AGB Änderung zum Thema Multis

Habt ihr Ideen wie das Spiel noch besser wird? Immer her damit!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Roadrunner

AGB Änderung zum Thema Multis

Beitrag von Roadrunner »

Multis:
Jeder Nutzer verpflichtet sich nur jeweils einen Account zu registrieren und zu verwenden, sogenannte "Multis" sind nicht erlaubt und können ohne Vorwarnung gelöscht werden.


sollte geändert werden, jeder der einen multi erstellt sollte alle accounts verlieren, auch seinen hauptaccount.

zudem sollte es keine auslegung der regeln mehr geben ... löschen und fertig, keine paar stunden oder tage umodes ....
Doenerbude
Corvette
Beiträge: 141
Registriert: So Apr 02, 2006 5:06 pm

Beitrag von Doenerbude »

100% zustimmung
Viconia de Vir
Doomstar
Beiträge: 611
Registriert: Sa Mär 11, 2006 2:43 pm

Beitrag von Viconia de Vir »

Dafür. Admins sollten wirklich HART gegen Multis vorgehen und anschliessend am besten eine Galanews dazu schreiben in der steht:

"Die folgenden Accounts wurden als Multis enttarnt und sämtlich gelöscht"

Kein rumdiskutieren oder ähnliches. Wer Multis erstellt ist selber schuld wenn er gelöscht wird.
BigMaster
Starcruiser
Beiträge: 182
Registriert: Di Nov 22, 2005 8:07 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von BigMaster »

ja finds auch nich ok, dass in 1.2 multis gemahct werden dürfen und diese mit einer lächerlichen >24h sperre bestraft werden..
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Das Problem ist dass man fast nie sicher sein kann obs ein wirklich Multi ist. Oft sinds eher Indizien denn Beweise. Meist sperre ich "einfache" Fälle für 5 Tage, also 2 normal gespielte Accs ohne gegenseitige Interaktion, zumal die nur sehr selten richtig von Personen hinter dem gleichem Router unterscheiden kann.

Bei gegenseitiger Interaktion oder das Ausnutzen von Ausnahmen verhänge ich lange Strafen, meist über 2 Wochen.

Bei extremen Aktionen wie die von Hinata gibt es einen rundenlangen Bann.

Ich bin ehrlich gesagt eher gegen Löschungen, weil man sie kaum rückgängig machen kann, wenn man sich doch geirrt hat.
MacRyan
Doomstar
Beiträge: 379
Registriert: Sa Jan 21, 2006 9:30 am

Beitrag von MacRyan »

mifritscher hat geschrieben:Ich bin ehrlich gesagt eher gegen Löschungen, weil man sie kaum rückgängig machen kann, wenn man sich doch geirrt hat.


Lebenslänglich: Rundenbann, bis die Unschuld bewiesen ist.
Tal-Rasha
Starcruiser
Beiträge: 198
Registriert: Mi Mai 24, 2006 7:27 pm

Beitrag von Tal-Rasha »

naja
bei ein bis zwei multifällen die runde is ne todesspritze übertrieben

is ja nicht so, dass son einzelner kerl unser leben zerstört

sollen se ruhig ne zweite chance bekommen
Nachael
Doomstar
Beiträge: 414
Registriert: Do Okt 13, 2005 2:14 pm
Wohnort: Bremen, oder auch 1.7.11
Kontaktdaten:

Beitrag von Nachael »

Bin dafür, dass Multiaccounting hart bestraft wird, kein Problem. Hättet ihr gewusst wer hinter Hinata steckte .. naja, ihr hättet mit gerechnet glaub ich (mit den Multis)... bin mir zwar net sicher, aber wurscht.

aber dann auch keine Ausnahmen. Leute wie Vic die im Forum zugaben, dass sie Multiaccounting betrieben sollten genauso eins aufn Deckel kriegen. Multi-Acc weg zumindest.
Nein, es kam nur der Kommentar : "Wenn die unabhängig voneinander gespielt werden,. isses mir wurscht" oder so ähnlich.

Selbst Schuld, dass dann Multis kommen, meiner Meinung.

Haut, wenns wirklich erwiesen ist, sämtliche Accs dieses Spielers raus, wenns zum ersten mal vorkommt zumindest den Multi .

Bei mehreren Multis innerhalb einer Runde (würde Grenze 3 vorschlagen) sofortiger Rundenbann. Punkt. Ohne rigoroses Eingreifen werden noch mehrere solcher Fälle auftreten.

Und, ganz ehrlich, mir hat schon in GO gereicht dass ein Meister von einem riesigen Stern 15 Accs hatte ;) Er hat damit aufgehört, aber um zu verhindern dass noch mehrere davon kommen sollte das werte Admin-Team wirklich so hart wie nur möglich durchgreifen.

Und wenn sie einen durchkommen lassen, legen sich evtl. noch mehr Leute nen Multi an, weil ja bei ein bis zweien noch nicht durchgegriffen wird. Wenns fuffzich sind, isses zu spät, meint ihr nicht ??

und Mifri: Ist wurscht. Justizirrtümer passieren, und wenns dir jemand ankreidet, soll er Omega-Day spielen, dann merkt er,d ass deine Strafen doch eher noch human sind. Und keiner vom Bughunter-Team rechtfertigt sich irgendwie.. die schicken ne Mail raus und schmeißen dich aus dem Spiel. Du lässt ja noch ewig mit dir diskutieren. Gut, nun sind hier keine 10k Spieler, aber das kann ja noch kommen :D. Und dann wirst du ohne rigoroses Eingreifen keine Chance mehr haben alles unter Kontrolle zu halten ... 8)


und da Multis ein Verstoß gegen die AGB's sind ... wenns nicht drinstehen würde wärs ja wurscht, aber eigentlich reicht ein verstoß gegen die AGB's um rauszufliegen, oder ??
†The day you forget how to dream you're dead†
------- Bloodflowerz -------

Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen (George Orwell)
Agent Blue
Battleship
Beiträge: 321
Registriert: So Okt 02, 2005 1:06 pm

Beitrag von Agent Blue »

sollen se ruhig ne zweite chance bekommen


können sich ja erneut anmelden. keine gnade für multis. purge the unclean.
Bild
MacRyan
Doomstar
Beiträge: 379
Registriert: Sa Jan 21, 2006 9:30 am

Beitrag von MacRyan »

Burn the heretic!
Viconia de Vir
Doomstar
Beiträge: 611
Registriert: Sa Mär 11, 2006 2:43 pm

Beitrag von Viconia de Vir »

Eben, einfach löschen und hart durchgreifen.
Antworten