Sneak

Habt ihr Ideen wie das Spiel noch besser wird? Immer her damit!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

VinceVega
Corvette
Beiträge: 92
Registriert: Di Jan 17, 2006 7:19 am
Kontaktdaten:

Beitrag von VinceVega »

ich will damit nur sagen, es war absolut unklar ob und wann der sneak kommt. man kann nicht davon ausgehen dass sich während einer laufenden runde nichts verändert...
und wenn sich was verändert dann gibt es halt gewinner und verlierer.

in der ersten runde hat sich andauernd was verändert, damals bin ich auch davon ausgegegangen dass der sneak nachträglich eingeführt wird und hab auch so getecht... kam aber nicht also gut. seitdem geht das bei mir jede runde so und jetzt isses scheinbar so weit ^^
Bild
Agent Blue
Battleship
Beiträge: 321
Registriert: So Okt 02, 2005 1:06 pm

Beitrag von Agent Blue »

Wie techt man denn auf sneak O_o

der bevorzugt doch allgemein:
-hyper bs trägerflotten
-antriebstrills
Bild
VinceVega
Corvette
Beiträge: 92
Registriert: Di Jan 17, 2006 7:19 am
Kontaktdaten:

Beitrag von VinceVega »

naja meine genauen cons werd ich dir jetzt nicht verraten :>

auf jeden fall hyper bs träger und ne möglichst variable flotte, die man auf sein opfer anpassen kann... genug schaden und variable agi, damit man immer knapp drüber kommt.
gibt natürlich keine speziellen techs, die man zum sneaken braucht, aber man kann die ganze flotte drauf auslegen. atta sind übrigens meiner meinung nach am besten geeignet. man muss ja genug schaden machen um im ersten tick soviel zu zerlegen dass nichtmehr viel zum schuss kommt. pred kann man vergessen, da braucht man bigs und meds. und als trill kann man meist nur trills sneaken die etwas weniger agi haben.
als atta hab ich schon alle rassen erfolgreich gesneaked. trills mit viel emp, atta mit high oder low agi und sogar preds...

wenns dich intressiert qry mich halt mal, dann zeig ich dir den sneak von heute nacht ;)
Bild
VIR2L
Doomstar
Beiträge: 658
Registriert: Mi Jan 04, 2006 9:52 pm

Beitrag von VIR2L »

Ähm, da liegst du meilenweit daneben. Trills sind definitiv die beste Rasse zum sneaken. Wenn man sich als Trill geschickt anstellt kann man trotz 75% WP erfolgreich gegen die Mehrzahl der Attagoner mit etwa gleicher Score sneaken:

Gegen V9:
V9er haben hauptsächlich Fi, dazu meist auch einige Fr und SC. Dem Trill reicht Rakantrieb, d.h. seine Fi und Fr machen ordentlich schaden und EMP Sh sind auch verdammt effektiv gegen Fi.

Gegen HX:
Abgesehen von extrem defensiven Konstruktionen mit VR Frigs oder ähnlichem sind HX Attas ebenfalls Sneak-Opfer für Trills. HX Schiffe sind selbst mit Automuni meist noch teuer genug so dass ein Trill wenig Probleme hat auf Abschussquoten von über 1:1 zu kommen.

Gegen Waver:
Das ist das einfachste überhaupt, weil man die EMP Schiffe komplett ignorieren kann. Da bleiben meist nur Frigs und Co/SC die man erledigen muss, wofür selbst bei 75% WP eine deutliche kleinere Flotte ausreicht.

Gegen Typhoon:
Typhooner mit Trägerflotten sind ähnlich wie V9er nur dass sie meist mehr Frigs als Fi haben. Das ist aber kein Problem, weil beide Klassen anfällig für Strahler und P Waffen sind. Big Ship Flotten sind da etwas schwieriger solange sie max. EMP Deff haben, aber auch das ist z.T. machbar, da BS nicht vor Strahlern immun sind (bei hohen Schilden lohnen CE Fi) und SC extrem anfällig gegen P Waffen sind.


Wenn ich ein etwas gelangweilter Trill im 1. Cluster wäre würde ich sobald der Sneak kommt Jagd auf alle Waver Attas mit gleichviel oder mehr Punkten machen die ich finden könnte und wenn ich mit denen durch wäre bei anderen Attas/Trills weitermachen...
The-Winner
Administrator
Beiträge: 428
Registriert: So Aug 07, 2005 11:03 pm

Beitrag von The-Winner »

ich würde sneaks auch nicht während der Runde einführen. Und wenn doch, dann nur im Krieg
"My bugs don't have bugs."
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Jo, Sneak werde ich nur im Krieg freischalten.
Cathrak
Frigatte
Beiträge: 79
Registriert: Do Mär 23, 2006 6:44 pm

Beitrag von Cathrak »

sneak/sneakschutz auswahltech wäre doch eine unglaublich faire lösung

dann hören auch nicht noch mehr leute auf die keinen bock haben alle 3 stunden on zu gehen...
Turisas
Doomstar
Beiträge: 434
Registriert: Fr Mai 12, 2006 10:40 pm
Wohnort: bei den verrückten Römern

Beitrag von Turisas »

das is kacke weil dann sneak sinnlos is für die die ihn einsetzen wenn alle das andere forschen!
Bild
VIR2L
Doomstar
Beiträge: 658
Registriert: Mi Jan 04, 2006 9:52 pm

Beitrag von VIR2L »

Warum sollten alle das andere forschen? Wenn dem so wäre würde dies bedeuten, dass es der großen Mehrheit lieber ist nicht durch Sneaks angreifbar zu sein statt selber Sneaks zu fliegen. Da müsste man sich dann aber die berechtigte Frage stellen wieso Sneaks überhaupt eingeführt werden wenn doch die große Mehrheit dagegen ist...

In der Version wie ich die Auswahltech mal vorgeschlagen hatte bot der Sneakschutz ja auch keine Immunität vor Sneaks sondern nur eine etwas frühere Enttarnung. Davon abgesehen kann man über den Techscanner ja herausfinden ob ein Gegner sneakbar ist oder nicht.
Ein Argumente das öfters für Sneaks angeführt wird, nämlich für einen Nachtatt nicht aufstehen zu müssen bliebe von so einer Techauswahl auch völlig unbeeinträchtigt.

Nachtrag:
So eine Auswahltech wäre im übrigen auch ein gutes Mittel Sneaks außerhalb von Kriegen überhaupt erst sinnvoll nutzbar zu machen. Was bringt das denn im Moment? Mit 75% WP kann man zwar durchaus Sneaks gewinnen, aber die Att-Ress sind ohne Krieg dermaßen gering, dass es wirklich nur dann lohnt wenn das Ziel praktisch überhaupt nicht zum Schuss kommt. Das was man bei ner 25% Quote an Roids klaut ist auch lächerlich.
Turisas
Doomstar
Beiträge: 434
Registriert: Fr Mai 12, 2006 10:40 pm
Wohnort: bei den verrückten Römern

Beitrag von Turisas »

VIR2L hat geschrieben:Warum sollten alle das andere forschen? Wenn dem so wäre würde dies bedeuten, dass es der großen Mehrheit lieber ist nicht durch Sneaks angreifbar zu sein statt selber Sneaks zu fliegen. Da müsste man sich dann aber die berechtigte Frage stellen wieso Sneaks überhaupt eingeführt werden wenn doch die große Mehrheit dagegen ist...


genau darauf will ich hinaus ... wenn da was gegen sneaks da is is sneak fürn popo

da muss dann nen echt gutes maß gefunden werden ... ne halbe stunde eher oder so reicht da locker ...

nach meinem eigenen test gestern ma noch paar anregungen:
also ich wäre ja für ne enttarnung die immer eta 4 ist und dafür die flugzeit sich nur um 3-4 stunden erhöht

außerdem wäre ne logmeldung dass der sneak enttarnt wurde ganz nett :)
Bild
Viconia de Vir
Doomstar
Beiträge: 611
Registriert: Sa Mär 11, 2006 2:43 pm

Beitrag von Viconia de Vir »

Mal so ne ganz doofe bemerkung:

Der Stealth Scan macht Cloaking auch ziemlich überflüssig und der amplifier charger neutralisiert den jam energizer auch, trotzdem forschen die Leute cloaking und jam energizer ;)

Von daher fände ich eine auswahltech die Sneak bzw. Sneakschutz gibt schon ganz gut.
Beim Sneakschutz Würde es ja reichen wenn damit sneaks einfach 1 Stunde später als die reguläre ETA entdeckt werden und ohne Sneakschutz halt 3 stunden später.
Agent Blue
Battleship
Beiträge: 321
Registriert: So Okt 02, 2005 1:06 pm

Beitrag von Agent Blue »

stealth zu scannen, den energizer zu benutzen, das alles geht tierisch ins geld. eine tech, die dich einfach so schützt, die du nicht anwerfen oder ausbauen musst, das isn bischen heftig.

dann doch lieber eine art dritter stationärer einheiten, scoutsonden oder ähnlich genannt, die dann neben jammern und amps auftauchen.
Bild
hydro
Starcruiser
Beiträge: 207
Registriert: Mi Feb 01, 2006 4:02 pm

Beitrag von hydro »

lol vic :D unglaublich das ich den tag wo ich blue seiner meinung bin noch miterlebe 8)

ne 3. komponente kommt besser als nen "fritten schutz" nen sneak is einfach das optimum an taktischer maßnahme die man bei GO ergreifen konnte und ne mächtige waffe um kriege zu drehen. seid langem mal wieder was vernünftiges :)
VIR2L
Doomstar
Beiträge: 658
Registriert: Mi Jan 04, 2006 9:52 pm

Beitrag von VIR2L »

Man sollte sich mal die Frage stellen wer vor Sneaks geschützt werden kann und soll. Dabei darf man Sneaks im Krieg und Sneaks außerhalb von Kriegen nicht über einen Kamm scheren.


Schützen sollte man diejenigen die des öfteren länger als 3 - 4h am Stück nicht online kommen können, sowie diejenigen die nicht bereit sind sich per Handy wecken zu lassen oder überhaupt ihre Handynummer rauszurücken. Natürlich werden es die nie nach ganz oben schaffen, aber ohne solche Spieler kommt BtW nunmal nicht aus. Diejenigen die aufgrund ihres Flottenaufbaus selbst nicht zu effektiven Sneaks in der Lage oder als Scanner besonders anfällig sind sollten meiner Meinung nach ebenfalls geschützt werden.

Der Schutz darf aber nicht so umfassend sein, dass Sneaks als taktische Waffe unbrauchbar werden, dann könnte man sie gleich ganz weglassen. Schutzmechanismen die in Richtung der Verhinderung von Sneaks gehen (frühere Enttarnung, etc.) haben immer den Nachteil, dass sie Sneaks unattraktiver machen oder primär die erfahrenen/aktiveren Spieler schützen. Das gilt auch für aktivierbare Sneakschutz-Systeme wie Blue sie vorschlägt.
Eine bessere Methode scheint mir da zu sein die Auswirkungen von erfolgreichen Sneaks für das Opfer abzufangen. Das schützt alle Spieler gleichermaßen unabhängig von ihrer eigenen Aktivität oder der ihres Systems. Natürlich darf das nicht so extrem sein, dass die Nachteile vernachlässigbar werden.


Das ließe sich z.B. so umsetzen:

Auswahl 1:
- Die Roidquote und Battle-Ress bei eigenen Sneaks ohne Kriegsvote liegen bei 50% dessen was man mit Kriegsstatus klaut/schießt (statt wie bisher nur 25%).

Auswahl 2:
- Flottenverluste durch Sneaks werden zu 40% ersetzt. Eine zusätzlich erforschte Flottenversicherung wird in diesem Falle aber nur halb angerechnet (d.h. insgesamt 60%).


Das würde Sneaks ohne Kriegsvote deutlich attraktiver machen und zugleich die Auswirkungen für die Opfer abfangen ohne frühere Enttarnung oder dergleichen. Bis zu 60% Widerherstellung mit Flottenversicherung sind zwar eine ganze Menge aber da man dafür auch auf die Einkommenserhöhung sowie auf die Möglichkeit selbst ohne Krieg effektive Sneaks zu fliegen verzichtet ist das durchaus angemessen. Ein weiterer Vorteil ist, dass auch diejenigen im Krieg uneingeschränkt Sneaks fliegen können die nicht 24/7 online kommen können und daher den Schutz brauchen bzw. wollen.
Agent Blue
Battleship
Beiträge: 321
Registriert: So Okt 02, 2005 1:06 pm

Beitrag von Agent Blue »

ums gleich zu sagen, unsterbliche flotten gehen mir grundsätzlich auf den sack. wie oben schon gesagt, es gibt schutz gegen scanner und das kost' was, es gibt schutz gegen andere galaxien mit der ally, auch die kostet was, ebenso wie die ganzen vertragssachen. kurzgesagt, wieso soll man ausgerechnet diesen schutz für lau bekommen?

wer waver ist, hat prinzipiell 2 beuterassen, hat dafür eine heidenangst vor trills. wenn er also angst hat gesneakt zu werden, dann soll er halt 'sneakjammer' bauen, bis meinetwegen die aufdeckzeit bei einem maß ist, wo er sich nicht mehr so gefährdet sieht. meint er aber dagegen für die kohle flotte bauen zu müssen, dann ist das seine sache. aktivität wird belohnt, wer sie nicht zeigt, hat aber auch eine chance sich zu schützen.

kurz:
-jeder schutz kostet was
-'sneakjammer' tun quasi das was jammer tun
-wer angst vor sneaks hat, kann sich damit 'verbarrikadieren'

achja, dass scanner für ihre arbeit nicht auch noch bestraft werden sollten, ist klar. dazu gabs ja schon zig vorschläge....
Bild
VIR2L
Doomstar
Beiträge: 658
Registriert: Mi Jan 04, 2006 9:52 pm

Beitrag von VIR2L »

60% Verlusterstattung im Extremfall heißt noch lange nicht, dass man eine unsterbliche Flotte hat. Ich frage mich auch wieso ein Gegner den man erfolgreich gesneakt hat danach dramatisch in der HiScore abrutschen muss. Der Punkt bei meinem Vorschlag ist, dass der Angreifer absolut keinen Nachteil hat wenn er gegen ein Ziel mit Sneak-Schutz fliegt. Zu fordern, dass ein Gegner den man erfolgreich gesneakt hat Wochen braucht um sich davon zu erholen ist der Entwicklung des Spiels in keinster Weise förderlich!
In Kriegen tun Verluste einer Flotte in Höhe von 30 bis 50% schon sehr weh, aber man kann danach zumindest noch aktiv am Krieg teilnehmen. Ich sehe wirklich nicht wo da das Problem ist, ganz im Gegenteil. Bei der aktuellen Systemgröße reichen in System vs System Kriegen 2 bis 3 Flottenverluste auf einer Seite um mit ziemlicher Sicherheit zu verlieren. Da wären viele Kriege deutlich schneller vorbei mit der Konsequenz, dass den besten Systemen sehr früh die Gegner ausgehen.

Man bekommt den Schutz nicht für lau nur weil man keine Ress investiert, man verzichtet schließlich auf Vorteile. Deiner Argumentation nach müsste ein Sneak dann ja auch etwas kosten weils ein großer Vorteil ist, also deutlich mehr als das Gas für den Start. Wenn die Sneak-Tech nichts kostet darf der Sneak-Schutz auch nichts kosten. Wichtig ist, dass die Vorteile beider Techs ausgewogen sind wobei ich nicht behaupten will, dass mein Vorschlag oben das schon hinreichend erfüllt.

Von aktivierbaren Techs als Sneakschutz halte ich absolut nichts, weil das wieder den erfahrenen und aktiveren Spielern deutlich mehr bringt. Außerhalb von Kriegen werden die hellhörig wenn die Aufmerksam wenn sie Blocks im Log haben, werfen dann den Sneak-Schutz an oder lassen sich sogar präventiv deffen. Im Krieg werden sie den Schutz auch immer aktivieren wenns nötig ist und es Gegner gibt die sie sneaken könnten. Wenn der Sneak-Schutz an der Enttarnungs-ETA ansetzt wären dann nämlich alle halbwegs intelligenten Predas im Krieg praktisch unsneakbar.
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

Ok leute (ich hab hier jetzt nicht alles gelesen, aber da weder admins noch Moderatoren mir auf den vorschlag geantwortet haben stellt ich das mal der breiten oeffentlichkeit zur verfuegung!)

BITTE BEDENKT, DASS DAS NUR EINE IDEE IST UN WEDER ZAHLEN NOCH SONST ETWAS FEST SIND!

PooHead hat geschrieben:VLL WÄRE ES SINNVOLL EINEN SNEAK PLANER ZU BAUEN: bedingungen: sneak nur möglich im war status! um sinnfoll sneaken zu können muss man den sneak planer an machen -> wenn man sneaken will hat man eine grundeta von 24h (hinweg, der rückweg is normal hyper - eta ohne den planer angemacht zu haben). nach dem anmachen des planers darf die flotte nicht mehr bewegt werden (deff/att) sonst geht der planer aus. Er kostet 10k met/cry un 5k iso pro h. man kann ihn maximal 10h laufen lassen -> jede h die der planer läuft wird die hinflugzeit um 1h verkürzt -> mineta 14h. Somit ist eine flotte 28h zum deffen geblockt! Returneta bei recallten sneaks is NICHT einfach wenn z.b. vor eta 3 recalled wird (siehe auch weiter unten) (muss net sein)
Das als auswahltech (einer is der sneak planer - andere auswahltech wäre sneak-entdecker) es ist das selbe prinzip wie der ampcharger/wavejammer, nur dass man nix bauen muss! (amps/jammer)

der sneak-entdecker kann man auh anmachen, max 10h lang (=stufe 10) (am stück). sollte ein sneak auf einen laufen hat man bei 1h 10% , 2h 20%, 3h 30%,.... chance den sneak zu entdecken (natürlich nur ob einer im anflug ist)! Das ergebnis des sneak entdeckers wird in 4 "berichten" veröffentlicht:
1. bericht nach 1/4 der zeit (mit 1/4 der wahrscheinlichkeit) -> Im EL ob ja oder nein
2. bericht nach 1/2 der zeit (mit 1/2 der wahrscheinlichkeit) .... und so weiter! d.h. wenn man ihn 10h lang an hat dann weiß man am ende sicher ob man gesnkeaked wird. -> sollte im EV-log des atters auftachen, wenn er recalled hat er allerdings die volle return eta (weitere bedingungen siehe oben)

ps.: der sneak-entdecker kostet natürlich auch res ^^ is logisch ^^

wichtig: DER SNEAK-PLANER KANN NUR GEMACHT WERDEN, WENN DER WARSTATUS BEREITS ERKLÄRT IST ( -> undeffbare erstschläge sin net möglich!)

was man auch noch überlegen könnte ist: Sneak-entdecker entdeckt für extra kosten die sneaks für einen weiteres systemmember


das ist das grundsystem. man koennte es natuerlich auch nach dem prinzip jammer/amps bauen, dass wirklich entdecker un verkuerzer gebaut werden muessen (kosten ... sollten natuerlich net allzu billig sein)

was denkt ihr dazu?

ich persoenlich finde es extrem wichtig das der sneak kommt (beschraenkt auf den warstatus, er muss auffliegen sobald der warstatus beendet wird,...)

pps.: WENN IRGENDWAS NET SINN MACHT, DANN FRAGT MICH PER PM :) (brauchts net, das hier wegen kleinigkeiten rumgespammt wird, es geht um den grundgedanke ^^)
Bitte beachtet die Forenregeln
VIR2L
Doomstar
Beiträge: 658
Registriert: Mi Jan 04, 2006 9:52 pm

Beitrag von VIR2L »

Das ist ein ziemlich kompliziertes und z.T. sehr unreifes System, für das ich keine Notwendigkeit sehe. Von daher halte ich nicht viel von dem Vorschlag.

Ich hab grad weder Zeit noch Lust das im Detail zu zerpflücken daher nur ein paar Kritikpunkte.

- Sneaks außerhalb von Kriegen sollen demnach unmöglich sein? (hätte ich persönlich nichts dagegen, scheint die Mehrheit hier aber anders zu sehen)

- Feste ETAs beim Sneaken sind nicht mit dem Antriebssystem vereinbar.

- 10h Vorlaufzeit des Sneak-Entdeckers sind genauso indiskutabel wie die z.T. geringen Aufklärungsraten. Auf 30% Aussagen verlässt sich keiner weswegen die frühen Berichte und geringen Stufen wohl überflüssig sind.

- Die Flotte für insgesamt 32h (mit Rückflug) wegen eines Sneaks zu blockieren ist ziemlich viel in einem Krieg, noch dazu wenn der Gegner neben Scanns noch eine weitere Aufdeckmethode besitzt.

- Unit Scanner sind billiger! Wenn man mal annimmt dass der Sneak-Entdecker gleichteuer ist wie der Planer gehen da in 10h 275k Ress bei drauf, was ungefähr 100 Units entspricht. Damit kann man normalerweise nen komplettes System durchscannen!


Kleines Rechenbeispiel zu den Kosten:
Nehmen wir mal an in einem System gibt es 5 Spieler die vom Kriegsgegner gesneakt werden könnten (was noch sehr wenig wäre) wobei vielleicht 8 der 13 im gegnerischen System Flotten haben mit denen sie gut sneaken könnten.
Ein 10-12h Scan-Rhythmus reicht in Verbindung mit Scorespec aus um Sneaks mit einer minimalen ETA von 14 sicher zu erscannen. Es müssen also 8 Spieler 2mal täglich mit Unit gescannt werden. Selbst bei 90% Block sind das nur etwa 450k Ress am Tag. Geteilt durch die 5 Spieler die man schützen will kommt man auf 90k pro Tag, also weniger als 4k Ress pro Spieler und Stunde. Teurer darf der Sneak-Schutz im Grunde nicht sein. Das ist aber so wenig dass man sich die Kosten im Grunde auch ganz sparen kann. Dabei muss man noch anmerken, dass 5 potentielle Sneakziele eher wenig sind und man im Krieg ohnehin des öfteren mal scannt (wegen laufender Atts) was zu Überschneidungen führt und die effektiven Kosten für einen Sneakschutz durch Scannen weiter senkt.
Viconia de Vir
Doomstar
Beiträge: 611
Registriert: Sa Mär 11, 2006 2:43 pm

Beitrag von Viconia de Vir »

Wieso macht mans net einfach von den Amplifiern und Jammern abhängig ?

Wenn jemand einen anderen sneakt gehts dann folgendermaßen:

Anzahl Amplifier des gesneakten / ( Anzahl Wave-Jammer des Sneakers * aktuelle ETA ) = % Chance mit der ein Sneak vor normaler ETA minus 3 entdeckt wird.

Bei ETA minus 3 wird der Sneak dann automatisch enttarnt.


Beispiel:

Der gesneakte: 1000 Amplifier
Der Sneaker: 1000 Jammer

Prozentuale Chance bei ETA 10 dass der Sneak enttarnt wird:
1000 / ( 1000 * 10 ) = 10%

Prozentuale Chance bei ETA 9 dass der Sneak enttarnt wird:
1000 / ( 1000 * 9 ) = 11,11%

Prozentuale Chance bei ETA 8 dass der Sneak enttarnt wird:
1000 / ( 1000 * 8 ) = 12,5%

.
.
.

Prozentuale Chance bei ETA 5 dass der Sneak enttarnt wird:
1000 / ( 1000 * 5 ) = 20%


Ich denke das Prinzip ist klar.


Würde zusätzlich den Amplifiern und Jammern auch mehr Bedeutung geben.
Wer Angst vor Sneaks hat würde dann Hauptsächlich Amplifier bauen und wer gerne Sneaken will würde Hauptsächlich Jammer bauen

Und Sneaken sollte natürlich nur gehen bei Leuten die gleichviele oder mehr Punkte haben.
Extrembeispiel: Zwei Leute haben exakt gleichviele Punkte und genausoviel Kristall in Jammer und Amplifier gesteckt.

A: Nur Amplifier: 2000 Stück
B: Nur Jammer 1000 Stück

B sneakt A

Die Prozentuale Chance dass ein Sneak auffliegt wäre dann folgendermaßen:

ETA 14: 2000 / ( 1000 * 14 ) = 14,2%
ETA 13: 2000 / ( 1000 * 13 ) = 15,3%
ETA 12: 2000 / ( 1000 * 12 ) = 16,6%
ETA 11: 2000 / ( 1000 * 11 ) = 18,1%
ETA 10: 2000 / ( 1000 * 10) = 20%
ETA 9: 2000 / ( 1000 * 9 ) = 22,2%
ETA 8: 2000 / ( 1000 * 8 ) = 25%
ETA 7: 2000 / ( 1000 * 7 ) = 28,5%
ETA 6: 2000 / ( 1000 * 6 ) = 33%
ETA 5: 2000 / ( 1000 * 5 ) = 40%

Bei ETA 4 würde der Sneak automatisch enttarnt werden wegen ETA-3


Da ließen sich dann auchnoch nette Sachen mit machen wenn die Gala als Team spielt indem sie z.b. bei einigen Leuten gezielt WaveJammer pusht und die dann Hauptsächlich rumsneaken. Ließe sich auch schön mit Cloaking-Fake-Sneaks und dem JAM Energizer kombinieren. ...
Doenerbude
Corvette
Beiträge: 141
Registriert: So Apr 02, 2006 5:06 pm

Beitrag von Doenerbude »

Bild
Antworten