sneak flug

Habt ihr Ideen wie das Spiel noch besser wird? Immer her damit!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Gesperrt
hydro
Starcruiser
Beiträge: 207
Registriert: Mi Feb 01, 2006 4:02 pm

sneak flug

Beitrag von hydro »

ich vermisse ihn schon soooo sehr :)
momentan sind kriege nur ausdauerabhängig welche gala zu erst rl probs bekommt wegen den dauer incs :twisted: ich würde es sehr begrüssen wenn wir nächste runde auf diese guerilla taktik wieder zugreifen könnten, weil subraum is ohne sneaken auch irgednwie fürn a... 8)
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

wird schon heftig darüber diskutiert, ich bin auch fpr eine schnelle einführung, jedoch wird noch über die genaue "wie machen wir es denn" unter den admins glaube ich diskutiert ... ich tippe ma darauf, dass es kommen wird ;)
Bitte beachtet die Forenregeln
VIR2L
Doomstar
Beiträge: 658
Registriert: Mi Jan 04, 2006 9:52 pm

Beitrag von VIR2L »

Solche Threads sollte man eigentlich sofort schließen! Der alte Thread zum Thema Sneaks wurde ja eben weil keine qualifizierten Meldungen mehr dazu kamen geschlossen.

Andererseits kann ich den Vorschlag den ich den Admins letzt zum Thema Sneak gemacht habe hier nochmal ausbreiten, wenn die es wünschen dass der offen diskutiert wird. Ich weiß ja nicht ob sie ihn überhaupt in Erwägung ziehen oder schon wieder verworfen hab.
FireDragon
Administrator
Beiträge: 176
Registriert: Mo Jan 02, 2006 10:59 am
Wohnort: 1.8.9
Kontaktdaten:

Beitrag von FireDragon »

meine meinung

Die Sneak-Thematik wurde schon ausgiebig erörtert und daher:

Bild
nec fidum femina nomen = falschheit dein name ist weib!
Gesperrt