Scriptschutz

Habt ihr Ideen wie das Spiel noch besser wird? Immer her damit!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Scriptschutz

Beitrag von PooHead »

Boswelli hat geschrieben:
Scriptschutz selber macht keine Probleme. Ist halt nur lästig, dass er auf der gleichen Seite wie die Anmeldung steht und nicht extra, wie in GO. Dadurch werd ich gezwungen, auch Benutzername und PW jedesmal von Hand einzutragen, was tierisch an den Nerven zerrt (v.a. i.V.m. dem ständigen Rauswurf).


das denke ich gehört hier hin, und ich muss ihm recht geben!
außer es ist gewollt, dass z.b. Opera und co die PW's nicht speichern können (firefox hat damit NP und IE auch nicht) wäre das eine möglichkeit (auch wenn das mehr traffic bedeuten würde)
vallZ
Corvette
Beiträge: 152
Registriert: Mi Mär 15, 2006 9:25 am
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von vallZ »

Das captcha bastelt manchmal die Buchstaben recht weit nach rechts, so dass man bei F/P z.B. schon gut raten muss. Kommt nicht sonderlich oft vor, man kann's ja dann auch einfach nochmal mit dem neuen versuchen, aber ne Verbesserung waer's trotzdem.
ich waer so gerne ohne Hirn
was haett ich da noch zu verliern
und kein Gedanke wuerd mich stoern
The-Winner
Administrator
Beiträge: 428
Registriert: So Aug 07, 2005 11:03 pm

Beitrag von The-Winner »

Sollte bei opera eigentlich auch gehen, da er einen dann in der javascript-box nach dem code fragt(zumindest beim direktlogin, das portal unterstütz das noch nicht).
Beim scriptschutz bin ich auch der Meinung das der oft nicht ganz lesbar ist, weil ein teil abgeschnitten wird. Ifrit hält ihn jedoch für nahezu immer lesbar
"My bugs don't have bugs."
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

okokok, ich schau ihn mir nochmal an und gehe dann mit 1000 Versionen in die nächste Schule und bitte die Schüler das zu lesen *G*
Gargantua
Battleship
Beiträge: 338
Registriert: Mo Aug 22, 2005 3:19 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Gargantua »

Ähm.. viele werden dazu nicht fähig sein, auch bei Verdana, schwarz, mit weißem Hintergrund in Schriftgröße 50px. Aber das nur am Rande ;).
Ja, der code nervt manchmal - ich schaffs vlt 50% der Fälle beim ersten Versuch, oft brauchts etliche - eben weil man teilweise raten muss. Fenster nen klein wenig breiter machen würde helfen (ich red von 5-10 px), das sollte dann aber auch reichen^^.
UND NUND DIE GELBE FLASCHE MIT DEN GOLDENEN FLECKEN.
"Äh, Haumichum?"
JA. UND DANN DAS ZWEITE REGAL.
"Welche Flasche hast du im Sinn?"
ALLE.
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

JS geht wieder.
Antworten