Battlereportarchiv

Habt ihr Ideen wie das Spiel noch besser wird? Immer her damit!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Ryu
Fighter
Beiträge: 14
Registriert: Mi Jan 04, 2006 12:46 pm
Kontaktdaten:

Battlereportarchiv

Beitrag von Ryu »

wie wärs mit nem archiv wo jeder der will seine brps reinposten kann und diese dann den anderen zur freien betrachtung zugänglich sind ? :)


atm werden ja schon die brps in links angegeben , also wärs wohl das einfachste die brps auf genehmigung der spieler online zu stellen ^^
Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo »

Die BRs werden momentan auch ewig gespeichert glaub ich ;)

n Archiv ... Meinst du das der Benutzer dann einfach bei seinem BR anklicken kann, dass dieser BR auf einer Seite mit ganz vielen Links zu BRs dabei ist?
Is denk ich mal nicht wirklich schwer, hat aber auch keine Eile oder?
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Die Links können schon von jedem Verwednet werden, wenn man sie weiß :-) Also einfach den Link weitergeben
Ryu
Fighter
Beiträge: 14
Registriert: Mi Jan 04, 2006 12:46 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryu »

da wir aber (noch) keine familie sind werden wohl nur ein recht kleiner teil den brp zu gesicht bekommen
die sollen einfach jedem ( sofern man es will ) zugänglich gemacht werden
erspart auch mehr arbeit als das separate weiterschicken :P

natürlich hat´s zeit aber wenn das hier irgendwann so floriert wie go in runde 4 wo´s 6 cluster gab kommt da dann schon ne ganz schöner haufen zusammen :)
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Wozu programmieren wenn es schon möglich ist?
Stelle sie doch einfach da rein viewtopic.php?t=184 ;)
Ryu
Fighter
Beiträge: 14
Registriert: Mi Jan 04, 2006 12:46 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryu »

ok , und ne kleine verlinkung vom game hier hin ? ^^
oder mach ma ne kleine anmerkung im status oder sowas :>
oder ne anmerkung im eventlog nach jedem brp ^^
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

Nachteil : leute könnten nur noch newsen, sich BR's anschauen (fals das wieder möglich wird) und wissen die cons!

generell gesehen verräht ein jeder battlereport, was für cons die atter/deffer haben! (da ja die berechnungen mit der community zusammen gemacht werden, kann das ein jeder nachlesen und nachrechnen !) spaart scankosten, und ist auf eigenem risiko gewachsen (risiko des posters)

auch noch zu beachten. der atter/deffer will vll nicht, dass der BR gepostet wird! sollte also abgesprochen werden! (oder aber ne neue seite, in der erst beide aus "ja" klicken müssen, dass er dann automatisch eröffentlich wird!
das ganze ist aber eher unwichtig!
Bitte beachtet die Forenregeln
monos
Fighter
Beiträge: 23
Registriert: Do Nov 24, 2005 8:23 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von monos »

die idee mit dem br archiv ist ganz nett aber man solte es etwas anderst lösen...

ein gekämpfter br erscheint im elog wo er auch mit dem news scan erscannt werden kann und dann könnte man ihn in ein gala br archrchiv verschieben und dort könnte man noch hinzufügen das man den ally && vb partnern das recht geben kann diesen br einzusehen...

damit das ganze nicht überhand nimmt solte man den speicherplatz für das archiv beschränken...

und damit kein wildes löschen entsteht solten die minister die aufgabe bekommen das archiv von unwichtigen brs zu befreien ;)
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

muss ich sagen, find ich mal eine gute idee!

außerdem (ist jetzt net für BR's) vll wäre es auch sinnvoll alte threads in ein archiv packen zu können.
nur so als idee (ist aber recht unwichtig, da es bis jetzt auch so geklappt hat)
Bitte beachtet die Forenregeln
Antworten