retro runde

Habt ihr Ideen wie das Spiel noch besser wird? Immer her damit!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

würd dir ne retro runde spass machen?

Umfrage endete am Do Nov 01, 2007 7:24 pm

jaaaaaaaaa darauf hab ich doch soooo lange gewartet
6
30%
ne lass mal find ich unnötig
12
60%
nur wenn hydro seine sig wieder benutzen darf :)
2
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

Xanka
Starcruiser
Beiträge: 233
Registriert: Mi Jan 11, 2006 4:45 pm

Beitrag von Xanka »

Ach meinste ryan...

Nur leider stimmt es nicht...
MNK hat keine Ress in die Bank überwiesen, dass hätte ich als GC gemerkt, zu mindest diese Speed nicht.
Was davor gelaufen ist, weiß ich nicht...
Animus
Corvette
Beiträge: 91
Registriert: Di Mai 02, 2006 9:56 am

Beitrag von Animus »

Man sieht doch als GC keine Einzahlungen, sondern nur Auszahlungen ^^

Da auch keine gesehen?
"Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht."

Tequi: "Ich würde mein Vorschlag nehmen."
hydro
Starcruiser
Beiträge: 207
Registriert: Mi Feb 01, 2006 4:02 pm

Beitrag von hydro »

oh man und ich soll mich im ton vergreifen dein "im subtext" gedisse kannse dir schenken. niemand zwingt dich für den fall das diese runde echt gemacht wird dir nen account in selbiger zu erstellen nachael (oder wie auch immer) alles in allem brauch ich nix mehr hinzuzufügen ich habe lediglich "meine" meinung wiedergegeben wenn die dir nich passt dann wander nach china oder in nen anderes kommunisten nest aus dann brauchse dir meinungsfreiheit nich geben.
und was wirdn das hier eigentlich? ganz ehrlich verpisst euch mit eurem speedrunden kram in eure threads die wirklich damit was zu tun haben ihr braucht euch nicht hier gegenseitig anzuwhinen.
naja ich sehe diesen vorschlag somit wohl als fast abgelehnt an... hammer hart und das beste is ich krieg strafpunkte für meine posts/signaturen.... das ich nich lache ich werd hier am meisten gefronted vll ohne "kraftausdrücke" aber im endeffekt kommts auf gleiche hinaus. wobei ich sagen muss nen geflegter umgangston is ja schön und gut aber wenns um "schimpfwörter" geht sind die admins hier schlimmer als nen ganzes kloster...
wie auch immer der vote is für 7 tage ma gucken....
vll wird man ja doch noch überrascht
Nachael
Doomstar
Beiträge: 414
Registriert: Do Okt 13, 2005 2:14 pm
Wohnort: Bremen, oder auch 1.7.11
Kontaktdaten:

Beitrag von Nachael »

Du hast mich immernoch nicht verstanden, oder??
Bitte lies endlich mal meinen Post. Ich schrieb, dass ich eine Runde ganz witzig fände. Aber da du ja nur das herausliest, was du zu Angriffen gegen dich verwursten kannst, kannst du das ja nicht wissen.

Hättest du nur deine Meinung wiedergegeben, wärs mir recht.
Da du aber ständig meinst in andren Posts irgendwelche Aussagen gegen dich rauslesen zu müssen, rege ich mich auf. Mir scheint, du bist ein Freund von Verschwörungstheorien.

Btw, das war kein Subtextgedisse. Das war direkte Kritik gegen deine Äußerungen, dich, dein Auftreten im Forum, suchs dir aus. Aber das interessiert dich ja nicht.

Und den 4. Strafpunkt hast du meines Wissens, weil du Bitten, deine zu große Sig zu entfernen, ignoriert und damit Usern des Forums das Benutzen eben dessen erschwert hast. Na egal. Ich sehe eine weitere Diskussion mit deiner Person nicht mehr ein. Progge ein eigenes GO, mach ein eigenes Forum auf, und geh andren Leuten net auf den Sack.

P.S.: Leider hat er Recht. Lasst das Speedrundengedöns hier draußen ;) Dafür gibts doch schon Threads :D
†The day you forget how to dream you're dead†
------- Bloodflowerz -------

Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen (George Orwell)
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2410
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

So, Res verschicken geht ab nächster Runde wirklich nicht mehr^^
hydro
Starcruiser
Beiträge: 207
Registriert: Mi Feb 01, 2006 4:02 pm

Beitrag von hydro »

richtig das interessiert mich nicht ich habe seid dem meine alte gala weg is weder support ig noch im board erfahren und meine person wurde schon des öfteren nicht nur in diesem thread bei innovationssachen, sagen wir mal diskriminiert. also was willst du mir erzählen? meinst du es ist falsch anzunehmen, dass mittlerweile eine gewisse absicht so nach dem motto "och der hydro schonwida lass ihn ma schwafeln" aber is ja auch egal war meine letzte initiative in bezug auf dieses spiel
ich werd mir nur noch still reinziehen was ihr hier fabriziert. ifrit kündigt das verbasteln ja schonwida an damit seine gala noch deutlicher gewinnen kann also was los hier? ich hab wohl verstanden das du nicht ganz abgeneigt warst gegen ne retro runde aber das wars auch an postivem feedback
und zur sig muss ich nur lachen also wirklich ne 940k grosse sig olololol also ich kann nix dazu das dieses board für geringe user zahlen angelegt ist wie ich schon gesagt hab das ist das 1. mal das die sig negativ erwähnt wurde und ich hab in meinem prüfungszeitraum echt besseres zu tun als ne sig zurechtzucutten wenn ich noch nichmal vorhabe meinen senf zu irgendwas dazuzuschreiben
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2410
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Nochmal zur Sig: 940 kb ist eine Menge.

Auch bei adsl 2000 dauert es ca. 4-5 Sekunden, bis es da ist. Solange muss der Browser warten, bis er es fertig rendern kann, was teilweise richtig nervt, besonders wenn es am Anfang steht.

Und viele haben schlichtweg keine Lust 5 Sekunden zu warten, nur dass sie deine völlig balanglose Sig anschauen können.
Der Server sieht btw. davon genau 0, der ist das wurscht ob das jetzt 1 KB oder 1 TB sind.

backtotopic: Wo willst du die Retro-RUnde festmachen? GO R3? R6? 2. BtW-Runde?
xyphrox
Corvette
Beiträge: 91
Registriert: Mo Jan 02, 2006 7:29 pm

Beitrag von xyphrox »

keine lust alles durchzulesen, wollte nur kurz zu Xanka noch was sagen:

ich bin auch etwas verspätet in die runde rein, Bertie (is doch ich und du gewesen?!) allerdigns noch später.

ich habe allerdings NUR roids gebaut und keine fleet (daher war auch fix imemr wieder welche los).

Bertie allerdings hatte auf einmal soviele roids wie ich und dazu noch ne anständige fleet, daher kam das etwas komisch rüber.


Im IRC sagtest du das die runde resettet wurde, eure Bank allerdings nicht, was eine erklärung wäre...wobei es mnich wudnert das ihr ress in die bgank einzahlt...aber das ist wiederne andere sache.
- xyphrox
- Icarus
- Gaius Aurelius Diocletianus

Der erste Platz ist gepachtet, sorry.
Nachael
Doomstar
Beiträge: 414
Registriert: Do Okt 13, 2005 2:14 pm
Wohnort: Bremen, oder auch 1.7.11
Kontaktdaten:

Beitrag von Nachael »

was hat diese Auseinandersetzung hier zu suchen ??? Macht mal was Mods :D

btw, ifrit, wenn schon Retro-Runde, dann würd ich vorschlagen, letzte GO-Runde. Also so wie Btw angefangen hat, nur dass halt die Module alle funktionuckeln ^^

und, damits net zu imba wird, bei der Chrono wirklich ne höhere Desasterwahrscheinlichkeit ^^ So fände ich zumindest den Vorschlag akzeptabel :D Und für eine Runde könnts spaß machen ^^
†The day you forget how to dream you're dead†
------- Bloodflowerz -------

Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen (George Orwell)
hydro
Starcruiser
Beiträge: 207
Registriert: Mi Feb 01, 2006 4:02 pm

Beitrag von hydro »

sehr richtig letzte GO runde wäre echt ne tolle sache
Doenerbude
Corvette
Beiträge: 141
Registriert: So Apr 02, 2006 5:06 pm

Beitrag von Doenerbude »

Ich weiß ja nicht....

Letzte GO runde war ne spastirunde...
Aber bleibt jedem selbst überlassen wie man das bewertet...

Spastirunde deshalb weil die schlimmsten Bugs nichtmehr still und heimlich sondern offensichtlich genutzt worden sind.
Nachael
Doomstar
Beiträge: 414
Registriert: Do Okt 13, 2005 2:14 pm
Wohnort: Bremen, oder auch 1.7.11
Kontaktdaten:

Beitrag von Nachael »

Ist korrekt. Aber man muss ja net wirklich alle Aspekte von GO (z.B. Bugs :D ) kopieren ;) wenns mit dem eigentlichen Btw nüscht zu tun hat, ist so eine Runde ne Option. Außerdem kann man da vllt. n paar neue Spieler mit kriegen ^^ Wenn man das alte GO wenigstens für eine Runde neu auferstehen lässt und n bisschen Werbung für gemacht wird ... Könnte es evtl. sogar klappen :D Also das mit den neuen Spielern :D Meint ihr net ??
†The day you forget how to dream you're dead†
------- Bloodflowerz -------

Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen (George Orwell)
Roadrunner

Beitrag von Roadrunner »

Nachael hat geschrieben:hast du dir mal das Mutterspiel von GO angeschaut ? Planetarion ?? Merkwürdig, das gibts sogar noch. Dann schau dir aber mal den Techtree an:

Oha, die ham Gebäude (u.a.) ... .

Oha, die ham viele Änderungen drin, die vom eigentlichen Spielprinzip abweichen.

Und, Oha, die ham immernoch mehr Spieler als GO je hatte (von Btw ganz zu schweigen :D )

Mittlerweile gibts GO nimmer, Planetarion schon. Vllt. kann man daran sehen, dass Änderungen doch nicht unbedingt was Schlechtes sind. Es gibt kein Original-GO mehr, finde dich damit ab oder progge mal nen neuen Klon, der sich an alte GO-Maßstäbe hält und funktioniert. Wenn dus nicht hinkriegst, dann versuch net dauernd Btw. zu GO zu machen.



das original planetarion gibts nicht mehr, das ende war runde 9.5, danach hat spinner es an jolt verscherbelt und die habens verhunzt.

klar hat planetarion mehr spieler als go/btw, das liegt aber nur daran das es WELTWEIT gespielt wird und nicht auf den kelinen kundenkreis deutschland beschränkt ist ...

schau dir ma die spielerzahlen von planetarion von begin an bis runde 12 an ... ich hab die ganze zeit mitgespielt ... runde 4 hatte weit üer 150k spieler, danach hat spinner nen höhenflug bekommen un es kostete geld, innerhalb einer runde (r5) viel die spielerzahl auf ~40k runter, weil spinner 10 dm für eine runde wollte ....

pa kann man absolut nicht mit go/btw vergleichen, da go/btw wesentlich komplexer als stumpfes draufhaun is ... pa hat vom start der runde bis zum ende der runde EINE routine, es is nix was etwas flexibilität zulässt ... un das war der erfolg von pa ...

un gelegentlich spiel ich auch noch r4 oder r8 (das gescheite rassessystem) ... aber genug abgewichen, das warn kleiner ausflug in die geschichte der onlinegames :P
Antworten