Kickvote im Krieg erlauben

Habt ihr Ideen wie das Spiel noch besser wird? Immer her damit!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Viconia de Vir
Doomstar
Beiträge: 611
Registriert: Sa Mär 11, 2006 2:43 pm

Kickvote im Krieg erlauben

Beitrag von Viconia de Vir »

Dass ein Zuzug in eine Gala die gerade Krieg hat verboten ist, dürfte jeder verstehen.

Doch warum können im Kriegsfall keine Leute gekickt werden ?

In meiner Galaxie ist es z.b. der Fall gewesen dass der MoD mitten im Krieg aus Ärger/Frust/Blödheit/Wasweisssich die Bank geleert hat und sämtliche Forenthreads gelöscht hat.
Kurz darauf wurde ein weiterer Spieler als Spion enttarnt.

Die Leute hätten wir zu gerne rausgekickt, aber weil Krieg ist, ist das nicht möglich.

Das sollte dringend geändert werden !
Kickvotes auch im Krieg ermöglichen !
Kentigern
Starcruiser
Beiträge: 167
Registriert: Fr Jan 13, 2006 9:35 pm

Beitrag von Kentigern »

Weil sich nach den Roidgewinnen berechnet wer den Krieg gewinnt.
Wenn man nu einen beim Gegner roiden lässt und den dann kickt, hat der erstmal keine Möglichkeit mehr diese roids kriegswirksam wiederzuholen.
Aus diesem Grund wäre ich auch dafür das Umode NUR in der Kriegserklärungszeit noch möglich sind im Krieg selber aber nicht.
Aber das ist atm eh alles wurscht weil es ja weder ein Kriegsgewinnressibonus gibt noch eine funktionierende automatsiche Kriegsbeendigung noch eine Anzeige wieviele Roids man erobern muss um zu gewinnen...
Above the glory we'll carry on
Now the time has come to return back home
The setting sun illuminates the dead
On the battlefield it's shining red

http://world-of-dungeons.de/?link_wh_65992
Viconia de Vir
Doomstar
Beiträge: 611
Registriert: Sa Mär 11, 2006 2:43 pm

Beitrag von Viconia de Vir »

Ähm, im moment gewinnt man einen Krieg indem die andere Seite kapituliert.

Sowas wie automatischen Kriegsgewinn gibt es nicht, wäre mir zumindest neu.

Wenn man nu einen beim Gegner roiden lässt und den dann kickt, hat der erstmal keine Möglichkeit mehr diese roids kriegswirksam wiederzuholen.



Eine Seite roidet jemanden beim Gegner, und der Gegner kickt den dann raus.
Wo ist da bitte das Problem ?
Die gekickte Person ist selber schuld wenn sie solchen Mist baut, dass die eigene Gala die im Krieg rauswirft.
Sowas dient vielmehr als Motivation um eben KEINEN Mist zu bauen.
Antworten