börse reduziert punkte...

Habt ihr Ideen wie das Spiel noch besser wird? Immer her damit!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
cutcher
Corvette
Beiträge: 140
Registriert: Sa Okt 29, 2005 2:27 pm
Wohnort: austria
Kontaktdaten:

börse reduziert punkte...

Beitrag von cutcher »

hab grad was in die börse reingestellt --> punkte schrumpfen...

dadurch ist das "alt-bewährte" ressis-in-die-börse-stell-damit-ich-kleine-angreifen-kann bash-taktik wieder aktiv :evil:


ne,scherz beiseite:ändert es doch bitte,dass die ressis die in der börse stehen zur punkteberechnung mitgezählt werden ;)

mfg
cutcher
Faky
Battleship
Beiträge: 304
Registriert: So Jan 29, 2006 1:44 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Faky »

das prob is wenns keine punktabzüge gibt, kann man auch die schöne gasauslagertaktik nicht fahren, um zu starten ohne das der gegner am scorespec gleich sieht ah da kommt zum tick was...
Viconia de Vir
Doomstar
Beiträge: 611
Registriert: Sa Mär 11, 2006 2:43 pm

Beitrag von Viconia de Vir »

Ausserdem kann man gar nicht genug Ressourcen in die Börse packen um seine Punkte so drastisch zu reduzieren dass man kleine dadurch Bashen könnte
Gargantua
Battleship
Beiträge: 338
Registriert: Mo Aug 22, 2005 3:19 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Gargantua »

@Vic: mir fällt da schon ne Möglichkeit ein.. die geht aber nur wenn man grade nicht viel zu befürchten hat. Ne Weile lang einfach alle res bunkern und in die Bank.. so wachsen die eigenen Punkte nicht während alle anderen mehr Punkte kriegen - bis man dann den Krieg erklärt hat und fleißig auszahlt ;).
Aber: glaube nicht das sich das wirklich machen lässt.. und die Angebote in der Börse wären Vorwarnung genug - worauf ich hinauswill: ich seh da keinen Änderungsbedarf..
UND NUND DIE GELBE FLASCHE MIT DEN GOLDENEN FLECKEN.
"Äh, Haumichum?"
JA. UND DANN DAS ZWEITE REGAL.
"Welche Flasche hast du im Sinn?"
ALLE.
cutcher
Corvette
Beiträge: 140
Registriert: Sa Okt 29, 2005 2:27 pm
Wohnort: austria
Kontaktdaten:

Beitrag von cutcher »

@faky
dann startest du halt erst 1min vorm tick,dann merkt auch niemand was...


@vic
doch, ist möglich (ganz beliebt ist das zB nach einem eher weniger erfolgreichen att, wenn man zwar eine kleine fleet, dafür aber viel salvage hat)

die ganzen sachen kennen wir doch schon aus der vergangenheit....
Pille
Battleship
Beiträge: 339
Registriert: Mi Dez 21, 2005 9:41 pm

Beitrag von Pille »

Dann begrenzt doch einfach Angebotshöhe und -menge auf eine bestimmte Anzahl.
Viconia de Vir
Doomstar
Beiträge: 611
Registriert: Sa Mär 11, 2006 2:43 pm

Beitrag von Viconia de Vir »

Bei GO konnte man Ressourcen einlagern weil es da nur Metall gab ...

Bei BTW gibts aber von allen Ressourcen was, so dass es ziemlich doof wäre, wenn man das nicht auch in Schiffe stecken würde.
Nachael
Doomstar
Beiträge: 414
Registriert: Do Okt 13, 2005 2:14 pm
Wohnort: Bremen, oder auch 1.7.11
Kontaktdaten:

Beitrag von Nachael »

btw, in GO-Zeiten war aber auch ne Limitierung drin ... hier kannst du soviel reinstellen wie du willst, oder ?? da ist das schon möglich. z.b. ich hab jemanden der nur etwas weniger als die Hälfte meiner Punkte hat, hab aber grad unglaublich viel iso (z.b.) übrig. und sonst fast nix. ich knall mein Iso rein (wenns 2 mio sind ist das schon etwas an Punkten :D ), mach vorher ab, dass es keiner rausnimmt, starte, fertig.

inner testspeed, bei so 1-2 mrd. (z.b.) Gas, ists ja noch einfacher ^^
†The day you forget how to dream you're dead†
------- Bloodflowerz -------

Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen (George Orwell)
Zombie
Frigatte
Beiträge: 78
Registriert: Do Sep 29, 2005 11:56 pm
Wohnort: Bärlün anna Schprö

Beitrag von Zombie »

sagt mal? ich bin mir nicht sicher, aber könnte es sein das ress in der börse verschwindet?
ich würde es echt gut finden wenn man im log sieht ob ein geschäft zustande kam und wann die tauschress da ist, am besten auch eine meldung über das erfolgte einstellen des angebotes.
meine persönliche signatur ist das hier: sieg? natur!
Faky
Battleship
Beiträge: 304
Registriert: So Jan 29, 2006 1:44 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Faky »

naja wenn ein angebot eingestellt is sieht man es ja, aber ehrlich gesagt hab ich noch keine bestätigung dass das ding überhaupt funzt. ich hatte schon kleine 1:1 met :kr angebote drin und nichts ist passiert über die ticks.
eine meldung im eventlog wenn ein angebot abgewickelt wurde fänd ich aber auch sehr wichtig!!!
cutcher
Corvette
Beiträge: 140
Registriert: Sa Okt 29, 2005 2:27 pm
Wohnort: austria
Kontaktdaten:

Beitrag von cutcher »

soweit ich weiß funzt das eh noch nicht,da die anderen member die angebote nicht sehen
Nomad
Administrator
Beiträge: 246
Registriert: Mo Sep 03, 2007 11:00 pm

Beitrag von Nomad »

Niemand sieht die Gebote anderer Leute, schließlich funktioniert das ganze etwas anders. Die Börse bearbeitet zu jedem vollen Tick alle anstehenden Gebote und versucht, den sinnvollsten kurs zu ermitteln um dann ensprechende Transaktionen durchzuführen.
Antworten