kicken

Habt ihr Ideen wie das Spiel noch besser wird? Immer her damit!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Chilledkroete
Corvette
Beiträge: 125
Registriert: Mo Mär 23, 2009 9:29 pm

kicken

Beitrag von Chilledkroete » Mi Apr 08, 2009 4:00 pm

wisst Ihr,was mal ne ganz feine Idee wäre? Leute die länger als 3 Tage nicht online sind UND nicht im Urlaubsmode sind - kicken.. Denn das gevote is irgendwie nervig und würde vielleicht dem Urlaubsmode mal ne neue Frische verleihen..

vallZ
Corvette
Beiträge: 152
Registriert: Mi Mär 15, 2006 9:25 am
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von vallZ » Mi Apr 08, 2009 5:51 pm

Ne weitere gute Idee waere, dem thread einen brauchbaren Namen zu geben und ihn ins richtige Forum zu basteln.

Mal von so exklusiven Dingen abgesehen: inaktive Leute werden sowieso nach einiger Zeit vom Server geloescht. Desweiteren gibt's durchaus Leute, die nicht in Urlaub gehen, um weiter fein Ressourcen einzusacken.

Oh und ne Frage hab ich auch noch: was hilft es Dir, wenn andere Leute im Urlaub sind? Im eigenen System gibt's kein Deffmetall und in anderen Systemen kannst nicht angreifen. Was ueberseh ich?
ich waer so gerne ohne Hirn
was haett ich da noch zu verliern
und kein Gedanke wuerd mich stoern

Gargantua
Battleship
Beiträge: 338
Registriert: Mo Aug 22, 2005 3:19 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Gargantua » Mi Apr 08, 2009 7:51 pm

Hab den Thread mal verschoben.

Also: Bin auch dagegen. Inaktive werden (mehr oder weniger regelmäßig) gelöscht, grade am Anfang; und es passiert durchaus, das man sich mal drei Tage nicht einloggt bzw. nicht einloggen kann, ohne das man in den UMode kann oder möchte.
Solange eine Gala aber halbwegs aktiv ist gibt es ja die Option des Kickvotes.
UND NUND DIE GELBE FLASCHE MIT DEN GOLDENEN FLECKEN.
"Äh, Haumichum?"
JA. UND DANN DAS ZWEITE REGAL.
"Welche Flasche hast du im Sinn?"
ALLE.

Antworten