Vorschlag zur nächsten Runde

Habt ihr Ideen wie das Spiel noch besser wird? Immer her damit!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Tal-Rasha
Starcruiser
Beiträge: 198
Registriert: Mi Mai 24, 2006 7:27 pm

Beitrag von Tal-Rasha »

ja also fürchtet ihr euch wirklich vor paule und co? :>

das ist doch lächerlich...
das problem ist, dass die richtig aktiven spieler ihr team nach und nach verloren haben an wow ans rl oder was auch immer, die studenten sind fertig mit studieren und haben keine zeit mehr für btw

hab auch schon so 30-40 gute leute mit denen ich gerne gespielt hab verloren im lauf der jahre und bin nu selber auch soweit, dass ich keine zeit mehr investiere

das ist aber keine grund die leute, die noch paar jahre jünger sind oder "praktische" jobs haben ausm spiel zu vertreiben.

wenn, dann würd ich eher was am vertragssystem basteln ;)
schliessen sich die leute halt wieder zusammen, wenns ne sehr dominante gala gibt.



ps: vor 2-3 runden hat man die gala noch beschützt, die jetzt kritisiert wird und zwar, weils kein so extremes vertragssystem gab :>

damals hab ich das system angetrieben, aber heute wärs vielleicht wieder mal soweit das zu ändern?
Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo »

Das mit den variablen Systemgrößen würde auch einiges programmiertechnisch fordern.
Heisenberg
Starcruiser
Beiträge: 164
Registriert: Mo Nov 07, 2005 10:29 am

Beitrag von Heisenberg »

absolut dafür, so spiel ich diese runde schon, und es ist lustig...
Antworten