session timeout

Habt ihr Ideen wie das Spiel noch besser wird? Immer her damit!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
hydro
Starcruiser
Beiträge: 207
Registriert: Mi Feb 01, 2006 4:02 pm

session timeout

Beitrag von hydro »

kann man das verlängern ich kann kaum noch sachen mit umfassenden inhalt verfassen weil ich dauernd rausfliege aus btw und dem forum wegen zu langer inaktivität dat is aber quatsch wenn ich schreibe sollte das eigentlich als ne "tätigkeit" gewertet werden.....finde ich....
vallZ
Corvette
Beiträge: 152
Registriert: Mi Mär 15, 2006 9:25 am
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von vallZ »

Schreib's halt im Editor und kopier's nachher rueber. Wenn das so lang dauert, isses eh zu viel Text :/
ich waer so gerne ohne Hirn
was haett ich da noch zu verliern
und kein Gedanke wuerd mich stoern
hydro
Starcruiser
Beiträge: 207
Registriert: Mi Feb 01, 2006 4:02 pm

Beitrag von hydro »

ja tut mir leid natürlich enspringt diese bitte zum teil auch meiner faulheit aber von 3-6uhr z.B. hab ich ehrlich gesagt mehr lust so wenig zu tun wie möglich und wenn sowas schomma sein muss isses mehr als ärgerlich wenn der text dir 3 mal verschwindet ich hab sogar schon in 3 blöcke den text unterteilt und meine kernausage sozusagen "gekürzt" aber teilweise lässt mich das spiel ne minute bis 5 drinne das mal echt bisschen dünn


P.S. für dieses stück text musst ich mich 2 mal einloggen.... kann das am browser liegen? (IE)
Turisas
Doomstar
Beiträge: 434
Registriert: Fr Mai 12, 2006 10:40 pm
Wohnort: bei den verrückten Römern

Beitrag von Turisas »

also normal is das definitiv nich o.O forum hat meines wissens garkeine timeoutfunktion und ingame hast ne zeit von 30 min inaktivität oder 2-3 stunden aktiv wenn ich mich recht errinner :/
Bild
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Akzeptierst du Cookies?
Antworten