Login- moderater bitte

Habt ihr Ideen wie das Spiel noch besser wird? Immer her damit!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
skeletton
Fighter
Beiträge: 31
Registriert: Mo Jun 18, 2007 4:43 pm
Wohnort: Esbeck

Login- moderater bitte

Beitrag von skeletton »

äääähm also:
Ich lösche mindestens einmal am Tag all meine intertsachen, wie cookies etc....


nun mein problem:

Ich gebe nur einmal den scriptcode falsch ein, schon bin ich wegen zuschnellen wechseln des Browsers gesperrt!(WTF?)

öhm manchmal kann ich das umgehen, indem ich in etwa 10 sekunden warte und dann erst versuche mich einzuloggen....; klappt aber auch nicht immer :evil:


kann man das nicht mal ein bisserl "entschärfen"???
VIR2L
Doomstar
Beiträge: 658
Registriert: Mi Jan 04, 2006 9:52 pm

Beitrag von VIR2L »

Wie wäre es denn wenn du den BtW Cookie nicht täglich löschst? Sollte doch machbar sein. Derartige Diskussionen gab es hier schon öfter und die Erfahrung zeigt, dass die Admins nicht vorhaben wegen einzelnen Spielern, die Cookies nicht akzeptieren oder öfters löschen, den Code zu ändern.
Turisas
Doomstar
Beiträge: 434
Registriert: Fr Mai 12, 2006 10:40 pm
Wohnort: bei den verrückten Römern

Beitrag von Turisas »

vor allem findet man sicher ne möglichkeit dass dann auszunutzen :/
Bild
skeletton
Fighter
Beiträge: 31
Registriert: Mo Jun 18, 2007 4:43 pm
Wohnort: Esbeck

Beitrag von skeletton »

VIR2L hat geschrieben:Wie wäre es denn wenn du den BtW Cookie nicht täglich löschst? Sollte doch machbar sein. Derartige Diskussionen gab es hier schon öfter und die Erfahrung zeigt, dass die Admins nicht vorhaben wegen einzelnen Spielern, die Cookies nicht akzeptieren oder öfters löschen, den Code zu ändern.


wenn es solche probleme öfters gab können es nicht nur vereinzelte suer gewesens ein....


nein ich kann meine cookies nicht seltener lköschen, da dieser pc nicht mein Eigentum ist und die meisten viren und co nun mal durch internetdateien auf dem rechner landen....

wenn die admins inzwischen so unflexibel geworden sind ist dies auch mit 100% sicherheit meine letzte runde!!


naja meine systemkollegen werden auch weiter nevern, wenn cih mal wieder gesperrt wurde(ist ja Kreig und da müssen die admins nunmal damit rechnen, das auch meine fleet gebraucht wird...)
Kentigern
Starcruiser
Beiträge: 167
Registriert: Fr Jan 13, 2006 9:35 pm

Beitrag von Kentigern »

na wenn bei dir Viren und Co durch Internetdateien auf dem Rechner landen wenn du nicht mehrmals am Tag (lol) die Cookies löscht, machst du definitiv was falsch.
Above the glory we'll carry on
Now the time has come to return back home
The setting sun illuminates the dead
On the battlefield it's shining red

http://world-of-dungeons.de/?link_wh_65992
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

und selbst wenn die das Cookie löscht geht es meist noch. Logge dich halt direkt nach dem cookielöschen nochmal ein.

Und Cookies haben nicht, aber auch gar nichts mit Würmern, Viren etc. zu tun.
Gargantua
Battleship
Beiträge: 338
Registriert: Mo Aug 22, 2005 3:19 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Gargantua »

Ganz einfacher Trick..
Nutz mehrere Browser. Nehm für btw einfach nen anderen - wenn du FF nutz halt den IE, oder Opera, oder sonstwas. NUR Btw mit dem Browser - da gibts keine Würmer, also sind die Cookies egal.
UND NUND DIE GELBE FLASCHE MIT DEN GOLDENEN FLECKEN.
"Äh, Haumichum?"
JA. UND DANN DAS ZWEITE REGAL.
"Welche Flasche hast du im Sinn?"
ALLE.
skeletton
Fighter
Beiträge: 31
Registriert: Mo Jun 18, 2007 4:43 pm
Wohnort: Esbeck

Beitrag von skeletton »

ich nutze nur den IE!

und da ich noch nie etwas anderes benutzt habe.... nun ich kenn mich weder mit FF noch mit modzilla und co aus^^

pst. ich wurde heute shcon wieder 2x gesperrt....

findet ihr das lustig oder steht ihr einfach nur darauf von mir angeschrieben zu werden??



pps. natürlich gehen von btw-cookies keine Gefahr aus, da es aber ein kaum zu vertretender Aufwand wäre, alle cookies und temp files bis auf btw zu löschen, lösch ich eben ALLE!
VIR2L
Doomstar
Beiträge: 658
Registriert: Mi Jan 04, 2006 9:52 pm

Beitrag von VIR2L »

Und was (außer der Gewohnheit) spricht gegen einen zweiten Browser? Das erscheint mir nämlich nicht als ein plausibler Grund. Das ist schließlich nicht so als müsstest du ne zweite Programmiersprache lernen. Die Bedienung der grundlegenden Funktionen von Browsern erfolgt doch intuitiv.
skeletton
Fighter
Beiträge: 31
Registriert: Mo Jun 18, 2007 4:43 pm
Wohnort: Esbeck

Beitrag von skeletton »

VIR2L hat geschrieben:Und was (außer der Gewohnheit) spricht gegen einen zweiten Browser? Das erscheint mir nämlich nicht als ein plausibler Grund. Das ist schließlich nicht so als müsstest du ne zweite Programmiersprache lernen. Die Bedienung der grundlegenden Funktionen von Browsern erfolgt doch intuitiv.


1.lesen
daann

2.posten


danke!

3.dachte ich, ich hätte da oben geschrieben, dass cih weder von modzilla noch von FF eine Ahnung habe......
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Bei dir gibt's noch ein Problem: Du trennst alle paar Minuten/Stunden deinen Internetzugang. Das in Kombination mit dem Cookielöschen ist tödlich^^

Also, mit dem Firefox gehen die grundlegenden Dinge, wie eben das Surfen, genauso wie mit dem IE: Oben die Adresse eingeben und Enter drücken *G*
skeletton
Fighter
Beiträge: 31
Registriert: Mo Jun 18, 2007 4:43 pm
Wohnort: Esbeck

Beitrag von skeletton »

ääähm nein ich trenne nicht alle paar Stunden meinen i-zugang....


ähm ich logge mich aus jo passt, aaaaber: ich lasse den browser einfach wieter laufen, also jetzt andere seiten....


keine Ahnung warum du annimmst ich würde meinen Zugang wechseln.... liegts daran, dass ich vielleicht keine konstante IP-Adresse habe^^?
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Jo, und die wechselt eesentlich schneller als alle 24h
VIR2L
Doomstar
Beiträge: 658
Registriert: Mi Jan 04, 2006 9:52 pm

Beitrag von VIR2L »

skeletton hat geschrieben:1.lesen
daann

2.posten


danke!

3.dachte ich, ich hätte da oben geschrieben, dass cih weder von modzilla noch von FF eine Ahnung habe......


Das gilt wohl eher für dich. Ich habe klar und deutlich gesagt, dass man für die Bedienung von FF keine Ahnung von FF haben muss, das geht intuitiv.
Antworten