Transport Modul?

Habt ihr Ideen wie das Spiel noch besser wird? Immer her damit!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Lemke
Shuttle
Beiträge: 3
Registriert: Sa Apr 05, 2008 12:47 am

Transport Modul?

Beitrag von Lemke » Do Apr 24, 2008 12:01 am

Wäre schön wenn es ein mudul wie in go geben würde mit dem man auch rostoffe klauen kann .

Gargantua
Battleship
Beiträge: 338
Registriert: Mo Aug 22, 2005 3:19 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Gargantua » Do Apr 24, 2008 1:45 pm

Tjoa.. wird es vielleicht auch möglicherweise irgendwann einmal geben. Das zu implementieren sollte nicht das Problem sein - aber die Konsequenzen.. immerhin macht das sowohl pushen als auch bashen irgendwie ne ganze Ecke interessanter :(.
UND NUND DIE GELBE FLASCHE MIT DEN GOLDENEN FLECKEN.
"Äh, Haumichum?"
JA. UND DANN DAS ZWEITE REGAL.
"Welche Flasche hast du im Sinn?"
ALLE.

Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo » Do Apr 24, 2008 4:39 pm

Das zu balancen, sodass es einerseits nützlich, andererseits aber auch nicht zu stark ist, ist schwierig. Außerdem können halbwegs aktive Spieler da immer verhindern, dass Ressourcen geklaut werden.

VIR2L
Doomstar
Beiträge: 658
Registriert: Mi Jan 04, 2006 9:52 pm

Beitrag von VIR2L » Do Apr 24, 2008 4:42 pm

Oder der Kriegsgegner kann den systeminternen Handel lahmlegen wenn es eine Sperre wie bei GO gibt...

hydro
Starcruiser
Beiträge: 207
Registriert: Mi Feb 01, 2006 4:02 pm

Beitrag von hydro » Di Apr 29, 2008 5:01 pm

ja über das unfertige TM hab ich schon aufgehört mich aufzuregen ich scan spieler die den arsch voll mit ressis haben und viele punkte wenig roids und was bringt mir das ausser frustration? aber ne speedrunde muss man einführen und changes hier und da ach ich krieg schon wida aggros :x

Antworten