Löschung von Uni-News

Habt ihr Ideen wie das Spiel noch besser wird? Immer her damit!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
FireDragon
Administrator
Beiträge: 176
Registriert: Mo Jan 02, 2006 10:59 am
Wohnort: 1.8.9
Kontaktdaten:

Löschung von Uni-News

Beitrag von FireDragon »

Ich fand es damals bei GO ganz praktisch, dass die GCs im selben Cluster die "Müll"-Uni-News per Lösch-Button eliminieren konnten.

In wie weit man ne Schohnfrist gewährt kann man dann ja immernoch klären...

Ich weiß nicht in wie weit das hier jetzt auf Gegenliebe stößt aber es ist mal nen Verbesserungsvorschlag :)
nec fidum femina nomen = falschheit dein name ist weib!
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

meinetwegen wäre auch nen deletebutton für die mods denkbar ;) *macht den mods* *g

und: es wäre schön, wenn jede Uninews AUTOMATISCH im forum auftaucht (in einer eigenen section) so geht auch nach löschen nichts verloren, man kann darüber diskutieren,.... (und vll wäre ein permanenter link in den Uninews oder nen button daneben) der auf das unterforum hinweißt nicht schlecht
Bitte beachtet die Forenregeln
VIR2L
Doomstar
Beiträge: 658
Registriert: Mi Jan 04, 2006 9:52 pm

Beitrag von VIR2L »

Man könnte auch die Zeit die eine News angezeigt wird deutlich reduzieren, denn bereits nach 3 bis 5 Tagen sind die meisten News nicht mehr aktuell.
JCD
Starcruiser
Beiträge: 165
Registriert: Do Nov 24, 2005 5:26 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von JCD »

poo spricht mir aus der seele. absolut dafür (sollte sich doch schnell einrichten lassen). ach ja und dieses spielergesuche - das muss aufhören. vielleicht kann man eine art spielertauschbörse einrichten und....achso börse. nee dann wird das wohl nix *fg
NoobHunter
Fighter
Beiträge: 11
Registriert: Mo Sep 25, 2006 7:32 am
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von NoobHunter »

Höre ich da etwas Ironie raus? :D

ne fidne die Idee gut. Spätestens nach eienr Woche sollten die News automatisch gelöscht werden. Admins sollten Spielersuche News dann selber löschen. Votings der GC finde ich persönlich nicht so gut.
Naias
Doomstar
Beiträge: 407
Registriert: Mo Jan 02, 2006 10:01 pm
Wohnort: 2.1.2

Beitrag von Naias »

Dieser Vorschlag wurde schon mehrfach an die Admins herangetrgen, die aber anscheiend keine Zeit haben auch nur daran zu denken sowas einzubaun....

Bin aber auch stark dafür. Zumal so wies jetzt ist niemand mehr Uninews lieest...teht ja immer nur altr Mist drin udn oft wird eben Spielersuche gespamt.

Was dor Börse dazu angeht: eigentlich ist für sowas das forum da. Wenn ich mich nicht ire, muss es sogar nen Thread dazu geben.
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.
NoobHunter
Fighter
Beiträge: 11
Registriert: Mo Sep 25, 2006 7:32 am
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von NoobHunter »

Naja automatisches einfügen is ja nicht nötig, copy +paste dürfte ja jeder beherrschen^^
Turisas
Doomstar
Beiträge: 434
Registriert: Fr Mai 12, 2006 10:40 pm
Wohnort: bei den verrückten Römern

Beitrag von Turisas »

eben naias es lohnt ja nichmal was zu schreiben :(
Bild
DeXt3r
Battleship
Beiträge: 282
Registriert: Fr Dez 09, 2005 12:02 pm

Beitrag von DeXt3r »

gc vote butten -> dafür
mod lösch button -> dafür
automatisch als forumstread -> dagegen. grund: wer will schon tonnenweise treads mit spielersuche oder sonstigem zeugs?)
Antworten