Seite 1 von 1

Abschusssalve

Verfasst: Mo Nov 09, 2009 5:21 am
von Planet
Erstmal eine Frage zu selbiger: Kann es sein, dass eine Abstufung der Ress vorhanden ist? Also das man Prozentual am meisten Met, dann Crys dann Iso recyclet? Wenn ja wieso? Mir fällt zumindest kein logischer Grund ein.

Nur als Bsp.: Da Iso an und für sich wertvoller ist, kosten die Schiffe i.d.R. weniger Iso als Met und Crys - daher würde bei einer Abschussalve von jeweils 100% sowieso schon weniger Iso(Im Vergleich) als Met recycelt werden.

Und dann als Verbesserungsvorschlag:

Ich bin der Meinung, dass zumindest in der Testrunde die Abschussalve darastisch erhöht wird. Während ich der Meinung bin, dass die Abschusssalve im Krieg eigentlich ausreicht, ist diese ohne Krieg viel zu gering.
Nur um ein Beispiel zu nehmen:

http://www.worm-hole.de/test/battlereport.php?key=1257739212_5763703


Ich denke der Br zeigt deutlich, dass ich die Runde gewonnen habe, und trotzdem! kann ich nichtmal meine Verluste nachbaun - ich denke da sollte definitiv, zumindest für die Testerunde (z.B. wie in der Speedrunde) nachgebessert werdenhttp://www.worm-hole.de/test/battlereport.php?key=1257741002_5374597

Verfasst: Mo Nov 09, 2009 2:59 pm
von mifritscher
Jo, man recyclet unterschiedlich viel - Metalltrümmer kann man wieder einschmelzen, mit geborstenen Chips und anderen Bauteilen kann man weniger anfangen ;)

Verfasst: Di Nov 10, 2009 1:38 pm
von Planet
Das sagt jetzt aber nichts über meinen Vorschlag aus :D

Zumal es selten so ist, dass ein schiff so wirklich komplett zerstört wird, sodass wirlich nicht ein Chip mehr vorhanden ist ;)