Nächste Runde: ToDo Liste

Habt ihr Ideen wie das Spiel noch besser wird? Immer her damit!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

bei den Bauteilen selber ;)
sprech mich in icq einfach mal an^^
Azz
Shuttle
Beiträge: 3
Registriert: So Okt 09, 2011 11:01 am

Beitrag von Azz »

Diese Vorschläge finde ich bedingt wichtig...so wie es jetzt läuft geht es! Aber es ist zuwenig spielspass dabei...dafür wären diese drei vorschläge!

1. - Wir müssen davon abkommen das die Kriege nur über Nacht stattfinden, schaut andere online games an, da geht alles über den Tag das auch Zogger die dieses Spiel spielen es auch nur bedingt aktiv spielen können. Das heisst das es nicht nur auf die aktivität drauf an kommt. Hab in meiner Gala auch zwei die sagen: "Die Zeit das ich für dieses Spiel noch in der Nacht aufstehe ist vorbei!"

2. Macht KI rein, ich denke ist schwierig aber probiert es. Die KI muss nur aufbauen und als fleetzerstörung und minimale Roidfarm fungieren! So dass man âuch jemand angreifen kann ohne die ganze fleet zu verlieren!

3. Techtree erneuern so dass man weiss was man techt! Besonders für neueinsteiger ist das ein totaler schwachsinn wenn sie etwas techen und dann von anderen spielern erfahren das es so wies steht nicht mehr ist!

4. Mehrere Runde gleichzeitig laufen lassen ist verdammt wichtig finde ich! weiss nicht ob das von euern servern geht. Aber so das all 3 Monate eine neue Runde läuft und die alte noch aktiv ist. Die Gründe sollten klar sein denke ich.

5. BASISBAU!!! schaut bei anderen Spielen.!
Robotboy
Frigatte
Beiträge: 61
Registriert: Mo Mär 20, 2006 4:43 pm
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Robotboy »

Basisbau find ich nicht besonders angebracht schließlich sind wir hier nicht bei Ogame oder ähnlichem
MFG Metty1991
Geht nicht gibts nicht Chuck Norris beweist es immer wieder
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

@1: Ideen? ;)
@2: Arbeit^^ Aber hab ich mir auch schon überlegt
@3: weclhe sind da konkret falsch?
@4: die alte wird bisher einfach Test; ich kann problemlos mehrere laufen lassen, aber wird halt die Leute verteilen
@5: Würde den Charakter des Spiels sehr verändern
Robotboy
Frigatte
Beiträge: 61
Registriert: Mo Mär 20, 2006 4:43 pm
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Robotboy »

Sneak Rückflugzeit verkürzen bitte
Geht nicht gibts nicht Chuck Norris beweist es immer wieder
Shn0dre
Shuttle
Beiträge: 9
Registriert: Mo Jan 09, 2006 12:55 am
Wohnort: Schweinfurt\Unterfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Shn0dre »

Wie wärs damit:

Den Drecks Laden einfach dicht machen, die Admins austauschen, das Game neu programmieren, das Spiel fair und aktuell gestalten, vergraulte Spieler zurück gewinnen, bekannte "cheater" zum Teufel jagen und nochmal bei null starten? Ok, klingt nach gefühlten drei Jahrzenten Arbeit bei eurer Geschwindigkeit aber das wäre eine Verbesserung^^
HIP HOP
- More than Words
Turisas
Doomstar
Beiträge: 434
Registriert: Fr Mai 12, 2006 10:40 pm
Wohnort: bei den verrückten Römern

Beitrag von Turisas »

Wie wärs mit was Konstruktivem?
Bild
Chilledkroete
Corvette
Beiträge: 125
Registriert: Mo Mär 23, 2009 9:29 pm

Beitrag von Chilledkroete »

nächste Runde? Lol... Ihr seid komische Optimisten. Nach dem ganzen Scheiß.. Wollt Ihr hier echt noch Arbeit investieren?
Strix
Frigatte
Beiträge: 40
Registriert: So Mär 19, 2006 9:03 pm

Beitrag von Strix »

Komisch, der Mist wird seid fast nem Jahrzehnt vor jeder GO/BTW-Runde gepostet.

"mimimimimi"

Ich würd alles runterfahren, in Ruhe basteln und erst Neustarten, wenn das ganze alte Volk weg ist. Unter neuem Spielnamen.
Chilledkroete
Corvette
Beiträge: 125
Registriert: Mo Mär 23, 2009 9:29 pm

Beitrag von Chilledkroete »

Strix, ******************************** Du bist einer von denen, die die Games killen. Verschwinde einfach. Ach und mimimi? Mhh. kenn ich von Dir viel mehr mein Kleiner^^ Du bist und warst schon immer ne kleine Heulsuse - weiß nur nich wirklich, ob Du nun Naias Ihr Doppelacc bist oder umgekehrt..

@Admin (außer Nomad) Auswertung? Oder haben die beiden jetzt etwa nen Geschwisteracc^^. (Klingt irgendwie schon ekelig, aber vorstellbar)

/edit Scipio: Lass uns das Niveau oberhalb des meeresspiegels halten
Robotboy
Frigatte
Beiträge: 61
Registriert: Mo Mär 20, 2006 4:43 pm
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Robotboy »

Man sollte bei der Handelsbörse die Namen hinter die gebote schreiben
Geht nicht gibts nicht Chuck Norris beweist es immer wieder
Antworten