kriegsvote t-uni

Habt ihr Ideen wie das Spiel noch besser wird? Immer her damit!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
hydro
Starcruiser
Beiträge: 207
Registriert: Mi Feb 01, 2006 4:02 pm

kriegsvote t-uni

Beitrag von hydro »

kann man vll diese komische 75% sache wegmachen im t-uni? weil wenn man an dem punkt angelangt ist wie wir (mal wida die besten zu sein^^)
findet man schwer gegner wo es zu 100% ausgeglichen ist und ich weiss ned es wäre ganz gut wenn man nicht nur blöd auf seiner fleet rumsitzt weil mit 50% wp bei den shipclass zahlen zur zeit ist einfach nur richtig absturz
Turisas
Doomstar
Beiträge: 434
Registriert: Fr Mai 12, 2006 10:40 pm
Wohnort: bei den verrückten Römern

Beitrag von Turisas »

ihr seid nur die besten weil de 1-2 in die andere runde gewechselt is also hau ma nich so auf die kacke
Bild
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Hydro, das ganze bitte nochmal auf deutsch^^

Ich verstehe zwar eigentlich recht viel Kauderwelsch, aber bei dem muss selbst ich passen...
Die 75% sind doch eher vorteilhaft für die, die auch mal ohne Krieg atten, oder?
hydro
Starcruiser
Beiträge: 207
Registriert: Mi Feb 01, 2006 4:02 pm

Beitrag von hydro »

ja ich kann aber ernsthaft niemandem den krieg erklären weil niemand 75% von uns hat :/
MegamOrph
Corvette
Beiträge: 157
Registriert: Mi Mai 24, 2006 5:38 pm
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von MegamOrph »

Ähm 75% OHNE krieg. also musste dazu keinem dem krieg erklären wasn daran so schwer?
Mehr Sein als scheinen!

(\_/)
(O.o)
(> <)
Roadrunner

Beitrag von Roadrunner »

hydro meint das die wegen des 75% bashschutzes keinem den krieg erklären können .....


aber hydro, es gibt nun die standard wp von 75% ... damit kann man auch gut atten ^^
Sam
Corvette
Beiträge: 152
Registriert: Mi Mär 22, 2006 11:51 pm
Wohnort: 1.3.10
Kontaktdaten:

Beitrag von Sam »

Und Hydro eine Gala atten die nichtmal 75% eurer Punkten haben und dann noch mit Kriegstatus.... nene mal ernsthaft bAsHhhhh
hydro
Starcruiser
Beiträge: 207
Registriert: Mi Feb 01, 2006 4:02 pm

Beitrag von hydro »

jungs seid ihr scheisse`?
ich kann niemandem den krieg erklären is egal wer es gibt keine gala die laut diesem system meiner auch nur annähernd gewachsen ist was is daran so schwer zu verstehen? und mit der roidklaurate von ohne kriegsstatus isses einfach nur absturz alles klar?
MegamOrph
Corvette
Beiträge: 157
Registriert: Mi Mai 24, 2006 5:38 pm
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von MegamOrph »

naja wenn du doch so überzeugt von dir bist nimmst du eifnach mal die 75% hin. ich mein soooo viele Punkte hast du selber ja auch wieder nicht
Mehr Sein als scheinen!

(\_/)
(O.o)
(> <)
hydro
Starcruiser
Beiträge: 207
Registriert: Mi Feb 01, 2006 4:02 pm

Beitrag von hydro »

hat nix mit ego zu tun guck einfach in die highscore isn fakt 8)
und die 75% sind einfach unmöglich ich kann teilweise noch nichma leute anfliegen wo ich überhaupt roids klauen könnte im dreistelligen bereich
ganz zu schweigen von 50% wp
MegamOrph
Corvette
Beiträge: 157
Registriert: Mi Mai 24, 2006 5:38 pm
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von MegamOrph »

na dann fliegt halt zu zweit auf leute drauf, ich mein, roids habt ihr eh mehr als genug. von den ress die ihr da erbeutet kann man immernoch roids bauen
Mehr Sein als scheinen!

(\_/)
(O.o)
(> <)
Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo »

hydro hat geschrieben:ganz zu schweigen von 50% wp


du hast es nicht verstanden: Grund WP ist 75%! Und dann halt noch paar Abzüge durch WP-Ausgleich, womit du leben musst beim Atten von schwächeren.

Und dass du bei niemandem Roids klauen kannst ist ja wohl kaum die Schuld vom System, wenn du so überlegen bist *kotz*
hydro
Starcruiser
Beiträge: 207
Registriert: Mi Feb 01, 2006 4:02 pm

Beitrag von hydro »

find nachwievor dass das nen logik fehler is man sollte leute bis auf den letzten roid abroiden können ich bin an einem punkt wo 1 roid bauen über 400k met kostet und das roidbauen nicht mehr rentabel ist sollte offensichtlich sein.
nebenbei finde ich es schade das administrativ hier voll die pro kindas einstellung herrscht macht das system wida vernünftig son bashschutz is absolut überflüssig

und sei dir sicher ich hab permanent 50% weil wie gesagt die "anderen" zu schwach sind und ich möchte doch nix weiter das man im TEST uni jedem den krieg erklären kann wie man möchte.
ihr warnt doch schon beim login die leute mit diesem bla blub eigenes risiko zeugs also wozu möglichkeiten der noobfreundlichkeit im testuni aufrecht erhalten? es ist doch dazu da um zu testen und ohne war is das einfach nur gammelig
Viconia de Vir
Doomstar
Beiträge: 611
Registriert: Sa Mär 11, 2006 2:43 pm

Beitrag von Viconia de Vir »

Siehs einfach so dass im Testuniversum auch getestet wird ob der Noob- und Bashschutz so taugt ^^
Turisas
Doomstar
Beiträge: 434
Registriert: Fr Mai 12, 2006 10:40 pm
Wohnort: bei den verrückten Römern

Beitrag von Turisas »

du willst nichts anderes als bashen und bashen gibs nich
siehs ein
du bist vermutlich der erste basher der weint weil er nich jeden sofort vernichten kann
es is wohl nen schlechter scherz dass du jedem den krieg erklären willst eagl wie schwach die sind... dass auf der anderen seite auch nen verlierer sitzt der es nichso toll findett wenn da einer mit 4facher übermacht kommt ist dir dabei scheinbar nochnicht in den sinn gekommen
Bild
hydro
Starcruiser
Beiträge: 207
Registriert: Mi Feb 01, 2006 4:02 pm

Beitrag von hydro »

natürlich und dir is wohl nicht in den sinn gekommen das es gründe dafür gibt das ich mehr punkte habe
wenn ihr ne grenze setzt dann bitte 50% der gala stärke sonst isses ehrlich ziemlich witzlos du sagst ich soll mitleid mit den schlechten spielern haben aber wer kümmert sich darum das die guten "unterhalten" werden`? denk mal darüber nach ich bin momentan zu 80% handlungsunfähig im t-uni weil nix los ist und ich diesen zustand mit diesen umständen nicht beheben kann

btw den salvage sollte man auch mal bitte anpassen find ich nen scherz wenn ich ca. 20mille ressis kaputt schiess und 20% daraus bekomm oder so (ohne war status)
kann ja nich sein das das altmetall/altressis die bei nem Br entstehen irgendwie variieren sollten zu gunsten des typen der eh schon mit 100% schiesst
würde nen fixen wert festlegen dafür
VIR2L
Doomstar
Beiträge: 658
Registriert: Mi Jan 04, 2006 9:52 pm

Beitrag von VIR2L »

Das ist an Ignoranz wirklich kaum zu überbieten. Glaubst du etwa dass du der erste bist dem so etwas passiert? Das war in den letzten Testunis nicht anders nur haben sich diejenigen die es da getroffen hatte nie in dieser Form darüber beschwert. Selbst wenn man den Bashschutz lockern würde wäre dir damit vielleicht ein oder zwei Wochen gedient, dann stündest du vermutlich wieder vor dem gleichen Problem und würdest wieder nach ner Änderung schreien...

Davon abgesehen ist es ein TESTUNI, da hast du keinen aber auch wirklich garkeinen Anspruch darauf in irgend einer Weise unterhalten zu werden! Wenn sich so eine Situation wie sie in Testunis früher oder später immer entsteht in einer richtigen Runde einstellt, dann wäre das was anderes. Aber selbst dann wäre eine Forderung den Bashschutz zu lockern wohl so ziemlich das letzte was die Admins umsetzen würden. Da bietet sich dann eher ein Neustart an.
Viconia de Vir
Doomstar
Beiträge: 611
Registriert: Sa Mär 11, 2006 2:43 pm

Beitrag von Viconia de Vir »

He, kleiner Tip: Flieg jemanden atten mit 75% WP

Da wirst du dann nen Haufen Schiffe verlieren und hast schlagartig weniger Punkte.
Und wenn eure Gala das konsequent macht, werden auch eure Galapunkte wieder runtergehen und --SCHWUPPS-- plötzlich habt ihr wieder Leute denen ihr den Krieg erklären könnt, weil sie euch plötzlich nichtmehr so krass unterlegen sind.
Sam
Corvette
Beiträge: 152
Registriert: Mi Mär 22, 2006 11:51 pm
Wohnort: 1.3.10
Kontaktdaten:

Beitrag von Sam »

Hydro erklär uns der 2.20 den Krieg =) Oder hast Angst ^^
hydro
Starcruiser
Beiträge: 207
Registriert: Mi Feb 01, 2006 4:02 pm

Beitrag von hydro »

ja sry das ich nich vir2l heisse und somit meine vorschläge weniger wert sind
ich hab ehrlichgesagt kaum noch lust da etwas zu testen und einen beitrag dazu zu leisten das dieses spiel irgendwann sich zu recht nich mehr beta nennen darf/kann wenn ich mir wiedermal son scheiss anhören muss
sicherlich isses klar dass das tuni nich zu meinem vergnügen da ist aber was soll ich bitte testen? das der jam energizer angeht? funzt. roids uppen kann ich auch aber angreifen lohnt sich zu 100% nicht weder von der roidklaurate noch vom salvage also was soll der aufstand ich komme hier ins board und fordere "gleichberechtigung" und das einzige was ich zu hören krieg is nen förmlich verpacktes halt die fresse es ist deine schuld das du besser bist als die gammel galas die nich die 75% schaffen (2.20 hat die auch nich und wenn ich da mit ohne war status angetrudelt komme ...lol...)
und vic hat es sehr treffend aufn punkt gebracht sicherlich knauser ich nich so hart rum und sach das ich definitiv saubere brs ohne verluste haben will aber ich kann noch nichmal galas den krieg erklären wo leute in "meiner" kragenweite rumlungern und das ich leute mit 10m score nich mit 75% wp angreife is ja wohl absolut klar#

also was is mit euch darf ich nicht erwarten das man dieses spiel genauso fair für "bessere" spieler macht wie man es für noobs macht oder rede ich mal wieder mit ner wand?

/edit haha... sehr witzig wenn 2x 30mille zu 2.20 ziehen hohohoho....
Viconia de Vir
Doomstar
Beiträge: 611
Registriert: Sa Mär 11, 2006 2:43 pm

Beitrag von Viconia de Vir »

Ihr könntet in der Testrunde die Leute eurer Gala auf zwei Galas verteilen und gegeneinander Krieg führen.

Ist dann auch spannend ^^
Sam
Corvette
Beiträge: 152
Registriert: Mi Mär 22, 2006 11:51 pm
Wohnort: 1.3.10
Kontaktdaten:

Beitrag von Sam »

hehe das wär auch eine möglichkeit die man machen könnte =)
Turisas
Doomstar
Beiträge: 434
Registriert: Fr Mai 12, 2006 10:40 pm
Wohnort: bei den verrückten Römern

Beitrag von Turisas »

hydro ihr steht da aus 2 gründen
1. die 1.9 hat sich als die sagi tesrunde wurde verabschiedet
2. ihr hab euch die besten verbliebenen spieler in die gala geholt

und nich etwa durch deine exorbitant guten taktischen leistungen oder ähnliches
Bild
Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo »

Jetzt hamse sich ja (wenn ichs richtig sehe, korrigiere mich wenns falsch ist, ich hab eigentlich keinen Peil was da alles abgeht) ja erstmal getrennt und von 1.7 1.10 und von 2.20 1.12 den Krieg erklärt und bashen da rum...
MegamOrph
Corvette
Beiträge: 157
Registriert: Mi Mai 24, 2006 5:38 pm
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von MegamOrph »

jo, naja die größten pusher wurden da einfach zusammen geschmissen und nun heulen se rum weils nichts zu atten gibt. komm einfahc vorbei hydro. 1 on 1 ;) aber nein, man geht lieber erst auf die kleinen inaktiven und plättet sie, respekt, dafür wolltet ihr also die 100% wp
Mehr Sein als scheinen!

(\_/)
(O.o)
(> <)
SonGoku
Shuttle
Beiträge: 8
Registriert: So Feb 25, 2007 7:23 pm

Beitrag von SonGoku »

Naja das es nervt kann ich auch verstehen allerdings finde ich schon das irgendwo ne grenze sein sollte und wenn diese grenze überschritten ist hat man halt pech!

Ich denke einfach das wenn man zu "Stark" geworden ist die Variante 1&1 zu machen am besten hatte ich damals auch mal war lustig.

Ich zocke die Test runde auch noch ralative aktive und habe das Glück "nur 3 Mio ) points zu haben für mich gibbet noch genug ziele. Ergo auch genug spass.

Macht doch Krieg gegen 2.20 mit "besonderen Regeln" oder so. Weil denen wird es auch bald Langweilig.

Naja werdet da schon was finden.

@Mega naja wo keine leistung da kein pushen oder?

Ps. Fände es auch blöd wenn plätzlich ein 20 Mio auf mich fliegen kann ^^

Mfg SonGouk
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

schonmal daran gedacht die gala in 2 zu teilen un dann gegeneinander zu kaempfen? muesst es halt so machen, dass sie ungefaehr gleichstark sind!

Regeln sind regeln, und die sind fuer etwas gut!

Wenn es jemand nicht versteht warum sie da sind, oder es nicht verstehen will dann sollte derjenige oder diejenigen es nicht zu einem problem der mehrheit machen (fragen is ja ok, aber sowas hier.....)

ps.: rumstaenkern is net! da gibts sonst aerger!
Bitte beachtet die Forenregeln
hydro
Starcruiser
Beiträge: 207
Registriert: Mi Feb 01, 2006 4:02 pm

Beitrag von hydro »

ja super die hälfte von 2.20 ist von uns -.-
kann ja garnich wahr sein sicherlich is das nen lösungsweg aber es darf nicht sein das als einzige methode sich gegenseitig verprügeln bleiben soll voll arm so.
achja und mega hohoho witz komm raus den ausgang von trill vs atta kennt man ja bereits...
Fyrael
Corvette
Beiträge: 92
Registriert: Sa Nov 11, 2006 11:32 am

Beitrag von Fyrael »

hydro hat geschrieben:ja super die hälfte von 2.20 ist von uns -.-
kann ja garnich wahr sein sicherlich is das nen lösungsweg aber es darf nicht sein das als einzige methode sich gegenseitig verprügeln bleiben soll voll arm so.
achja und mega hohoho witz komm raus den ausgang von trill vs atta kennt man ja bereits...



und wie is der Ausgang?^^
hydro
Starcruiser
Beiträge: 207
Registriert: Mi Feb 01, 2006 4:02 pm

Beitrag von hydro »

naja würde ca. so ausgehen das mega die hälfte seiner fleet verliert und ich meine ganze :x
Antworten