trotzdem braucht man den Iso-Scan nicht verbessern. ISO SOLL SELTEN SEIN, oder irre ich mich ??? es soll doch nicht jeder Heinz 30-40k Iso/Stunde kriegen (bei von mir aus 500k Punkten) -.- was meint ihr, wieviele Prokler dann rumflattern ?? bzw. Graviton-Preds ??? noch effektiverer Iso-Scanner würde andre Waffen fast sinnlos bzw. zu teuer (im Verhältnis) machen .... und keine Sau könnte mehr mit Iso handeln, weils einfach nichts mehr wert wäre -.-
†The day you forget how to dream you're dead†
------- Bloodflowerz -------

Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen (George Orwell)
Roadrunner

Beitrag von Roadrunner »

man kann hier in btw auch lvl1 iso minen bauen und diese anschliessend in eine lvl4 oder lvl5 mine upgraden ....

der upper hier ist NICHT der gleiche wie go!
der upper hier macht aus lvl1 bis lvl3 IMMER lvl4 oder lvl5 ....


Nachael hat geschrieben: .... und keine Sau könnte mehr mit Iso handeln, weils einfach nichts mehr wert wäre -.-

das wars letzte runde (sagi) schon in der gal wo ich war ^^
Sam
Corvette
Beiträge: 152
Registriert: Mi Mär 22, 2006 11:51 pm
Wohnort: 1.3.10
Kontaktdaten:

Beitrag von Sam »

naja Isoscanner ist schon ganz günstig - und die low iso roids kann man easy upgraden der upper kostet fasst nichts.
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

Amp-rate hat nix mim roid scannen zu tuen!

Amps haben nur was mim gegner scannen zu tuen, die rate des "roids finden" ist immer gleich hoch!
Bitte beachtet die Forenregeln
Blackhawk
Starcruiser
Beiträge: 185
Registriert: So Dez 25, 2005 12:19 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Blackhawk »

Ich stell mir ernsthaft die frage, wie oft ich das mit dem angeblich so schlechten X-Scanner noch lesen muss.

leute der ist gut genug. er erfüllt die ansprüche vollkommen. sogar noch besser - im gesamtbild - als der ultra im vergleich zum advanced, also jammert nicht. bitte!
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisoned,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot be eaten.
Prophecy
Nachael
Doomstar
Beiträge: 414
Registriert: Do Okt 13, 2005 2:14 pm
Wohnort: Bremen, oder auch 1.7.11
Kontaktdaten:

Beitrag von Nachael »

richtig. wie oben genannt stimme ich dem zu -.-
wie gesagt, Iso steht bestimmt nicht umsonst als "äußerst seltene Ressource" im Techtree (bei der Iso-Scanner-Forschung) ...

und Proks sind deshalb nicht für alle erste Wahl, weil sie eben sauviel Iso kosten. wenn Iso zur Massenware wird, haben andre Waffenarten de facto keine chance mehr -.- also wirds langweilig. deswegen kein verstärkter Iso-Scan ...
†The day you forget how to dream you're dead†
------- Bloodflowerz -------

Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen (George Orwell)
Sam
Corvette
Beiträge: 152
Registriert: Mi Mär 22, 2006 11:51 pm
Wohnort: 1.3.10
Kontaktdaten:

Beitrag von Sam »

Jop stimme Nachael zu - Das mit den Iso ist schon soweit ok wie es jetzt ist. Man sollte da auch nichts dran verändern.
Viconia de Vir
Doomstar
Beiträge: 611
Registriert: Sa Mär 11, 2006 2:43 pm

Beitrag von Viconia de Vir »

Durch die verbesserte Automunitionierung ist Iso-X aber auchschon weniger wertvoll geworden finde ich, weil damit die Projektilschiffe garnichtmehr soviel Iso-X kosten.
Sam
Corvette
Beiträge: 152
Registriert: Mi Mär 22, 2006 11:51 pm
Wohnort: 1.3.10
Kontaktdaten:

Beitrag von Sam »

Ein kleinen vorteil sollten P- Waffen auch schon haben. Mit der Automunitionierung sind die ja jetzt auch nicht soooo billig geworden.
Turisas
Doomstar
Beiträge: 434
Registriert: Fr Mai 12, 2006 10:40 pm
Wohnort: bei den verrückten Römern

Beitrag von Turisas »

automuni hat doch vorher eh keiner verbaut weils zu teuer war und chrono gab
Bild
Nachael
Doomstar
Beiträge: 414
Registriert: Do Okt 13, 2005 2:14 pm
Wohnort: Bremen, oder auch 1.7.11
Kontaktdaten:

Beitrag von Nachael »

ja und jetzt gibts Fusizelle, SA und OC ... und nu ?? es braucht sie immernoch keiner -.-
†The day you forget how to dream you're dead†
------- Bloodflowerz -------

Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen (George Orwell)
VIR2L
Doomstar
Beiträge: 658
Registriert: Mi Jan 04, 2006 9:52 pm

Beitrag von VIR2L »

Klar, >20k Iso für ne P-Frig sind ja eh schon geschenkt und was nix kost is nix wert d.h. kann nix taugen also streichen wir AM doch die nächste Runde besser wieder... :roll:
Nachael
Doomstar
Beiträge: 414
Registriert: Do Okt 13, 2005 2:14 pm
Wohnort: Bremen, oder auch 1.7.11
Kontaktdaten:

Beitrag von Nachael »

und jetzt komm bitte zurück zum Thema dieses Threads, dass der Iso-Scan verstärkt werden sollte ... was bringt dann die Auto-Muni ?? allein vom Schaden her braucht sie keiner, und es gibt auch jetzt schon Spieler, die genug Iso haben, um stattdessen OC reinzubauen ... wodurch der Schaden um einiges steigt ... stärker als bei der Auto-Muni ... und er OC bzw. die Fusi-Zelle verbraucht weniger Platz bei gleichem/höheren WP-Bonus ....

edit:
und bevor ich wieder falsch verstanden werde weil sich niemand die Mühe macht, etwas genau zu lesen ...

ICH BIN DAFÜR, DASS DER ISO-SCAN SO BLEIBT !!! EHER SOLLTE MAN IHN ABSCHWÄCHEN DENN VERSTÄRKEN !!!!!
Zuletzt geändert von Nachael am So Feb 18, 2007 6:30 pm, insgesamt 2-mal geändert.
†The day you forget how to dream you're dead†
------- Bloodflowerz -------

Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen (George Orwell)
Agent Blue
Battleship
Beiträge: 321
Registriert: So Okt 02, 2005 1:06 pm

Beitrag von Agent Blue »

und jetzt komm bitte zurück zum Thema dieses Threads


ganz großes kino XD
deine kritik ist irgendwie im falschen thread geladet und sarkasmus ist dir offensichtlich nur als wort bekannt.

zum thema: ist so wie er ist gut. wäre es nicht so, gäbe es das gejammer über zuwenig iso ja nicht ^^
Bild
Turisas
Doomstar
Beiträge: 434
Registriert: Fr Mai 12, 2006 10:40 pm
Wohnort: bei den verrückten Römern

Beitrag von Turisas »

sooo vorschlag einstimmig abgelehnt ...

-- close --
Bild
Gesperrt