Erweiterung Techtree

Habt ihr Ideen wie das Spiel noch besser wird? Immer her damit!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Roul
Frigatte
Beiträge: 66
Registriert: Di Feb 21, 2006 9:01 pm
Wohnort: Bötzingen

Erweiterung Techtree

Beitrag von Roul »

Ich hab da mal noch nen Vorschlag zu machen... ^^

Mir ist aufgefallen das im Techtree, entgegen der ansonsten durchgängigen Bezeichnungen, bei den Auswahltechs

Schild klein - Raketen-Deff klein
Schild groß - EMP-Deff groß

mit klein SH, FI, FR
und mit groß CV, SC und BS

bezeichnet werden.
Wäre es nicht schöner auch hier FR und CV als mittlere Schiffe
eine eigene Auswahltech zu schenken ??

Könnte ja ungefähr so aussehen:

a)-Frigate - Projektilschutz
zusätzlicher Projektilschutz für Frigaten von 10%

b)-Corvette - EMP-Schutz
zusätzlicher EMP-Schutz von 10%

--------------------------------------------------
Au0erdem würde ich evtl dem DOOM ( nach der DOOM-Forschung)
auch nochmal ne Auswahltech schenken.
Wobei ich hier aber Rassenabhängige Techs vergeben würde.
Allerdings genau anders als normal.... ( man bin ich heut wieder unverständlich)

Also ungefähr so:

Trill:
a)- Zusätzlich WP von 5%
b)- Zusätzlich HP von 5%

Atta:
a)- Zusätzliche HP von 5%
b)- Zusätzliche Agi von 5

Pred:
a)- Zusätzliche WP von 5%
b)- Zusätzliche Agi von 5
------------------------------------------

Nur mal so als Anregung.

Alle Vorschläge entspringen meinen ganz eigenen Fantasien und sind deshalb durch ein Copyright geschützt.. 8) 8)
Murphy war ein weiser Mann
--------------------------------
Planung bedeutet den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen.
Nachael
Doomstar
Beiträge: 414
Registriert: Do Okt 13, 2005 2:14 pm
Wohnort: Bremen, oder auch 1.7.11
Kontaktdaten:

Beitrag von Nachael »

das mit den Medis kling vernünftig, da sie ja auch z.B. in der Zieleinstellung gesondert auftauchen ...

was deinen 2. Vorschlag angeht, klingt er für mich unvernünftig. zumindest der Atta hat sich doch sowieso schon für Agi oder HP entschieden. und die 5% WP machen den Kohl auch nicht fett ... das einzige was du damit hinkriegen kannst ist, dass plötlich noch mehr predas schneller sind als ihre Jäger und Trills ihren Opfern etwas höhere Verluste zufügen ... bzw. ohnehin schon kampfschwache Pred-Cons gegen ihre eigentliche Opferrasse noch älter aussehen .. der einzige, der nur Vorteile davontragen würde, wäre der gute alte B4/ON bzw. EMPCIII-Fi-Trill, während der attagoner nur nachteile hätte ... . du würdest nur Kämpfe zwischen 2 gleichen Trills etwas interessanter gestalten können, und das auf Kosten des Balancings ... daran dass der B4-Trill der schnellste ist, änderst du nichts, und die eigentlichen Vorteile der Rassen bleiben ja .. aber ich frage dich, was ein Pred mit 5% mehr WP soll ??? schon mal nen Iri-Pred gesehen, der mehr als 360 hp dmg hat (in SC's) ?? was helfen dem 5% ?? das sind 18 hp, auf gut deutsch, nicht mal ein shu -.- und wenn der Pred die 5 agipunkte nimmt, was hilft ihm das ?? wäre agi für predas so wichtig, würden sie doch fast alle Starfleet techen -.-
†The day you forget how to dream you're dead†
------- Bloodflowerz -------

Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen (George Orwell)
lost
Corvette
Beiträge: 139
Registriert: Do Jan 12, 2006 2:44 pm

Beitrag von lost »

dazu fällt mir das hier ein
http://www.worm-hole.de/forum/viewtopic.php?t=652

CO auswahl techs
Corvetten brauchen einfach ne aufwertung meiner meinung nach

Fr braucht sowas nicht sind stark genug
Antworten