Hilfemails

Habt ihr Ideen wie das Spiel noch besser wird? Immer her damit!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
CrazyStuff
Frigatte
Beiträge: 72
Registriert: Mi Feb 22, 2006 5:44 pm

Hilfemails

Beitrag von CrazyStuff »

Mal wieder eine weitere idee noobs das spiel aktraktiver zu gesalten ...

Hilfemails

Am anfang bekommt der spieler die ersten schritte erklärt wie z.B roids bauen oder eine kleine erklärungs hilfe bei den techs, wodrauf man achten sollte blabla.

Stelle mir dann ehr vor ,dass die Hilfen nach jeder aktion kommen ..
1.Mail Einleitung + Roidbau
2.Mail erste Schritte im TT
3.Mail Rassenerklärung
usw.

Halt irgentwie alles so strukturirt ^^

Man könnte sich diese ganzen infos auch außem wicki holen aber wieviele anfänger gucken ins wicki und versuchen zu verstehen was da steht?

Naja ... viel spass beim zerflücken =)
Sam
Corvette
Beiträge: 152
Registriert: Mi Mär 22, 2006 11:51 pm
Wohnort: 1.3.10
Kontaktdaten:

Beitrag von Sam »

mhm... joa endlich mal was anständiges aus deinem Munde :-D

ist ne gute idee die du da bringst.
MegamOrph
Corvette
Beiträge: 157
Registriert: Mi Mai 24, 2006 5:38 pm
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von MegamOrph »

Die mails will er doch nur haben, weil er das alles selber noch net so richtig kann :P

ne mal im ernst, das is schon ne gute idee, bin ich auf jeden fall für.
Mehr Sein als scheinen!

(\_/)
(O.o)
(> <)
schahanschah
Starcruiser
Beiträge: 248
Registriert: Sa Okt 15, 2005 1:46 pm
Wohnort: im paradies

Beitrag von schahanschah »

hatte net naias das schonmal vorgeschlagen? mir is so...
is immernoch ne spitzenidee!
"...Kunst? , Religion?, Wahrheit ? ... wir brauchen uns nicht über den Inhalt einer »Wahrheit« zu unterhalten,vielleicht über das richtige Verfahren zur Bestimmung der »Wahrheit« , diese finden wir aber nur in der Physik."
Agent Blue
Battleship
Beiträge: 321
Registriert: So Okt 02, 2005 1:06 pm

Beitrag von Agent Blue »

k.a. ob naias auch schon sowas hatte aber eine aktive ingamehilfe die einen ins spiel einführt wurde von diversen leuten bereits gefordert und ebenso konsequent ignoriert wie missionen etc ^^
Bild
Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo »

mmpf, du sagst immer ignorieren...
Animus
Corvette
Beiträge: 91
Registriert: Di Mai 02, 2006 9:56 am

Beitrag von Animus »

Bilbo hat geschrieben:mmpf, du sagst immer ignorieren...


Vorschlag wieder ignoriert ^^, nur auf das gemecker eingegangen :P 8)
Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo »

-.-
Wir sehen schon alle Vorschläge, aber setzen sie halt selbst wenn sie super sind nicht direkt/in naher Zukunft/... um, weil wir keine Zeit haben.
CrazyStuff
Frigatte
Beiträge: 72
Registriert: Mi Feb 22, 2006 5:44 pm

Beitrag von CrazyStuff »

Naja ich mein so ne große arbeit wäre das nicht umbedingt ... man müsste halt nur jmd. finden der gut erklären und schreiben kann ..

müssen ja nicht immer alles die admins entwerfen ... die müssen das ja schon ins spiel reinproggen ^^
Antworten