WP-Warnung

Habt ihr Ideen wie das Spiel noch besser wird? Immer her damit!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Tal-Rasha
Starcruiser
Beiträge: 198
Registriert: Mi Mai 24, 2006 7:27 pm

WP-Warnung

Beitrag von Tal-Rasha »

wenn jemand flotte startet sollte er mitgeteilt bekommen, dass er scheisswp hat beim att und keine roids klaut und zwar so, dass mans nicht übersehen kann ;)

ist zwar ernüchternd wenn man das schon vorm start liest, aber allemal besser als flotte zu schrotten für 1 roid oder so
Ancalagon
Fighter
Beiträge: 34
Registriert: So Apr 15, 2007 10:06 pm

Beitrag von Ancalagon »

Wäre v.a. für Neueinsteiger von Vorteil.

Ansonsten muss man eben aufpassen weil sich die WP ja auch ändern kann wenn deffer kommen.

Vielleicht wär ne Anzeige die sich nach Unit- und Miliscans aktualisiert ganz nützlich.
Nachael
Doomstar
Beiträge: 414
Registriert: Do Okt 13, 2005 2:14 pm
Wohnort: Bremen, oder auch 1.7.11
Kontaktdaten:

Beitrag von Nachael »

was bringt euch ne WP-Übersicht ? Wieviele Neueinsteiger habt ihr erlebt die einfach mal ins blaue hinein nen att fliegen ? Seien wir mal ehrlich, das machen doch eher die erfahrenen Spieler, die genau wissen, welche WP sie haben.
aber wenn sowas schon sein muss, dann schreibts direkt ins Military ...
einfach nur nen Text von wegen Vorsicht nur halbe WP ohne Krieg. fertich.
†The day you forget how to dream you're dead†
------- Bloodflowerz -------

Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen (George Orwell)
Tal-Rasha
Starcruiser
Beiträge: 198
Registriert: Mi Mai 24, 2006 7:27 pm

Beitrag von Tal-Rasha »

hab schon ziemlich viele erlebt, muss man sich nurmal anmelden ohne gruppenanmeldung.....

meistens dauersts nämlich bis zum ersten flottenschrotten, bis sich die leute für das game gar nich mehr interessieren :!:
Antworten