Seite 1 von 1

ERFAHRUNG/ABZEICHEN

Verfasst: Sa Jan 19, 2008 10:48 pm
von Skywalker
Also um Kriege interessanter zu machen bzw. um mehr BR's zu bekommen könnte man in die Codes nen neuen Paramter einführen nämlich : Erfahrung.

Diese steigt nach jedem Kampf an ...

und erhöhen beim nächsten Kampf die Waffenpower...

Natürlich ist das nur eine Betaidee , die der näheren Erörterung bedarf und keine Ahnung ob das hier shconmal aufgetaucht ist...

Verfasst: So Jan 20, 2008 8:02 am
von Cinderella
ich find das sollte jeder bekommen der angreift...
diese erfahrung...
denn dann macht es auch mal mehr spass anzugreifen und man traut sich eher mal ausm haus, als so... :)

Verfasst: So Jan 20, 2008 1:46 pm
von Faky
Naja da fänd ich Abzeichen für gewonnene Kriege schon besser, hat keinen Einfluss aufs Balancing, aber man hat trotzdem eine belohnung fürn sieg!

Verfasst: So Jan 20, 2008 6:59 pm
von Nomad
Das Thema Erfahrung hatten wir schonmal...
Und ich bin immernoch kein Freund davon!

Verfasst: So Jan 20, 2008 8:41 pm
von Cinderella
abzeichen wäre schon was anderes...
aber wo die sich tummeln brauchen wir ja nicht gross drüber nachdenken...

Verfasst: Mo Jan 21, 2008 10:08 am
von Skywalker
@nomad

wenn alles abgelehnt wird, dann frage ich dich welche lösung willst du aus der Krise/Thema "keine BR's mehr in btw" mir vorschlagen?

Es wird zwar immer an den Techs rumgeschraubt hier in btw, jedoch nie an "wesentlichen Problemen"

Verfasst: Mo Jan 21, 2008 1:49 pm
von Viconia de Vir
Habt ihr schonmal überlegt weshalb so erfolgreiche Spiele wie z.b. Warcraft3 eine Art Unterhaltssystem haben ? Umso mehr Einheiten man hat, umso weniger Einkommen hat man.

Ein Flottenunterhalt täte dem Spiel hier wirklich gut denke ich.

Wer Schiffe verliert dessen Einkommen pro Roid steigt dann. Wer mehr Roids hat kann mehr Schiffe haben.

-> Roids werden wichtiger, Schiffe unwichtiger, Flottenverluste sind nicht mehr so schlimm, Verluste lassen sich schneller ersetzen, Leute sind bereit Schiffe zu verlieren um Roids zu erbeuten oder zu beschützen -> mehr BRs

Verfasst: Mo Jan 21, 2008 2:42 pm
von Faky
jo das wurde hier ja schon oft genug festgestellt, hab ja auch schon in go das von blackhawk ausgearbeitete konzept, aber obwohls extrem wichtig wäre, gehts jedes mal wieder unter!