Impressionen und Reflektionen der Speedtestrunde

Habt ihr Ideen wie das Spiel noch besser wird? Immer her damit!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

skeletton
Fighter
Beiträge: 31
Registriert: Mo Jun 18, 2007 4:43 pm
Wohnort: Esbeck

Beitrag von skeletton »

Tal-Rasha hat geschrieben:lächerliche doomstars

wo sind wir denn hier

kann man gleich wieder +2h flugzeit machen so wies im moment ist


übrigens allgemein....
nur weil shuttle überpowert wurde am anfang gleichmal preds ultimativ machen zum "ausgleich" is wirklich lächerlich

preds sind sowieso schon zu stark in der richtigen runde (ok mit genug waver gehts da)


anderes thema wiedermal vr im doomstar
wieso wird das ding so billig gemacht?

müsste mindestens 500k me kosten
zumindest bei den abartigen hps
als trilli schon 12k doomhp hin



ich sagte bereits seit september, dass die preds zu stakr sind... damals bekam ich im irc-chat von ALLEN(<-- ja ALLEN) seiten was zu hören, dass ich von nix nen Plan hätte etc... naja..


ich hasse es gebetsmühlenartig etwas zu wiederhohlen, was eh nicht mehr geänder wird(weil ja 2-3 Leute was dagegen hätten);

nun kann man ja in der neuen runde fast eigentlich nur noch preds nehmen, oder attas... trills find ich jetzt nur(und NUR) gegen waver sinnvoll...

toll gemacht, doch echt, die vielfalt wird immer noch weiter beschnitten, aber ich bin ja nicht der erste der das sagt und es wird ja auch nix dran ändern....
MacRyan
Doomstar
Beiträge: 379
Registriert: Sa Jan 21, 2006 9:30 am

Beitrag von MacRyan »

Niemand ist zu stark. Die Techs und Rassen sind derzeit einfach sowas von unterschiedlich, dass es völlig unmöglich ist, die in eine Balance zu bekommen. Immer wird jeder nur die Techs/Konsis sehen, die er nicht packt.
Antworten