Krieg und die möglichen änderungen!!

Habt ihr Ideen wie das Spiel noch besser wird? Immer her damit!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
WolfPack
Fighter
Beiträge: 18
Registriert: Di Sep 19, 2006 8:32 pm

Krieg und die möglichen änderungen!!

Beitrag von WolfPack »

Also im moment ist es ja so das :

Wenn Man nen krieg hat kann NICHT gekickt werden und auch KEINE Neuen Spieler in das System kommen .

Ich finde man sollte es etwas abschwächen
Zb.

gala 1 hat mit gala 2 krieg. Dieser krieg besteht aus 30 Membern ( 15 pro gala )

Wenn sich jemand Löscht ( flotte verloren hat oder einfach keine lust mehr auf das spiel ) Sollte man es schon wieder ausgleichen können indem man jemand neues rein holt.
Halt so das die galen mit der Menge den krieg führen können die auch vorher war. Und man sollte member kicken können die seit meinetwegen 7 tagen nicht online war ( ohne U Mode )

Hierzu kommt auch das man ( nicht nur der Moc ) sehen sollte das der kriegsvote Läuft ( der gegnerischen Gala ) was zur zeit nicht ist. So konnten wir uns für denen neuen krieg nicht Auffüllen.

Desweiteren nervt es schon ziemlich das wenn man die ally vergrössern will und man zu dem zeitpunkt des votes ( für den Beitritt ) KEINEN krieg hat sollte dieser vote auch durchlaufen und nicht wie es im moment ist das der Vote abgebrochen wird.

Ps. Passt hier vielleicht nicht rein aber hätte noch einen vorschlag für den GC posten und zwar das dieser ein Feature bekommt wo er sehen kann Wann die einzelnen spieler das LETZTE mal online waren.

Datum reicht da schon :-)
Antworten