Öfters Speedrunden

Habt ihr Ideen wie das Spiel noch besser wird? Immer her damit!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Viconia de Vir
Doomstar
Beiträge: 611
Registriert: Sa Mär 11, 2006 2:43 pm

Öfters Speedrunden

Beitrag von Viconia de Vir »

Wie wäre es wenn alle 2 Wochen eine Speedrunde am Wochenende stattfinden würde ?

Damit könnte man neueinsteiger gut anlocken da die so schnell sehen können wie BTW funktioniert und auch schon rumtesten können ^^
Schattenfighter
Corvette
Beiträge: 152
Registriert: Fr Aug 24, 2007 11:26 pm
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Schattenfighter »

jo das wär was :D

die frage is nur ob das neueinsteiger auch machen würden un nich vll denken,dass da dann nhur pros drin sinn oda das sowas in der richtung halt
joa,hmm also man sollte jetzt eig meinen das hier der text kommt der unter jedem meiner verkorksten Beiträge landet aber da mir nichts einfällt lassen wir das mal^^
Turisas
Doomstar
Beiträge: 434
Registriert: Fr Mai 12, 2006 10:40 pm
Wohnort: bei den verrückten Römern

Beitrag von Turisas »

dagegen... wenn die zu oft sind geht der spaß verlorn... je länger der abstand dazwischen is desto größer ist die vorfreude ^^
Bild
Nomad
Administrator
Beiträge: 246
Registriert: Mo Sep 03, 2007 11:00 pm

Beitrag von Nomad »

Najaa.. ich hab ja recht wild herumgeschraubt an den Techs, insofern muß das eh ersmal getestet werden, dh nächstes Wochenede gibts auf jeden fall ne RICHTIGE runde, nicht so was verrecktes wie dieses ;)
Antworten