Hmm...
Das einfache mehr Aktivität -> mehr Res gefällt mir nicht besonders.
Aber man könnte es abwandeln, indem man pro Tick/Tag/wasweißich 1 Freiroid bekommt. Durch regelmäßiges Bauen bekommt man von ihnen früher, d.h. mehr Res.
Die brutale Fassung von dem wäre dass sie nach einem Tick/Tag/wasweißich verfallen.
Wobei wir dann eventuell in der Nähe von losts Verfallsdatum von Roids wären, wo Aktivität auch stärker durch mehr Ressourcen belohnt wird.
Dann wird halt wieder nach Wartelisten etc. gerufen, wie jetzt schon bei den Forschungen...
Aktivität mit mehr Res belohnen
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Sorry Döner, aber was bringt nen Thread, wo jeder zu einem Vorschlag nur schreibt "ja" oder "nein"? Gar nix. Was die paar Hansel, die hier im Forum sind schreiben ist doch egal. Diskussion (Totlabern) ist dazu da, Vor- und Nachteile eines Vorschlags herauszufinden.
Und zu diesem Vorschlag konkret: Gibts irgendwen, der mit BTW unzufrieden ist, weil seine Aktivität nicht genug gewürdigt wird? Das Problem ist ja nicht, dass die alten Hasen gehen, sondern dass keine Neulinge nachkommen. Daher sehe ich absolut keinen Grund, die Aktiven weiter zu fördern, da dadurch die Neulinge (Inaktive) nur noch weiter geschwächt werden und noch weniger Trieb haben zu spielen.
Und zu diesem Vorschlag konkret: Gibts irgendwen, der mit BTW unzufrieden ist, weil seine Aktivität nicht genug gewürdigt wird? Das Problem ist ja nicht, dass die alten Hasen gehen, sondern dass keine Neulinge nachkommen. Daher sehe ich absolut keinen Grund, die Aktiven weiter zu fördern, da dadurch die Neulinge (Inaktive) nur noch weiter geschwächt werden und noch weniger Trieb haben zu spielen.
MacRyan hat geschrieben:Sorry Döner, aber was bringt nen Thread, wo jeder zu einem Vorschlag nur schreibt "ja" oder "nein"? Gar nix. Was die paar Hansel, die hier im Forum sind schreiben ist doch egal. Diskussion (Totlabern) ist dazu da, Vor- und Nachteile eines Vorschlags herauszufinden.
Und zu diesem Vorschlag konkret: Gibts irgendwen, der mit BTW unzufrieden ist, weil seine Aktivität nicht genug gewürdigt wird? Das Problem ist ja nicht, dass die alten Hasen gehen, sondern dass keine Neulinge nachkommen. Daher sehe ich absolut keinen Grund, die Aktiven weiter zu fördern, da dadurch die Neulinge (Inaktive) nur noch weiter geschwächt werden und noch weniger Trieb haben zu spielen.
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Übrigens kommt man, wenn man direkt am Anfang (Aktivitätswert 50) nach 22 Ticks mit Klick in jedem Tick auf 100, nach 90 Ticks auf 200, nach 549 Ticks auf 299, nach 1007 Ticks auf 299,99, ... (300 ist höchstens durch Rundung von PHP zu erreichen^^).
Nur mal um ne Vorstellung zu geben, wie das mim Aktivitätswert genau läuft, passt ja halbwegs...
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