diskriminierung entfernen

Habt ihr Ideen wie das Spiel noch besser wird? Immer her damit!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
rächer
Corvette
Beiträge: 106
Registriert: Mo Okt 10, 2005 7:23 pm
Kontaktdaten:

diskriminierung entfernen

Beitrag von rächer »

ich fühle mich dank der "karte" als ausländer diskriminiert !

a) ist mir das total recht - bei mir ist die arbeitslosenzahl nur einstellig ^^

b) wärs doch schön wenn die karte doch auch benachbarte länder die deutsch sprechen beinhalten würde .....

z.b die österreicher oder die schweizer, ich mein wo wär denn deutschland ohne schoggi und käse aus meiner schönen heimat ? ich würdet alle fisch zu mittag essen und an eueren würstchen knabbern.... ^^


p.s.: plz mit viel viel humor auffassen ;P


vote 4 schweiz:
- das langsamste regierungssystem ever
- schoggihochburg
- pharmahochburg
- käseland (neben holland)
- 4 sprachen (3 davon stinken sowas!)
- heimat der alpen
- ursprungsland von "krokus" (dürfte hier kaum wem ein begriff sein)
- wir trinken "rivella"
- + 1000 andere dinge die super sind ^^
go stinkt !
DeXt3r
Battleship
Beiträge: 282
Registriert: Fr Dez 09, 2005 12:02 pm

Beitrag von DeXt3r »

kann ich als schweizer nur unterschreiben
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Wenn ihr eine freie Karte sammt Koordinatentabelle findet :P
Heisenberg
Starcruiser
Beiträge: 164
Registriert: Mo Nov 07, 2005 10:29 am

Beitrag von Heisenberg »

hhee dann beschwere ich mich auch mal, lörrach liegt bei weitem nicht da wo der kleine rote punkt eingezeichnet wurde. Also die Koords stinken :)

Achso ich trink auch Rivella, jeden Tag in der Kantine :)
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Wenn du der Punkt in der Nähe von der Schweiz bist dann passts doch cirka? Pinsel mir mal auf dieser Karte den genauen Standort ;)
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

DAnn füge bitta auch gleich England hinzu, ich such dir noch Polnische zocker, und sobald wir das game ins Englisce mitübrsetzen, dann auch für den rest der welt

geht das ? ja ? nen 3d globus zum dleber drhen und zoom ? kannst ja mit dem google.earth verlinken? kann man die straze auch noch mit angeben ? ...


O M G sag ich sazu nur !
Bitte beachtet die Forenregeln
monos
Fighter
Beiträge: 23
Registriert: Do Nov 24, 2005 8:23 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von monos »

also wenn schon eine 3 d weltkugel dann auch noch ein eigenes "google earth" system denn da sind die pics teilweise schon2 jahre alt und ich würde eine realtime ansicht bevorzugen ;)
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

Kann man das hier bitte schließen, führt zu nichts !
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

hmm
Google Earth hat sogar ne Api, muss ich mir mal genauer ansehen ;)
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

Google earth braucht alleine 1 GB speicherplatz, min 512MB ram, da wünsch ich viel spass beim reinbauen, außerdem führts zu nix!

du könntest ja einbauen, dass der server erkennt, aus welchem land der user sich einloggt, und je nachdem wird seine region angezeigt...

oder halt einfach so: man muss sein land bei der anmenldung angeben, es gibt D, CH und A zur auswahl und hat noch "nicht dabei" die 3 karten hats, wenn man nicht dabei ausgewählt hat, dann bekommt mandie karte net zu gesicht !
Bitte beachtet die Forenregeln
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

PooHead, ich meine die Internetversion, ich muss da nur ein Link setzen, und schon kommt das Bild ;)

Beispiel: http://www.phpinsider.com/php/code/GoogleMapAPI/
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

aso ^^ na dann ^^

verschwende deine zeit mit was du auch immer willst ^^

aber vll erstma über die wichtigen dinge wie WP/salvage/bashschutz/-
Bitte beachtet die Forenregeln
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Jo, das einzubinden hat Prio -irgendwas ;)
Heisenberg
Starcruiser
Beiträge: 164
Registriert: Mo Nov 07, 2005 10:29 am

Beitrag von Heisenberg »

naja WP kannste von mir aus auch getrost weglassen, zumindest nicht so wie in GO wo man nix mehr machen kann weil man ab und zu unerklärlicher weise 60% WP hat.
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

also .. : WP ist ein MUSS!

aber nur, wenn es gut berechnet ist, und es keine großen benachteiligungen gibt! und Heise, die WP bleibt eh auf 100% solange, bis was gescheites dabei raus kommt!
Bitte beachtet die Forenregeln
DeXt3r
Battleship
Beiträge: 282
Registriert: Fr Dez 09, 2005 12:02 pm

Beitrag von DeXt3r »

Heisenberg hat geschrieben:hhee dann beschwere ich mich auch mal, lörrach liegt bei weitem nicht da wo der kleine rote punkt eingezeichnet wurde. Also die Koords stinken :)

Achso ich trink auch Rivella, jeden Tag in der Kantine :)


oha, ein nachbar :>


<<Basler

btw: ursprünglich komm ich von da, wo das rivella produziert wird ;)
Heisenberg
Starcruiser
Beiträge: 164
Registriert: Mo Nov 07, 2005 10:29 am

Beitrag von Heisenberg »

jo nachbar trifft gut, hock grad in reinach bei der arbeit, und nachher gehts wieder heim direkt über die grenze
KingMOH
Fighter
Beiträge: 22
Registriert: Mi Jan 11, 2006 9:36 am

Beitrag von KingMOH »

Und Krokus ist sehr wohl bekannt hier. Ich kenne es zumindest noch aus der Schulzeit. Auch wenn das schon ne Weile her ist.

um mal die Liste der guten Dinge aus der Schweiz ein bisschen zu verlängern und um den Thread ins Offtopic zu bekommen ^^:

-Brandhärd
-Breitbild
-Sektion Kuchikäschtli
-Appenzeller
-Calanda Bräu

Dinge die ihr lieber hättet behalten sollen:
-DJ Bobo
JP-Underground
Frigatte
Beiträge: 44
Registriert: Sa Jan 07, 2006 1:40 pm
Wohnort: Bangladesh

Beitrag von JP-Underground »

hast noch was wichtiges vergessen:

-ALbert Hoffman :wink:
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

und was ihr noch vergessen habt:

Paola und Kurt Felix ^^

und nu : AB INS OFFTOPIC DAMIT!!
Bitte beachtet die Forenregeln
Roul
Frigatte
Beiträge: 66
Registriert: Di Feb 21, 2006 9:01 pm
Wohnort: Bötzingen

Beitrag von Roul »

Wer Rivella trinkt ißt auch kleine Kinder...

:wink: :wink: :wink:

Grüße aus FR.

Bin oft in Basel, Weil, Lörrach und Umgebung unterwegs. Beruflich versteht sich.
Murphy war ein weiser Mann
--------------------------------
Planung bedeutet den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen.
Antworten