Allynews/Allyigm

Habt ihr Ideen wie das Spiel noch besser wird? Immer her damit!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Allynews/Allyigm

Beitrag von PooHead »

Die mail für die ganze gala hats ja schon, aber wie wäre es mit einer mail für die ganze ally? nur so als gedanke (nur für bunte oder nur für mocs oder so)
Bitte beachtet die Forenregeln
Animus
Corvette
Beiträge: 91
Registriert: Di Mai 02, 2006 9:56 am

Beitrag von Animus »

Nur für MoCs würde ich wirklich begrüßen. Dürfte eigentlich auch nicht allzuschwer umzusetzen zu sein ;)
"Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht."

Tequi: "Ich würde mein Vorschlag nehmen."
Tequila
Frigatte
Beiträge: 54
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:53 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Tequila »

jop das wär garnich mal so schlecht!
IRC

[url=irc://de.quakenet.org/alpenchan]#alpenchan[/url] <----unbedingt reigucken!!
Antworten