2 Galanews Zeile

Habt ihr Ideen wie das Spiel noch besser wird? Immer her damit!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Nameless
Corvette
Beiträge: 105
Registriert: Mo Mai 01, 2006 5:10 pm

2 Galanews Zeile

Beitrag von Nameless »

Man sollte die ganzen dussligen Mitglieder gesucht GalaNews in nen extra Kanal klemmen, weil die eigentlichen Gala News gehen unter.
Vieleicht in einer 2ten Zeile, oder einfach ganz verbieten.


*Vote 4 bessere Galanews*
Cathrak
Frigatte
Beiträge: 79
Registriert: Do Mär 23, 2006 6:44 pm

Beitrag von Cathrak »

oder suchnews einfach verbieten, is ja eigentlich keine news, und es gibt das forum für solch sachen.
DeXt3r
Battleship
Beiträge: 282
Registriert: Fr Dez 09, 2005 12:02 pm

Beitrag von DeXt3r »

zwingt dich ja keiner das zu lesen
Nameless
Corvette
Beiträge: 105
Registriert: Mo Mai 01, 2006 5:10 pm

Beitrag von Nameless »

Toller einwurf Dex, passt auch richtig dazu. hautsache gespammt und nix dazu beigetragen!

Aber ich bin gezwungen 3x Mitglieder gesucht zu lesen bis ich zu den "wichtigen", "interessanten" Beiträgen komme und davon gibt es ab und an welche!
Antworten