HS/Galaview ohne Login

Habt ihr Ideen wie das Spiel noch besser wird? Immer her damit!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
The-Winner
Administrator
Beiträge: 428
Registriert: So Aug 07, 2005 11:03 pm

HS/Galaview ohne Login

Beitrag von The-Winner »

ToDo:
Highscore und Galaview sollten auch ohne Login einsehbar sein. Jedoch nicht unbedigt in aktueller Form, sondern vllt nur 1x täglich geupdated.
Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo »

HS auf jedenfall, aber wofür die Galaview?
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Damit an sieht wer bei wem ist ;)
Werde es wohl so ähnlich wie bei GO einbauen
monos
Fighter
Beiträge: 23
Registriert: Do Nov 24, 2005 8:23 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von monos »

soa wenn wir hier schon mein thema sind ich persönlich find die hs mit der top 100 und der +50/-50 anzeige doof ich fände es besser wenn man die ganze hs einsehen könnte...

es muss ja nicht so sein das man alle auf einmal sieht man könnte die hs dann mit einem weiter button ausstatten und so bis schluss durchblättern und dazu noch eine suchfunktion um nach einem nick bzw bestimmten kords zu suchen...

und wenns die db sich allzusehr srapazieren würde könnte man irgent wo noch in der navi leiste eine anzeige anbringen die jedem user seinen persönlichen platz und den der gala anzeigt ...
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Hmm, hat nur ein klitzekleines Problem: wir speichern zur Zeit nur die Punkte, nicht die Position. Müssen wir noch reinbauen ;)
Dann wären solche Sachen einfach möglich
The-Winner
Administrator
Beiträge: 428
Registriert: So Aug 07, 2005 11:03 pm

Beitrag von The-Winner »

Das highscore-blättern sollte mit LIMIT doch möglich sein. Und Position speichern ist nen extrem mieses query(Quadratischer Aufwand).
alivecrow
Fighter
Beiträge: 17
Registriert: So Jan 01, 2006 7:42 pm

Beitrag von alivecrow »

so, will mal keinen neuen tread aufmachen, hier past es einfach am besten rein,

könntet ihr vieleicht auch eine gala-hi-score wieder einbauen?,
finde so kommt auf noch ein kleiner ansporn auf besser zu werden wenn man sieht wo seine gala gerade steht, ;-)
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.
FireDragon
Administrator
Beiträge: 176
Registriert: Mo Jan 02, 2006 10:59 am
Wohnort: 1.8.9
Kontaktdaten:

Beitrag von FireDragon »

das kommt noch. mach dir mal keinen kopp :)
nec fidum femina nomen = falschheit dein name ist weib!
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Ist doch schon da :P
Antworten