Fremdscannen im Krieg

Habt ihr Ideen wie das Spiel noch besser wird? Immer her damit!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Cheater
Shuttle
Beiträge: 2
Registriert: Di Sep 12, 2006 4:13 pm

Fremdscannen im Krieg

Beitrag von Cheater »

wie wäre es wenn man keine gal scannen kann wenn diese im krieg mit ner anderen gal ist ?

oder halt nur das scannen erschweren:
50% der scans sind zu schwach, weil die amps nicht auf das zielsystem ausgerichtet sind.


das würde verhindern das sich eine gal, die im krieg ihre ganzen res und scanner bereits verheitzt hat, sich scans von ausserhalb holt.


fragen, änderungen, steinigungen ?
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

/pro , halte ich für sinnvoll!

(aber achtung: wenn sich die zielgala nicht im war befindet, dann sollte die scanleistung auf 75% sein)

UND: das muss wenn dann zusammen mim Energizer kommen , der würde dann die fehlenden 50% wieder (einigermaßen) ausgleichen können ... (gen 100%)
Bitte beachtet die Forenregeln
Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Beitrag von Jarod »

klingt wirklich gut, ich setzs mit auf die todo liste, bin leider noch recht weit zurückhängend mit meiner umstrukturierung des politics parts, so dasses wohl nochn bischen dauert bis das eingebaut is.

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)
Antworten