Seite 1 von 1

turisas

Verfasst: So Nov 25, 2007 5:13 pm
von hydro
hier is mein verbesserungsvorschlag den stümper sein MOD wegzunehmen weil er doch das talent hat mit seiner verantwortung nur mist anzustellen (siehe beatrix spielintern, meine strafpunkte 8) ) würde ne wahl zu ner sinnvolleren unparteiischeren alternative vorschlagen

mfg hydro

achja und noch sone sache am rande es wäre ganz gut bei der umzugssperre nen timer zu sehen um zu wissen wann genau die 3 tage nu um sind klar kann man sich das irgendwo merken sieht aber besser aus finde ich

Verfasst: So Nov 25, 2007 5:35 pm
von Bilbo
achja und noch sone sache am rande es wäre ganz gut bei der umzugssperre nen timer zu sehen um zu wissen wann genau die 3 tage nu um sind klar kann man sich das irgendwo merken sieht aber besser aus finde ich

Mach für sowas am besten nen eigenen Thread auf, sonst geht das unter...

Verfasst: Mo Nov 26, 2007 10:11 am
von Xanka
Ich finde es war okay den Thread zu closen, ihr habt da nichts sinnvolles mehr gesagt, daher seh ich keinen Grund ihn abzusetzen.

Also komm mal runter von deiner Palme! :P

Und beim Rest stimm ich dir zu! ;D

Verfasst: Mo Nov 26, 2007 12:32 pm
von mifritscher
hydro, lerne bitte wenigstens die Grundregeln eines Forums (es ist z.B. ganz schlecht 2 komplett unterschiedliche Sachen in einen Thread reinhauen zu wollen) und schreibe in einem richtigen Deutsch (v.a. Zeichensetzung um Wortfolgen zu strukturieren), sonst kommst du nicht weit.

Genau aus diesen Gründen kommt es bei dir dauernd zu Missverständnissen, die schnell zu Schlammschlachten, Offtopics etc. führen, weswegen die Moderatoren und Admins reagieren.

Ich hätte den Thread auch geschlossen.

Verfasst: Mo Nov 26, 2007 7:14 pm
von Turisas
ahjo einmal war ich bisschen voreilig mit punkten .... sonst? ich finde ich hatte mich immer ganz gut unter kontrolle ^^

Verfasst: Mo Nov 26, 2007 10:42 pm
von hydro
naja das du nich von hoher unparteiischer qualität bist unterstell ich jetzt einfach mal so und generell muss ich ma sagen finde ich es sehr komisch das solche "verantwortungs" positionen auf wenige systeme glaub sind sogar nur 3 fallen mir würde mehr streuung zusagen um ein maximum an unparteiischem handeln zu gewährleisten

Verfasst: Di Nov 27, 2007 12:09 am
von Turisas
ahja du meinst dass ich parteiisch bin... ok nehm ich mal so hin

hab grad nochmal nach der ungerechten verteilung von leuten die was zu sagen geschaut... also ich hab nur ifrit und mich gefunden
in unterschiedlichen systemen... passt doch

mehr sag ich dazu nicht
.

Verfasst: Di Nov 27, 2007 12:13 am
von Schattenfighter
Turisas hat geschrieben:ahja du meinst dass ich parteiisch bin... ok nehm ich mal so hin


nix gegen irgendwen aber ich glaub MoD's sinn gewählt worden WEIL sie unparteiisch sind

Verfasst: Di Nov 27, 2007 6:41 am
von Roadrunner
*bewirft hydro mit ner tonne satzzeichen*

du meckerst ja nur weil du dauernt strafpunkte kriegst oder zurechtgewiesen wirst, ich seh hier keinen ausser du der ne modwahl will ...

Verfasst: Di Nov 27, 2007 1:34 pm
von MacRyan
Mods hier im Forum haben ihre Aufgabe schon immer darin gesehen, einfach nur Threads zu schließen, anstatt die Diskussion zu moderieren (daher kommt das Wort Moderator). Wenn er den Thread schließen muss, dann hat er versagt.

Verfasst: Do Nov 29, 2007 10:20 pm
von hydro
ryan bringts auf den punkt ganz einfach

und roadrunner deine meinung zählt für mich soviel als ob in china nen sack reis umkippt und meine, hat wohl den gleichen stellenwert für dich also schreib einfach nichts mehr in meine posts ich bins leid auf sonen stuss eingehen zu müssen

und turisas ich meine ally bezogen ich kann z.B. aus dem "normalen" HS mittelfeld keine verantwortungs positionen ausmachen daher finde ich könnte man gut deine stelle cutten machst eh nur scheisse 8)

Verfasst: Fr Nov 30, 2007 10:16 am
von mifritscher
Aus manchen Threads kann man nichts mehr machen, in solchen Fällen bleibt einem nichts anderes übrig.

hydro, musst du unbedingt überall anecken? Ich sehe außer dir auch keine Stimmen gegen die Mods.

Und bei dem nächsten persönlichen Angriff gegen einen Mod fliegst du.

Verfasst: Fr Nov 30, 2007 1:50 pm
von hydro
also ich sehe keinen persönlichen angriff von mir und ich kanns dir nochmal darlegen wenn du magst
guck dich im board mal um wer überhaupt hier antwortet das sind alles mehr oder minder sympatisanten von den "administrations" galas
und natürlich missfällt euch meine meinung konstant, weil ich fast schon bewiesen der einzige bin der euch nich nachm mund faselt.

siehs so ifrit ne medaille hat immer 2 seiten nur ihr schaut immer auf eine was bringt das denn "nicht" anzuecken oder wie dus nennen willst ohne wen der was sagt wird sich auch nix ändern immer schon so gewesen nur da ihr meine/döners und wie sie alle heissen vorschläge ja immer für nicht notwendig oder unangebracht haltet denke ich brauch man nen intellektuell bewanderteren mod der auch auf andere aspekte eingeht und nicht nur dem allgemeinen grössenwahn seinen segen gibt.
warum turisas ganz einfach die anderen sind niemals negativ in irgendeiner kleinsten weise aufgefallen. deswegen! ist nich weil ich angepisst wegen meiner sig bin oder was auch immer er versucht hat mit mir zu veranstalten son schlechter verlierer bin ich bei weitem ned 8)

Verfasst: Fr Nov 30, 2007 5:09 pm
von Turisas
also so nett als idiot betitelt wurde ich lange nicht mehr *gerührt ist* und zum größenwahn... ja na und?

btw du hast dich noch garnich zur aufteilung der admins und mods geäußert nach meinem post...

Verfasst: Fr Nov 30, 2007 5:13 pm
von Xanka
Hydro benutz mal bitte Satzzeichen oder mach Absetze, ansonsten ist es verdammt schwer deine Posts zu lesen.

Aber ich sehe auch keinen Angriff von Hydro gegen Tursias. Er hat sich lediglich mal geäußert und seine "Verwunderung" kund getan, aber angegriffen würde ich das nicht nennen.
Daher sehe ich auch keinen Grund von dir, Ifrit, ihn so anzukreiden.

Aber beim Rest Hydro würde ich mal sagen du fantasierst mehr rein, als es wirklich ist.
In deinem Thread kam nun mal nichts mehr sinnvolles rüber und beide Seiten haben sich nur noch angekreidet. Diesen Thread in die richtige Richtung zu lenken, halte ich da für sehr ausgeschlossen.
Daher würde ich Ryans Vorschlag mal vollkommen in den Reissack stecken...

Verfasst: Fr Nov 30, 2007 7:46 pm
von Nachael
bin ich dabei.. erst sinngemäß verzapfen, dass wir von den Admins nichts erwarten dürfen und dann so über MoDs reden .. das sind auch nur Menschen Ryan die garantiert mehr für dieses Spiel tun als du... und die sind v.a. selten solche Wendehälse .. na egal :D

@ Ifrit: Komm, noch hat Hydro wirklich nüscht getan. da war kein persönlicher Angriff, er drückte sich nur wie immer ungeschickt aus ...

@ Hydro: Hier gibts noch Leute, die den Admins nicht nach dem Mund reden und keine Strafpunkte haben. Auch wenn man sich dafür von einem gewissen Admin als, ich glaube es war Troll, beschimpfen lassen muss

und nochwas: hier hatten noch andre Leute Strafpunkte, sogar ähnlich viele wie du. Dass du den 4. bekommen hast, lag wohl an deiner Sig und das ist verdammt nochmal verständlich ...

@ Turisas: Idiot steht hier nirgends. nur Stümper. das ist ein Unterschied :D

Verfasst: Fr Nov 30, 2007 7:57 pm
von Viconia de Vir
Meine Strafpunkte könnten bei der Gelegenheit mal gelöscht werden ;)

Weiss gar nicht mehr wann und wofür ich die bekommen habe ^^

Verfasst: Fr Nov 30, 2007 8:29 pm
von Xanka
Hab meinen von Naias! :D

Verfasst: Fr Nov 30, 2007 11:48 pm
von Turisas
hydro hat geschrieben:denke ich brauch man nen intellektuell bewanderteren mod der auch auf andere aspekte eingeht und nicht nur dem allgemeinen grössenwahn seinen segen gibt.
nachael ich bezog mich auf diesen abschnitt ;)

Verfasst: Sa Dez 01, 2007 12:08 am
von Nachael
da benutzt er aber net das Idiot :D das ist ein Vergleich. es heißt nicht, dass du zu blöd bist, sondern, dass ihm ein intelligenterer lieber wäre. ist aber normal. Ein Arbeitgeber stellt auch lieber einen ein, der besser in dem Beruf ist als ein andrer Bewerber, gleichwohl dieser ausreichend wäre :)

da das nicht genau herauszulesen ist, hast du eigentlich da überreagiert.

Er könnte dir jetzt wieder vorwerfen, dass du zuviel hineininterpretierst. Auch wenn ich kaum glaube, dass er sich dieser Zweideutigkeit tatsächlich bewusst war, hättest du sie eigentlich erkennen müssen ;) :D