Techtree

Habt ihr Ideen wie das Spiel noch besser wird? Immer her damit!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Fugal
Frigatte
Beiträge: 42
Registriert: Do Feb 23, 2006 3:04 pm

Techtree

Beitrag von Fugal »

Mir ist gerade aufgefallen im Techtree das ja der Stealthscan vor dem ersten Tarntech kommt, halte ich persönlich für chronologisch irgendwie Falsch. Wäre es nicht Sinnvoll erst die Tarnung zu entwickeln und dann das Gegenmittel.;)
Nomad
Administrator
Beiträge: 246
Registriert: Mo Sep 03, 2007 11:00 pm

Beitrag von Nomad »

öhm... also... möglich.
Aber TT umstellen ist mal mehr als häßlich
Fugal
Frigatte
Beiträge: 42
Registriert: Do Feb 23, 2006 3:04 pm

Beitrag von Fugal »

Naja es ging ja nicht darum es sofort zu ändern, es ist ja eigentlich mehr nen Schönheitsfehler meiner Meinung nach.
Nachael
Doomstar
Beiträge: 414
Registriert: Do Okt 13, 2005 2:14 pm
Wohnort: Bremen, oder auch 1.7.11
Kontaktdaten:

Beitrag von Nachael »

wenn dann sollte der nach der 2. Tarn-tech kommen, für die erste brauchst ihn gar net ^^

da hast du das passende Gegenmittel schon viel früher ^^
†The day you forget how to dream you're dead†
------- Bloodflowerz -------

Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen (George Orwell)
VIR2L
Doomstar
Beiträge: 658
Registriert: Mi Jan 04, 2006 9:52 pm

Beitrag von VIR2L »

Ist es denn Sinn der Sache dass eine Zeit lang eine Tech existiert gegen die es kein Gegenmittel gibt? Also wenn man mal weniger vom logischen sondern rein vom spieltechnischen Aspekt ausgeht...
Viconia de Vir
Doomstar
Beiträge: 611
Registriert: Sa Mär 11, 2006 2:43 pm

Beitrag von Viconia de Vir »

Wo wir grad bei Techs sind:

Der Astro-Mine-Upgrader sollte früher im Techtree stehen.
Nachael
Doomstar
Beiträge: 414
Registriert: Do Okt 13, 2005 2:14 pm
Wohnort: Bremen, oder auch 1.7.11
Kontaktdaten:

Beitrag von Nachael »

nöö hast ja Recht Vir2l ... ich würd die beiden techs wenn dann direkt hintereinander reinbasteln ...
†The day you forget how to dream you're dead†
------- Bloodflowerz -------

Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen (George Orwell)
Havoc
Corvette
Beiträge: 119
Registriert: Do Mai 04, 2006 9:07 pm

Beitrag von Havoc »

Möchte auch nch gleich zum besten geben das die ITS Zielerfassung total sinnlos sit zu techen, wenn sie ehh keinen nutzen hat.

Also entweder verpasst Ihr der Tech irgendwas nennt sie danach um, oder nehmt sie raus, doer zumindest auf 0minutens tellen damit man nicht länger nachdenken muss was der Tech dort zu suchen hat, wenn er ehh nicht funktioniert
Nomad
Administrator
Beiträge: 246
Registriert: Mo Sep 03, 2007 11:00 pm

Beitrag von Nomad »

letzteres dürfte das einfachste sein...
Antworten