Militärische Auszeichnungen

Habt ihr Ideen wie das Spiel noch besser wird? Immer her damit!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
BoneHead
Shuttle
Beiträge: 4
Registriert: So Jun 17, 2007 8:13 pm

Militärische Auszeichnungen

Beitrag von BoneHead »

Wie wärs mit militärischen Auszeichnungen, die vom System automatisch vergeben werden.

Diese werden nur dann vergeben:
    wenn es eine Schlacht war zwischen zwei gleich stärken Spielern (ca 15% Unterschied in der Score).

    Die Auszeichnung soll derjenige bekommen wer prozentual mehr Schiffe abgeschossen hat.


Beim deffen wird die Auszeichnung geteilt durch die Anzahl der Deffer bzw der Anzahl der Atter.

Beispiel:
bei 1on1 gibt es nur eine Auszeichnung.
bei 1on2 eine Auszeichnung, wenn die zwei Atter gewonnen haben wird eine Auszeichnung als halb vergeben, in Form als kleinerer Stern oder Medalie in anderer Farbe.

bei 2 on 2 werden zwei Auszeichnungen vergeben, wobei es möglich sein kann dass nur ein Deffer und ein Atter eine bekommt, jenachdem wer mehr abgeschossen hat.

usw



Die Auszeichnungen sollen hinter dem Namen mit Stern oder einer Medalie gekennzeichnet werden, alternativ mit einem Link auf den BR und wenn man mit der Maus über die Auszeichnung geht soll eine Art Popup erscheinen mit der Aufschrift "Schlacht um PlanetXY".


Das ganze soll animieren aktiver bzw angriffslustiger zu spielen.

Um das Spiel bei jeder Runde noch attraktiver zu machen, wäre nett das Stammspieler sich nicht jedesmal für eine neue Runde neuregestrierer müssen, diese brauchen sich nur einzuloggen und Galapasswort einzugeben, die Auszeichnungen werden dann aber weitergeführt.
Bzw auch die kennzeichnung wer in der Top 100 war, oder Top 10 Gala
Turisas
Doomstar
Beiträge: 434
Registriert: Fr Mai 12, 2006 10:40 pm
Wohnort: bei den verrückten Römern

Beitrag von Turisas »

es war schonmal ne art ehrentafel im gespräch ... das wäre halt jetzt ne interessante anhandlung davon fänd ich schon irgentwo cool ... also kann man echt mal überlegen sowas einzuführen :)
Bild
Doenerbude
Corvette
Beiträge: 141
Registriert: So Apr 02, 2006 5:06 pm

Beitrag von Doenerbude »

Ihr wollt Auszeichnungen?

Spielt Battlefield ;)
Antworten