RV...

Habt ihr Ideen wie das Spiel noch besser wird? Immer her damit!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Turisas
Doomstar
Beiträge: 434
Registriert: Fr Mai 12, 2006 10:40 pm
Wohnort: bei den verrückten Römern

Beitrag von Turisas »

dass durch rv durch eben diese waffen die weniger drin sind der preis nicht unwesentlich zurückgeht sollte auch bedacht werden

also lasst mal die kirche im dorf ... es bringt nix nen imbamodul durch nen anderes zu ersetzen
Bild
Viconia de Vir
Doomstar
Beiträge: 611
Registriert: Sa Mär 11, 2006 2:43 pm

Beitrag von Viconia de Vir »

Naja, das ist so nicht richtig.

Wer RV forscht, hat meist auch überschwere Panzerung drin, die den preis sehr stark in die höhe treibt.

mit Pech sind die Schiffe teurer als die matdeff schiffe mit mehr Waffen, aber nur sehr leichter Panzerung ...
Nachael
Doomstar
Beiträge: 414
Registriert: Do Okt 13, 2005 2:14 pm
Wohnort: Bremen, oder auch 1.7.11
Kontaktdaten:

Beitrag von Nachael »

quatsch. derjenige der RV techt, KANN keine überschwere Panzerung verbauen. dann hat er nämlich nur noch 5 Iris/SC :D
†The day you forget how to dream you're dead†
------- Bloodflowerz -------

Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen (George Orwell)
Turisas
Doomstar
Beiträge: 434
Registriert: Fr Mai 12, 2006 10:40 pm
Wohnort: bei den verrückten Römern

Beitrag von Turisas »

ich denke da wollen wir ja eigentlich hin dass rv auch in kombination mit überschwerer panzerung sinn macht.. denn erst dann is rv wirklich sinnvoll da es dann auch für die ich nenns mal hauptzielgruppe die absoluten panzer-spieler interessant wird
Bild
Antworten