deffer in outgoings eintragen

Habt ihr Ideen wie das Spiel noch besser wird? Immer her damit!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Memphis
Corvette
Beiträge: 94
Registriert: Sa Apr 01, 2006 11:44 am

deffer in outgoings eintragen

Beitrag von Memphis »

Wie das Topic schon sagt, wärs schön, wenn erscannte deffer in den outgoings sichtbar wären. würde sehr der übersicht helfen
Bin gegen jegliche, unnötige Einschränkung des Spielers.

Ein Browsergame sollte dem Spieler so viele Freiheiten lassen, wie irgendwie möglich ist.
Planet
Battleship
Beiträge: 293
Registriert: Di Jul 18, 2006 3:57 pm

Beitrag von Planet »

Bin ich dagegen.

Entweder nimmt es ein Stück Taktik weg, indem du siehst wann deffer recallen, oder aber es leitet irre wenn die deffer eingetragen bleiben obwohl sie recalled haben.

zumal der Mp sowas ohne Probleme unterstützt.
Gargantua
Battleship
Beiträge: 338
Registriert: Mo Aug 22, 2005 3:19 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Gargantua »

Jop, auch dagegen.
Schon alleine weil erscannte Deffer einfach keine Outgoings von dir sind :)
UND NUND DIE GELBE FLASCHE MIT DEN GOLDENEN FLECKEN.
"Äh, Haumichum?"
JA. UND DANN DAS ZWEITE REGAL.
"Welche Flasche hast du im Sinn?"
ALLE.
Planet
Battleship
Beiträge: 293
Registriert: Di Jul 18, 2006 3:57 pm

Beitrag von Planet »

Aber wo wir schonmal dabei sind - den Mp könnte man wahrlich mit nur sehr wenigen Handgriffen mal endlich übersichtlicher und einfacher gestalten
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Inwiefern @MP?
Planet
Battleship
Beiträge: 293
Registriert: Di Jul 18, 2006 3:57 pm

Beitrag von Planet »

Der Handlichkeithalber wärs einfacher wenn die Edit-Felder unter den Einlesevorrichtungen wären - Sprich Flottenbewegung und Scans - um einzulesen muss man sonst bei einer auflösung von unter 1600*1200 für jeden scan immer runterscrollen und abschicken - und während ich schon tausende Scans eingelesen hab, hab ich noch nie einen geändert.

Weiterhin ist mir aufgefallen, dass, obwohl nen Stealth-Scan vorlag und somit die komplette Flotte sichtbar war, nicht immer die komplette Flotte auch in den Flottenbewegungen angezeigt wurde
Memphis
Corvette
Beiträge: 94
Registriert: Sa Apr 01, 2006 11:44 am

Beitrag von Memphis »

man könnte den mp auch mal an die "neuen" browser anpassen und die seite in einer neuen Registerkarte öffnen anstatt in einem neuen fenster.

ausserdem werden die flotten unter konstruktionen immernoch fehlerhaft angezeigt, auch wenn sich da schon einiges getan hat seit letzter runde.
rakdeff und metall-kosten werden noch immer falsch angezeigt. der rest stimmt soweit.
Bin gegen jegliche, unnötige Einschränkung des Spielers.

Ein Browsergame sollte dem Spieler so viele Freiheiten lassen, wie irgendwie möglich ist.
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

hmm, ok, dann schau ich mir mal den MP an.
Ihr könnt Scanns aber auch links eintragen.
Zu den neuen Fenstern: meinens Wissens nach kann ich den Browsern nicht sagen, dass die nur einen neuen Tab öffnen sollen - meist hilft aber die mittlere Maustaste.
Zuletzt geändert von mifritscher am Di Jan 19, 2010 4:18 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Planet
Battleship
Beiträge: 293
Registriert: Di Jul 18, 2006 3:57 pm

Beitrag von Planet »

Wo wir grad dabei sind - ich fänds hilfreich, wenn man im Scorespec bestimmte Specs manuell löschen könnte - allerdings nur als Boss.
Sir Francis Barney
Corvette
Beiträge: 142
Registriert: So Mai 14, 2006 2:44 pm
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir Francis Barney »

klingt fast wie die idee vor irgendjemandem, das spec in btw direkt zu implementieren...*hust*
wer könnte das nur gewesen sein...?
On day, you will look behind you, and you will see we three. And on that day, you will reap it! And we will send you...to whatever god...you wish...

- The Boondock Saints -
Antworten