Seite 1 von 1

galanewsspam verhindern

Verfasst: Do Jun 21, 2007 10:05 am
von Tal-Rasha
vielleicht nur jeden tag 1 news?
oder solange man eine news drinn hat, darf man keine zweite reinstellen?

da der toni hat in 7 minunten drei news mit gleichem inhalt reingestellt

nervt bissl

Verfasst: Do Jun 21, 2007 10:37 am
von Animus
Sollte eher so gemacht werden, dass wenn man eine neue Schreibt, die alte gelöscht wird ^^

Verfasst: Do Jun 21, 2007 12:36 pm
von Faky
dafür

Verfasst: Do Jun 21, 2007 3:08 pm
von Sam
jop sobald man eine neue bzw. zweite schreibt wird die erste gelöscht, wär sinvoller und so wird der span verhindert.

Verfasst: Do Jun 21, 2007 5:03 pm
von Turisas
ich dachte schon ich bin der einzige dem das auf die ketten geht :) bin für die variante max. 1 news zugleich

Verfasst: Fr Jun 22, 2007 9:08 pm
von Naias
neue News -> alte löschen

Zumindest aus der gleichen Gala. Und macht das dann cniht MoCabhängig, weil sonst ganz besonders pfiffige Galas auf die Idee kommen den MoC durchzuwechseln, um mehr als eine news da stehen zu haben.

Insgesamt sollte aber auch hinter den News stehen, aus welcher Gala die kommt. Nicks sagen einem nicht unbedingt immer viel.

Verfasst: Sa Jun 23, 2007 7:02 pm
von CrazyStuff
Naja mit den aktuellen news löschen isset aber nit getan ..

Frage ist was kann man für längere zeit dagegen tun .. ?

Ifrit hatte sowas wie ne unizeitung in sinne gehabt ... müssen wir mal abwarten ... bzw. ihn damit bissel auf die nerven gehen ^-^

Crazy