unitscan

Habt ihr Ideen wie das Spiel noch besser wird? Immer her damit!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Roadrunner

unitscan

Beitrag von Roadrunner »

könnte man es so einrichten das der unitscan wie in go nur bei krieg anzeigt wohin ne flotte fliegt ?

das macht miliscans wichtiger und sollte im zuge des energizers so umgestellt werden ^^
Naias
Doomstar
Beiträge: 407
Registriert: Mo Jan 02, 2006 10:01 pm
Wohnort: 2.1.2

Beitrag von Naias »

Als würd dich das stören. Ist doch so billiger für dich, wenn du für SUD scannst......

Aber ist schon richtig so, dass Unitscans nicht richtig funktionieren sollen dürften. Vor allem, wenn ne Gala im Krieg ist, die von außerhalb gescannt wird. Sollte nicht erst mit dem Energizer kommen, sondern SOFORT, genau wie nurnoch 30% scannrate, wenn man eine Gala scannt, die sich bereits im Krieg befindet.

Ich hasse dieses fremdscannende Pack! Das ist einfach nur unfair und absolut verabscheuenswürdig, genauso wie sitten und Multis etc.
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.
Roadrunner

Beitrag von Roadrunner »

Naias hat geschrieben:Als würd dich das stören. Ist doch so billiger für dich, wenn du für SUD scannst.......


sonst gehts dir noch gut ?

ich hab noch kein einzigstes mal sud oder für sud gescannt, such dirn anderes opfer für deine paranoia :!:
Naias
Doomstar
Beiträge: 407
Registriert: Mo Jan 02, 2006 10:01 pm
Wohnort: 2.1.2

Beitrag von Naias »

Sorry, is keine paranois, hatte dich nur aus versehen in die falsche Gala gesteckt. Bist ja garnicht SF.....

Offizielle Entschuldigung von mir an dich also.
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.
Agent Blue
Battleship
Beiträge: 321
Registriert: So Okt 02, 2005 1:06 pm

Beitrag von Agent Blue »

genau, fremdscannen ist genauso regelwidrig wie sitten und multis.

Bild

schließe mich roadrunner an bei dem vorschlag, auch wenn ausserhalb von kriegen aktuell eh praktisch nicht geattet (und gescant) werden dürfte...
das wird erst mit einführung von sneaks wieder interessant.
Bild
Turisas
Doomstar
Beiträge: 434
Registriert: Fr Mai 12, 2006 10:40 pm
Wohnort: bei den verrückten Römern

Beitrag von Turisas »

falscher ort zum meckern über sf -.-


zumindest vorschlag is gut sollte so gemacht werden...
Bild
Antworten