Seite 1 von 1

Construction - Check

Verfasst: Mi Jan 13, 2010 1:56 pm
von Doenerbude
Hab hier einen in der Gala der keine Cons speichern kann.

Ich geh davon aus das er zuviel verbaut hat oder ein Modul doppelt hat. Evtl aus unwissenheit.

Wenn ich ein Modul doppelt verbaue, ist der Button speichern nicht mehr klickbar.
Wenn ich zuviel verbaue, ist der Button speichern nicht mehr klickbar.

Gibt in beiden fällen keine Meldung wieso weshalb weswegen der nicht klickbar ist.

Hier bitte einen Check einbauen der die Module und m³ prüft und im Falle eines Fehler auch einen ausgibt :)

Verfasst: Mi Jan 13, 2010 5:44 pm
von Planet
Wie kann man zuviele Module verbauen?

Ansonsten kann man dir nur beifplichtne anbei aber gesagt dass es schon öfters bemerkt und vorgeschlagen wurde.

Verfasst: Mi Jan 13, 2010 6:00 pm
von Doenerbude
Nicht zuviele Module sondern zu viel verbaut ^^

Also 5k Raks oder so
Das die m³ im tiefsten minus sind

Platz mehr als ausgereizt. Diese wörter hab ich gesucht :D