Änderung der Kreigsgrenze wieder rückgängig machen

Habt ihr Ideen wie das Spiel noch besser wird? Immer her damit!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Nachael
Doomstar
Beiträge: 414
Registriert: Do Okt 13, 2005 2:14 pm
Wohnort: Bremen, oder auch 1.7.11
Kontaktdaten:

Beitrag von Nachael »

ja gargantua es gab eine PM von eurem GC an Flamor (unsern GC), in der es hieß, dass das Ganze ein Scheinkrieg ist. Was meinst du wieso wir das 1.9 gesteckt haben ?? -.-

und mifritscher: der Weihnachts-WS war vorbei, der Krieg aber auch. Wir hatten schon kapituliert und eine Woche später kam ne Nachricht, dass das kein wirklicher krieg wird, samt neuer Kriegserklärung. Nur einer scheint das Prinzip Scheinkrieg nicht verstanden zu haben, der hat tatsächlich geattet.
Quasi wars nicht wirklich ein Scheinkrieg, weil einer davon nichts wusste und wirklich geattet hat. Aber ne Nachricht gabs. Also wolltet ihr uns entweder in Sicherheit wiegen oder wirklich nen Scheinkrieg führen. Find ich beides recht frech, v.a. weil wir uns umstrukturieren wollten...

Und ich freu mich schon auf die BR's zwischen uns und 1.5. :D Auch wenn wirs vermutlich verlieren werden, werden wir versuchen, es ihnen so schwer wie möglich zu machen. oder doch zu gewinnen. Immerhin sind wir diesmal 10 Flotten gegen 11 Flotten, dass die 7mio Punkte mehr haben, pfft :D
†The day you forget how to dream you're dead†
------- Bloodflowerz -------

Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen (George Orwell)
Gargantua
Battleship
Beiträge: 338
Registriert: Mo Aug 22, 2005 3:19 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Gargantua »

Ich hab doch nie bestritten das wir das vorhatten - sonst hätt ich kaum gesagt das ichs nicht gut finde :).
Der eine, der euch trotzdem geattet hat.. das is ne andre Geschichte ^^ der wusste Bescheid, aber zwei Tage ohne BR wollt er net oO.
Und welcher GC nu Flamor is weiß ich net, gibt ja Leute die Spaß dran haben sich jede Runde nen neuen Namen zu geben :P

Und bisher bin ich davon ausgegangen das wär mit euch abgemacht, d.h. ihr wusstet vorher Bescheid und habt dem zugestimmt^^.
UND NUND DIE GELBE FLASCHE MIT DEN GOLDENEN FLECKEN.
"Äh, Haumichum?"
JA. UND DANN DAS ZWEITE REGAL.
"Welche Flasche hast du im Sinn?"
ALLE.
Pille
Battleship
Beiträge: 339
Registriert: Mi Dez 21, 2005 9:41 pm

Beitrag von Pille »

Nachael hat geschrieben:Nur einer scheint das Prinzip Scheinkrieg nicht verstanden zu haben, der hat tatsächlich geattet.


Ich fall um. Wie geil. :lol:
Nachael
Doomstar
Beiträge: 414
Registriert: Do Okt 13, 2005 2:14 pm
Wohnort: Bremen, oder auch 1.7.11
Kontaktdaten:

Beitrag von Nachael »

nö. wir ham die Kriegserklärung bekommen und dann ne Nachricht, dass das nur n Scheinkrieg wäre. Wir wurden gar nicht gefragt, ob wir das wollen. Wir hätten aber eh "nö" gesagt :D
†The day you forget how to dream you're dead†
------- Bloodflowerz -------

Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen (George Orwell)
Skywalker
Corvette
Beiträge: 127
Registriert: Fr Aug 24, 2007 12:45 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Skywalker »

wie auch immer im Thread ständig versucht wird vom tHema abzulenken ...

Meine Kritik ist weiterhin dass die Kriegsgrenze ein vernünftiges Spielen unmöglich macht...man wird durch übermächtige Gegner zermürbt ohne den Hauch einer Chance...

Dadurch verlieren bei mir alle Spieler die Motivation und ich denke dass wird auch anderen Gallen so gehn ...

warum soll amn ein Spiel spielen , bei dem man in Kriegen nicht den HAUCH einer Chance hat, wenn einem Übermächtige den Krieg erklären können ...

und irgendwann ist dann GO Tot, weil es kein taktikspiel mehr ist, sondern ein *der größte gewinnt* spiel...

Meine Kritik gilt auch der miesen Cummunity hier, die sich so verhält als hättense nicht mehr mum als sich an kleinen zu vergreifen ...


gn8
Nomad
Administrator
Beiträge: 246
Registriert: Mo Sep 03, 2007 11:00 pm

Beitrag von Nomad »

GO ist bereits tot, wir sind hier bei BTW ;)

Davon abgesehen... Mal ganz ehrlich?
Das momentane Kriegssystem ist ne Katastrophe, fritscher hatte letztlich nur die Wahl zwischen Scylla und Charybdis, entscheide selbst, wofür er sich entschieden hat.
Und Taktik ist im moment auch nicht möglich, wer das glaubt hat vermutlich die Hoffnung noch nicht ganz verloren, wenigstens etwas. :)

Und ja, wir Admins wissen auch, dass dringend was geschehen muß. Nur wir sind halt auch nur Menschen, dh wir können auch nur dann was tun wenn wir Zeit haben - und auch dann nicht alles auf einmal.
Skywalker
Corvette
Beiträge: 127
Registriert: Fr Aug 24, 2007 12:45 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Skywalker »

gut dann vergreift euch nicht an chancenlosen gegnern und mit chancenlos mein ich schancenlos...

damit wäre schon sehr geholfen ...

wie gesagt sonst habter bald Zeit ohne ende, wenn es nämlich keine spieler mehr gibt, könnter die nächsten Runde mit 2 Gallen starten ...

das das nicht in euer hirn reingeht ist mir schon etwas rätselhaft...

das dann die Kriegsgrenze nochmal herabgesetzt wird...noch rätselhafter...
Antworten