Construction - Check

Habt ihr Ideen wie das Spiel noch besser wird? Immer her damit!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Doenerbude
Corvette
Beiträge: 141
Registriert: So Apr 02, 2006 5:06 pm

Construction - Check

Beitrag von Doenerbude » Mi Jan 13, 2010 1:56 pm

Hab hier einen in der Gala der keine Cons speichern kann.

Ich geh davon aus das er zuviel verbaut hat oder ein Modul doppelt hat. Evtl aus unwissenheit.

Wenn ich ein Modul doppelt verbaue, ist der Button speichern nicht mehr klickbar.
Wenn ich zuviel verbaue, ist der Button speichern nicht mehr klickbar.

Gibt in beiden fällen keine Meldung wieso weshalb weswegen der nicht klickbar ist.

Hier bitte einen Check einbauen der die Module und m³ prüft und im Falle eines Fehler auch einen ausgibt :)

Planet
Battleship
Beiträge: 293
Registriert: Di Jul 18, 2006 3:57 pm

Beitrag von Planet » Mi Jan 13, 2010 5:44 pm

Wie kann man zuviele Module verbauen?

Ansonsten kann man dir nur beifplichtne anbei aber gesagt dass es schon öfters bemerkt und vorgeschlagen wurde.

Doenerbude
Corvette
Beiträge: 141
Registriert: So Apr 02, 2006 5:06 pm

Beitrag von Doenerbude » Mi Jan 13, 2010 6:00 pm

Nicht zuviele Module sondern zu viel verbaut ^^

Also 5k Raks oder so
Das die m³ im tiefsten minus sind

Platz mehr als ausgereizt. Diese wörter hab ich gesucht :D

Antworten