TT-Statistik

Habt ihr Ideen wie das Spiel noch besser wird? Immer her damit!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Zombie
Frigatte
Beiträge: 78
Registriert: Do Sep 29, 2005 11:56 pm
Wohnort: Bärlün anna Schprö

TT-Statistik

Beitrag von Zombie »

hallo leute,
ich weiss nicht ob ich der einzige bin, aber ich würde es echt interessant finden wenn es irgendwo eine statistik geben würde welche auswahltechs prozentual von den spielern getecht wurden.
da kann ein noob wie ich unter umständen sehen welche techs man unbedingt nicht techen sollte.
ist ja nicht wichtig für das game selbst, aber informativ.

gruss zombie
Faky
Battleship
Beiträge: 304
Registriert: So Jan 29, 2006 1:44 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Faky »

könnte wirklich hillfreich sein für anfänger, wobei man das für rassen verschieden auflisten müsste.

könnte man j ins wiki stellen und auf der tt-seite verlinken.
Agent Blue
Battleship
Beiträge: 321
Registriert: So Okt 02, 2005 1:06 pm

Beitrag von Agent Blue »

das müsste dann aber unter trennung der rassen sein, da sonst doch ziemlicher mist rauskäme ^^
Bild
Fyrael
Corvette
Beiträge: 92
Registriert: Sa Nov 11, 2006 11:32 am

Beitrag von Fyrael »

Alleine eine Auflistung welcher Endtech wie oft genommen wurde wäre interessant =)
Zombie
Frigatte
Beiträge: 78
Registriert: Do Sep 29, 2005 11:56 pm
Wohnort: Bärlün anna Schprö

Beitrag von Zombie »

sicher, daran dachte ich, aber es ist ja auch schon eine info wenn eine technologie z.b. nur von 5 oder 10% getecht wurde, damit meine ich z.b. solche sachen wie iso-scanner und militärische förderung oder ress-boni und fleet-versicherung.
bei waffen und modulen ist das ja eh von der fleet-planung abhängig.
aber ich denke das viele neue dankbar wären das zu sehen, evtl. auch die entwicklung in den vergangenen runden.
und wenn es nicht hilfreich ist hat man wenigstens was zum lesen und nachdenken!
Animus
Corvette
Beiträge: 91
Registriert: Di Mai 02, 2006 9:56 am

Beitrag von Animus »

Bzw man kann leicht ausmachen, obs vl sinnvoll ist die eine oder andere Auswahltech attraktiver zu gestalten ;)
"Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht."

Tequi: "Ich würde mein Vorschlag nehmen."
Roadrunner

Beitrag von Roadrunner »

hab ich vor knapp 6-7 wochen schon vorgeschlagen.... :P
Zombie
Frigatte
Beiträge: 78
Registriert: Do Sep 29, 2005 11:56 pm
Wohnort: Bärlün anna Schprö

Beitrag von Zombie »

Roadrunner hat geschrieben:hab ich vor knapp 6-7 wochen schon vorgeschlagen.... :P


Da war ich noch nicht hier:

Zombie(779) vom Planeten Untoten Prime ist ein Attagoner mit 553.169 Punkten und 257 Asteroiden. Zombie ist dabei seit 2007-03-27 09:20:29.
Roadrunner

Beitrag von Roadrunner »

naja, ifrit meinte dann auch das ers irdwann zwischendrin mal macht ^^
Antworten